Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Wasn das für Mist?! ôo
Als ob die tot wären... als ob jetzt zwischendurch andere Protagonisten erscheinen... und dann dieser Timeskip...

trotz all bin ich gespannt, falls sie noch leben, was ich denke, wie die jetzt nach 7 Jahren so aussehen.
 

ze0

Otaku
Pft ich weiss genau was war, die Insel ist zerstört aber der Teil wo die Mitglieder draufstanden ist kein Stück beschädigt wegen ihrer dollen Aura der Freundschaft und des Zusammenhalts... Fehlt nurnoch Ultear mit ihrer Nussschale vorbeijuckelt und dann alle fröhlich Richtung Sonnenuntergang schippern.

Oder noch besser, Grays alte Meisterin spült sie alle getrennt auf abgelegene Inseln wo zufällig genau die richtigen Bedingungen herrschen damit sie dort gut trainieren können, und nach 7 Jahren treffen wieder alle zusammen
Woran erinnert das ? :'D
 

Alexmolly

Exarch
Also .... tot sind sie gewiss nicht.
Es wird einen grund haben warum eine unbekannte anfängt zu beten. ^^
Aber so früh einen Time Skip ? und dann auchnoch ganze 7 Jahre ?
Bin mal gespannt was jetzt passieren soll.
 
WOW einfach nur WTF???? Das is mal ein Cliffhanger per excellance. Ich finde das mutig und gewagt zu gleich, gleich nen 7 Jahre Time Skip nach soeiner Aktion zu machen. Je nachdem in welche Richtung das Ganze geht könnte Fairy Tail mal ganz schnell ein paar Leser weniger haben.

Ich denke zumindest das Natsu, Wendy und Gazille haben überlebt da sie als Dragon Slayer mehr in der kompletten Story involviert sind. Rausfinden wird mans aber erst nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Ich denk es war ein Zeitsprung und sie tauchen 7 Jahre später unverändert wieder auf.
Ich finds gut so, iwie hab ich auch sowas schon gedacht, das alte Fairy Tail geht drauf und die Geschichte geht mit nem Neuen weiter, aber ich hätte nie gedacht, dass der Mangaka sowas wirklich machen würde.

Das Mädchen war vllt. der Geist von Fairy Tail.

Naja, jetzt gehts also von vorne los, fast wie bei Bleach, mich wunderts aber nicht, so haben sich die Mangaka ne 2te Chance ergattert und können weiter mit dem Manga geldverdienen, statt ihn einfach zu beenden.
Das machen eig. viele Mangas durch, sogar Dragon Ball hat seinen Todeshieb mit Dragon Ball GT bekommen, zum Glück.
 

nico753

Scriptor
ihr habt recht das Mädchen hab ich komplett vergessen durch die letzte Seite.
Ich für meinen Teil bin auf jedenfall gespannt was der Mangaka aus dieser Situation macht.
 
Naja, jetzt gehts also von vorne los, fast wie bei Bleach, mich wunderts aber nicht, so haben sich die Mangaka ne 2te Chance ergattert und können weiter mit dem Manga geldverdienen, statt ihn einfach zu beenden.
Das machen eig. viele Mangas durch, sogar Dragon Ball hat seinen Todeshieb mit Dragon Ball GT bekommen, zum Glück.
Moment also Dragonball willste hier nicht wirklich als Bsp. bringen oder? Toriyama hat DB mit dem Ende von Z abgeschlossen. Bei GT hat er lediglich den Berater gespielt, was heißt dass er so gut wie nicht involviert war ergo auch wenig Geld für diese Verschandelung seines Universums gesehen hat.

Ich würde eher das aktuell beste Bsp. Bleach anführen aber hier gehts ja um Fairy Tail. Und nein ich würde nicht sagen, das Hiro den Manga bisher unnötig streckt sondern es gibt ja immernoch das große Mysterium um die verschwundenen Drachen das eine größere Bewandnis innerhalb der Story hat (zumindest wenn der Manga nicht igendwann zu LOST wird).
 

