Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

hey ich wollte fragen, benutzt natsu überhaupt drachenschuppen? also ich habe es ein paar mal nur gesehen aber das war dann nur ganz leicht drachenschuppen, nicht wie die anderen Dragon Slayer ganzen körper!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Monkey D. Luffy schrieb:
hey ich wollte fragen, benutzt natsu überhaupt drachenschuppen? also ich habe es ein paar mal nur gesehen aber das war dann nur ganz leicht drachenschuppen, nicht wie die anderen Dragon Slayer ganzen körper!
soweit ich es gesehen habe benutzt er nur einmal aus Wut Drachenschuppen und die kaum da nur einige Flecken im Gesicht zu sehen waren beim Kampf gegen Gerrard. Bisher hab ich nur Gajeel komplett mit Drachenschuppen gesehen. Obwohl besteht Natsu´s Schal nicht aus Drachenschuppen, ich glaube Happy hat mal sowas erwähnt in den ersten Folgen der Serie :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
würd lieber die verdammte beziehung zwischen natsu und zeref aufgedeckt bekommen, und wenn zeref nicht irgendeinen mentalen schaden/block hat den die dunkle gilde entfernen will wär alles kommende doof, ich meine diese fette flöte vom anfang die alle mit ihren tönen killen kann stellt man doch nicht einfach so aus versehen her und sorgt dafür das sie zu sonem fetten batzen mutieren kann.. hoffe auf ne amnesie oder so und das er dann richtig abgeht :S

godslayer, naja immerhin etwas neues, finds schade das es niemals einen grund für 1vs1, 2vs2 gibt sondern alle sich von vornerein gleich einfach so aufteilen das es passt :p
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also "DAS" da ist nicht "DER" Zeref denk ich mal. Hoffe das böse in ihm erwacht endlich xD und bevor die beziehung zwischen beide aufgedeckt wird müsste ja vorallem die tatsache geklärt werden wie ein vor 400 jahre gestorbener zauberer noch am leben sein kann. Und wie er auf die Insel gekommen ist.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja etwas übertrieben dass jetz Natsu einfach so stark wird oO mal gucken ob das nicht nur Verzweiflung ist.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich glaub ja das Natsu besiegt wird immerhin wird der Titel nicht umsonst "Fire God´s brilliant flame" heißen, doch was passiert dann jz mit dem Master geht der jetzt hops oder was ?

Tja wenn er verliert dann wars das wohl
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, es wurde ja schonmal geschrieben, dass hier Niederlage = Tod bedeuten müsste, weshalb eine komplette Niederlage eher auszuschließen ist. Es könnte natürlich passieren, dass:
- FT irgendwie doch gewinnt
- Zeref GH fertig macht
- FT von irgendwem anders Hilfe bekommt
- GH Zeref "bekommt" und dann einfach abziehen, ohne FT zu vernichten, da sie ihr Ziel ja erreicht haben.
- ...
Ich denke auch nicht, dass Natsu siegen wird. Ich frag mich sowieso, wie ein "Dragon Slayer" einen "God Slayer" des selben Types besiegen soll? Hallo, der Typ kann Natsus Flammen essen, wie sol er dann gewinnen? kann höchstens sein, dass "God Slayer" nur ein Name ist und es im Endeffekt doch nicht so stark ist.
Naja, dass werden die nächsten Chapter zeigen, Spannend ist es auf jeden Fall^^
 

Maddox

Prophet
ich glaub ja das Natsu besiegt wird immerhin wird der Titel nicht umsonst "Fire God´s brilliant flame" heißen, doch was passiert dann jz mit dem Master geht der jetzt hops oder was ?
Der Titel des nächstes Chapters heißt "DRAGON Fire God´s brilliant flame".. deswegen denke ich, dass natsu gewinnen wird..

ich finds persönlich gut, dass natsu gegen ihn gewinnt (wenn es so eintreffen sollte), da er es auf den punkt brachte..
dem typen wurde es nicht von einem Gott beigebracht, sondern nur von einem menschen..

denke aber dass die restlichen verlieren.. obwohl wieder bei dem stärksten der sieben kins schon irgendwie angedeutet wurde, dass lucy und loki irgendwie eine chance haben könnten, da die irgendwie ein gate zu den (wahscheinlich) stellargeistern bei ihm spüren..
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich muss sagen das wir natsu ja schon oft mal wütend erlebt haben. aber die wut die er auf den letzten beiden seiten ausstrahlt ist ein, meiner meinung nach, völlig neues level. also ich denke auch das unser dragon slayer dem selbst ernannten god slayer mal sowas von die fresse polieren wird das der nichtmehr wissen wird wo oben, unten, vorne oder hinten sein wird. und dann wird er mal erleben was wahre angst ist.

mfg mauke
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Da Natsu nun die Emotion 'Angst' so krass gespürrt hat denk ich einfach mal das sich sein "Sayajin"-Gen sich aktiviert hat um diesen einfach zu übertrumpfen (sry, find kein besseren Vergleich :D) Mir relativ egal wer verliert an der Stelle, hauptsache der Kampf dauert länger an als in SE ^^
 
Oben