Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ohhhhh nice Wendung. Der Vorherige Master ist nun der Master von der Dark Guild Grimoire...
Ojee Gewissenskonflikt vorprogrammiert. Zeref ist so booring im momentanen Zustand :S

Im großen und ganzen war es ein mittel-gutes Chapter ;-)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Damn der Master der Dunklen Gilde ist der 2 Meister von FT xDD
Also jetz sind alle Hoffnungen darauf dass Makarov selbst was ausrichten kann hinüber xD
Fairy Tail muss jetz gegen eine Horde von Gegnern kämpfen und noch dazu gegen die 7 Kins xDD
Na wenn das nicht das absolute Ende ist xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
mega wtf?!? Der 2 Meister von Fairy Tail ist jetzt ein dunkler Magier?!? Das nenn ich mal ne Wendung. Wird echt interessant zu erfahren, warum er so wurde bzw. was er wirklich vor hat. Das erklärt allerdings auch, warum sie die insel, die ja eigentlich nur von leuten aus Fairy Tail gefunden werden kann, gefunden haben...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die ganze Sache wird immer besser^^
Fehlt nur noch das Zeref entlich erwacht und mal für ordentliche zerstörung sorgt xD

Wieso Hades Zeref erwecken will interessiert mich auch...
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Muhahaha...
Die Arc wird so cool. ;D
Aber ich kann mich nicht entscheiden für welche Seite ich bin... :/
Ich find beide cool. ;D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo! Also FairyTail steigert sich immer mehr. Gehört bei mir auf Ranking 2 der SHonen ;)

Ich hoffe das Zeref so einer ist den man einfach nicht schlagen kann. Das wäre soooo epiiisch. Noch nie gab es irgendeinen Helden/Bösewicht den man niemals besiegt hat. Sowas muss auch mal kommen <3
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja wenn es nach bisherigem Schema läuft wird er auch besiegt werden^^
Aber mal abwarten - ich hoffe dass er noch einige mit ins Jenseits nimmt wenn das passiert - wäre ne ganze Ecke ernsthafter^^
Ich würd jetz nicht sagen dass es eins der besten shonen ist gibt genug die wie ich finde besser sind^^
HunterxHunter, Kekkaishi - um ein paar zu nennen^^

Also ich versteh nicht wie Hades überhaupt noch laufen kann xD Makarov hat die letzten 40 Jahren ja auch nicht ohne abnutzungserscheinungen davongetragen - nicht zu vergessen dass er jetz kurz ist- aber vor allem die Tatsache dass Makarov mit seinen 80 auch noch sein Alter wirklich spürt - aber das Hades jetz überhaupt noch am Leben ist wundert mich.
 

nico753

Scriptor
gerade das neue Ch gelesen.
und eig denke ich grad nur bitte nicht.
Aber wenn ich an die Vision denke dann ist wohl nun klar über wen alle geweint havben :(
 

-=NSkeith=-

Gottheit
What the hell. :O Das Laxus nun wieder auftaucht in der Story ... Oo Das Makarov das Opfer ist aus der Vision hätte sich wohl keiner gedacht am Anfang Oo
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
mal wieder ein geiler Kampf. Wie Makarov mal eben so einfach fertig gemacht wurde... und dann kommt auch noch Laxus wieder -> 4x Dragon Slayer Action, einfach zu geil^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Damn wenn Makarov einfach so pulverisiert wurde frag ich mich wer überhaupt noch Hades aufhalten kann (ausser Gildartz) - der ist aber längst weg aus der Insel wobei es ist ne magiewelt der wird sich schon iwie hinbeamen.
Der Satz "This world is full of things that can not be measured as merely good or evil" - hat mir wirklich gefallen xD
Und Laxus ist iwo weit abseits des geschehen, ich denk er wird die Gilde dann übernehmen Yes!
Mal gucken wie lang sich FT noch gegen diese Übermacht stellen kann.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Makarov verliert/stirbt FT steht jetzt wohl mit dem rücken zur wand und Laxus ist irgendwo im Niemansland er kommt wieder aber nicht in diesen arc. ich tendiere er das FT eine grosse Niederlage in diesen arc erleidet und danach erstmal ein trainings arc/time skip kommt.
 
Oben