Son-Gala

Scriptor
Oh man kann doch nicht sein, das die Story 7Jahre später spielt. Ich finde das ist ein total unpassender Moment...
Die Fairy Tail Member müssen überleben! Das kann doch nicht sein, das es jetzt andere Hauptchars gibt. Das wäre echt übel....
Will mir im moment echt nicht vorstellen wie es weitergeht. Ich hoffe ich werde positiv überrascht^^
 

Moxen

Novize
Ich bin gerade auch ziemlich baff... Ich meine 7Jahre!!! 7Jahre... WTF. Naja das die tot sein solln kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Wie einige über mir bereits sagten geht es ja um die DragonSlayer ect. aber warum 7 jahre und dann noch am ende nen kleinen jungen, der irgenwie an Natsu errinert, hinzustellen der auf´s Meer glozt. Wie soll das denn jetzt ablaufen... Plötzlich tauchen die wieder auf (evlt sehen die ja noch so aus wie früher und die wurden in einer anderen Zeit eingefroren oder so) und dann ist wieder alles gut?!? Naja bleibt nur abzuwarten und Bier zu trinken... Das ng Chapter werde ich mir auf jedefall reinziehen aber wenn da nix irgentwie erklärt wird werde ich erstmal ne Fairy Tail Pause einlegen und später mal wieder rein schauen ob´s denn nu wieder besser wird!.
 

Telan

Novize
Huje 7 Jahre timeskip, wobei ich beim besten willen nicht glauben kann das die Hauptcharaktere einfach so tot sind. Auch glaub ich nicht das die nun 7 Jahre älter einfach irgendwo auftauchen. Tippe auch eher auf nen Zeitsprung, weil die charaktere einfach mal so 7 jahre altern zu lassen macht den Cast doch etwas kaputt. Lucy wäre dann 24, Erza 26, Wendy 19 usw. Das passt dann irgendwie nicht mehr so recht zu nem Shounen manga wenn die Hauptcharaktere zu alt werden. Mir ist auch die kindliche naive Wendy lieber als ne Edolas Version :D
Bei dem unbekannten Mädchen, ja entweder eine von den Fairys welche ja beiläufig mal erwähnt wurden oder ein Drache in menschlicher Gestalt?
Vielleicht wird der neue Arc so ne art Future-Arc an dessen ende sie in ihre eigene Zeit zurück kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oder noch besser, Grays alte Meisterin spült sie alle getrennt auf abgelegene Inseln wo zufällig genau die richtigen Bedingungen herrschen damit sie dort gut trainieren können, und nach 7 Jahren treffen wieder alle zusammen
Woran erinnert das ? :'D
XDDDD made my day XD so geil ich kann nicht mehr ^^
@chap: jo ich war auch erstmal schwer am glotzen ... so wtf mäßig, mich hät es nicht gewundert wenn am ende so nen trollface kommt XD naja finds aber auch nen bissel hart. ich mein 7 jahre ... naja ich lass mich überraschen. wenigstens hat der mangaka mit diesem chap alle überrascht ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Vielleicht wird der neue Arc so ne art Future-Arc an dessen ende sie in ihre eigene Zeit zurück kommen.
Aus meiner Sicht würde das ziemlich gut klingen. Und es würde sogar gut zu Serie passen.
Aber ich glaub nicht das es so sein wird.
Denn Zeitreisen (einmal vor und dann zurück) werden wohl nicht passieren.
Ich denke nicht das der Mangaka sowas in die Story als Staffel einbauen wird. Sie werden wohl in der Zeit (7Jahre später) bleiben und nicht wieder zurückkommen.


Obwohl ich die Idee (erst in die Zuckunft und dann wieder zurück Staffel) sehr gut finde.
Vll wen ich Glück habe haben sie es genau so geplannt.Das wäre eine nette Überraschung.
(Diese Idee erinnert mich an die Serie Katekyo Hitman Reborn, (letzten paar Staffeln)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
OMG ein Zeitsprung un der Kerl der am Steg steht und hinten an Natsu erinnert, sieht für mich kein bissl aus wie Natsu. Vorallem weil der Kerl kleiner ist und dunklere Haare hat als er im Manga.
Hab erstmal weit den Mund offen gehabt als dann da stand keine Überlebenden und dann noch 7 Jahre später und diese Natsu Kopie :/
Auf jeden Fall bin ich äußerst gespannt auf das nächste Kapitel.
 

Kerry

Ungläubiger
Also für mich kam der TimeSkip sehr überraschend, und 7 Jahre sind schon sehr lang, mal sehen wie Mashima das mit dem Aussehen der Cahraktere macht, alle jüngeren Mitglieder müssen ja theoretisch ne neues Aussehen bekommen.

Schade auch das der alte Mann nicht im Kampf mit dem Drachen gestorben ist, hätte noch nen anderen Eindruck hinterlassen.
 
Oben