Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
XD Da spricht endlich jemand aus was ich seit zig Chaps denke xD
"You are really starting to piss me off" "Damn Cats"
Also wenn jetz Natsu gewinnen sollte nehm ich das ganze nicht mehr für ernst <.< Es ist mittlerweile der 218 chap also mehr als DAS erwarte ich zumindest....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
CoolStoryBro :D
Jo das mit Natsu hmm... Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits ist es gut das er evtl jetzt Schritt mit halten kann. Andererseits: Angst das ein anderer sein Granpa besiegt hat? WTF??????

Sorry trotz diesen Ausbruch wird er verlieren sollte das nicht der Fall sein ändere ich mein Nickname ;-D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zeussor schrieb:
Sorry trotz diesen Ausbruch wird er verlieren sollte das nicht der Fall sein ändere ich mein Nickname ;-D
gut dann halt dich bereit das sehen wir ja im nächsten Chapter:tralalalala:

allerdings würde ich es mal super finden wenn er wirklich eine neue art der Dragon Slayer Magie benutzen würde vll mal sowas wie Elfmen nen Full body Take over Dragon soul :onegai:
Nun ja bin gespannt wie das ausgeht doch bis auf Natsu scheint keiner mehr eine Chance zu haben immerhin ist markarov auch schon halbtot :killyou:
 

anifan

Gottheit
Könnte wetten, dass Natsu und die anderen gleich i-wo her einen Powerschub bekommen und ihre Gegner besiegen und dann ohne eine Pause gleich danach noch gemeinsam mit dem Enkel von Makarov Hades besiegen oder Natsu macht es allein. Aber vorher erweckt Hades Zeref, der macht erstmal alle platt und verwüstet die Welt. Wird aber doch i-wann von Natsu besiegt, geht ja nicht anders.^^ Hades könnte auch einfach von Zeref gekillt werden, man weis ja nicht wie finster der drauf ist.

PS: Kann mir einer sagen wieso sich der Name von Makarovs Enkel mit jeder Übersetzung ändert? Sind die übersetzer zu blöd ihn richtig zu übersetzen und erfinden einfach einen, war ja bei Mistgun genauso, lange hieß er Mistgun und von einem Chap aufs andere heißt er Mystogan. Achja, ich red hier von der Englischen Fassung.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
PS: Kann mir einer sagen wieso sich der Name von Makarovs Enkel mit jeder Übersetzung ändert? Sind die übersetzer zu blöd ihn richtig zu übersetzen und erfinden einfach einen, war ja bei Mistgun genauso, lange hieß er Mistgun und von einem Chap aufs andere heißt er Mystogan. Achja, ich red hier von der Englischen Fassung.
Luxus und Mistgun sind die fan übersetzungen. Als die offzielle FT übersetzung erschien gabs von hiro für alle wichtigen personen ein offizelle übersetzung und so wurde aus

Luxus = Laxus
Mistgun = Mystogan
Elsa/ezra = Erza
Jubia = Juvia
Gazille = Gajeel

und so weiter... hier ein link für alle Namen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jetzt hat ers doch geschafft die flamed zu essen. naja war ja irgendwie klar :P. ich hoffe das die andern 3 (die mit dem schiff weggefahren sind, hab namen vergessen -.-) schnell zurück kommen und den kräftig in den arsch treten. das wird geil :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Jetz ist es offiziell Fairy Tail ist nicht mehr ernst zu nehmen. Diese scheiss wendung ist so unglaublich typisch für die abgekackte einfallslosigkeit dieses Mangakas. Wie kann man das überhaupt einen epischen fight nennen? wie kann man dieses wirklich lächerlich insziniertes Sieg noch etwas abgewinnen?
Verdammt bin ich der einzige der das für unglaublich Scheisse hält was da abläuft?....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jetz ist es offiziell Fairy Tail ist nicht mehr ernst zu nehmen. Diese scheiss wendung ist so unglaublich typisch für die abgekackte einfallslosigkeit dieses Mangakas. Wie kann man das überhaupt einen epischen fight nennen? wie kann man dieses wirklich lächerlich insziniertes Sieg noch etwas abgewinnen?
Verdammt bin ich der einzige der das für unglaublich Scheisse hält was da abläuft?....
Ja bist du! Ich find nämlcih nur dumm das er am gewinnen ist. Okay wenn Sie ihre Kräfte vereinen würden und ihn deshalb schlagen können dann ist es ok, aber so...

Mal sehen was im nächsten chapter ansteht. Wenn er wirklich besiegt ist dann :S:twitching:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
habt ihr ernsthaft etwas anderes erwartet?
Es war sowas von klar das er gewinnen wird vorallem nachdem man letzte Woche den titel des Ch gelesen hatte...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
^^ als würde es in anderen shonen anders ablaufen was habt ihr erwartet das Natsu stirbt und Happy der neue held wird.... er hat wenigsten sein hirn benutzt und Zancrow war nur ein grossmaul godslayer my ass.... die wirkliche hürde ist Hades und den besiegt er sicherlich nicht so leicht wie Zancrow.
 

zamza21

Scriptor
hi leute,
ich wollte gerne wissen ob es unterschiede zwischen den manga und anime besteht? ich habe vor kurzem mit der anime serie angefangen. überlege mir die mangas zu kaufen, aber nur wenn es sich lohnen würde. wenn manga und anime 1:1 identisch sind, dann verzichte ich auf die mangas.

liebe grüsse
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@zamza21: also zwischen manga und anime bestehen meiner meinung nach schon sehr große unterschiede. also ich hab den anime nich sehr weit gesehn aber mir vielen schon sehr schnell unterschiede auf. zum beispiel ist der anime dem manga über sehr stark zensiert. also ich kann den manga dem anime nur vorziehen
 

ze0

Otaku
Anime hat paar Filler, von zensur fiel mir da nix schwerwiegendes auf ;)

Zum Chap... War das erste gute seit langem : D Hätts zwar lieber gehabt natsu wär grad noch so mit leben davongekommen oder halt irgendwie verloren aber wenigstens wars nicht nur ein stinklangweiliger powerschub, vllt. ist der herr godslayer auch noch garnicht erledigt, wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@zamza21
Große unterschiede gibt es eigl nicht der ablauf an sich 1:1 übernommen von den Fillern abgesehn ansonsten ist der Anime noch zensiert... ich hab glaub ich noch keinen tropfen Blut in der Serie gesehn...
Zensur um Sinne von die Szenen wurden harmloser gemacht... (z.B. waffen entfernt...)
 
Oben