Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Naja jetz haben wir gesehen dass ganz FT wirklich nichts gegen Acnowlogia entgegen bringen kann und Gildartz meinte sogar dass er mit ihnen "spielt".
Freuen wir uns endlich mal auf einem Gegner der nicht durch die macht der "Freundschaft" oder was auch immer besiegt wurde und das absolut Böse darstellt :D
Zu FT naja wenn es immer noch FT mitglieder gibt warum kein "Wiedergeburtsszenario" das wäre doch auch im Rahmen des möglichen :D
Naja mal schauen dass alle Heil davon gekommen sind nach der Attacke und sich 7 Jahre versteckt haben würde keinerlei Sinn ergeben da die unerreichbare Kraft von Acnolowgia ja jetz fest steht.

Naja ich wünsche mir jedenfalls nicht das "übliche" FT szenario nach dem Motto keiner kann sterben... obwohl das ja bei diesem manga offensichtlicher nicht sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

helle

Gläubiger
Hey

dieser Junge am Ende, kann es sein dass es der sohn von macau ist? Also dieser Romeo? aus den ersten 10-20 Kapiteln?
Sieht für mich jedenfalls so aus.
 

helle

Gläubiger
Naja, kein paln wie alt der damals war.

Wurde jetzt eigentlich gesagt, das Fairy Tail komplett ausgelöscht wurde?
Ich mein es waren jetzt ja nicht alle Gildenmitgleider auf der insel
 

Telan

Novize
Naja, kein paln wie alt der damals war.

Wurde jetzt eigentlich gesagt, das Fairy Tail komplett ausgelöscht wurde?
Ich mein es waren jetzt ja nicht alle Gildenmitgleider auf der insel
Also wenn der Master und alle S-Klasse Magier/Kandidaten für 7 Jahre verschwinden kann ich mir sehr gut vorstellen das die restliche Gilde zerbricht. Wer sollte den den haufen zusammenhalten? Denke auch das sich die restlichen Fairy Tail mitglieder zerstreut haben und nur noch ein kleiner harter Kern übrig blieb und im kommenden Arc erstmal wieder aufgebaut wird.
 

Alexmolly

Exarch
Wer es war weis man nicht ...
Aber hat man ihn in einem der letzten Chapter nicht schonmal gesehen ?
Auf der letzten seite ?
Oder rede ich wieder mal nur Geistigen unsinn. :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich gehe mal sehr stark davon aus des es sich bei dem jungen um romeo conbolt handelt. der kleine is noch ziemlich vom anfang des mangas
 

Son-Gala

Scriptor
Also ich glaub auch irgendwie das der junge am ender Romeo Conbolt ist.

Und der junge war in Chapter 234 auf der letzten seite zu sehen.
Es muss eigentlich Romeo Conbolt sein:


 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das muss Romeo sein vermutlich hat er sich Natsu aus Vorbild genommen hab dieses Bild gar nicht gesehen :hot:
Klar das ich dachte dass er Natsu sei ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das muss Romeo sein vermutlich hat er sich Natsu aus Vorbild genommen hab dieses Bild gar nicht gesehen :hot:
Klar das ich dachte dass er Natsu sei ^^
Dieses Bild ist auch etwas älter Roxas.
Bei dem Bild haben wir glaub ich alle geglaubt das es sich um den jungen Zeref handelt.
Soweit ich diesen Thread richtig in erinnerung habe.

Aber es kann nur er sein und es ist auch logisch das er sich Natsu als Vorbild genommen hat, immerhin hat er seinen Vater gerettet.

Also ich glaub auch irgendwie das der junge am ender Romeo Conbolt ist.

Und der junge war in Chapter 234 auf der letzten seite zu sehen.
Es muss eigentlich Romeo Conbolt sein:


Dieses Bild zeigt Romeo heute und nicht in 7 Jahren.
Aber ich glaub nicht das der junge auf dem letzten Bild(aktueles Chapter) Romeo ist. Den nach 7 Jahren müsste er älter aussehen als auf dem letzten Bild (aktueles Chapter) zu sehen.
Der Junge der dort zu sehen war sah jünger aus als Romeo es sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wegen dem alter. wir dürfen nich vergessen das die alle schon etwas älter waren. lucy is immerhin auch schon 17 gewesen und man hatts ihr, außer natürlich am vorbau^^, auch nich wirklich angesehen. also ich bleib dabei das das romeo sein soll
 

Takahashiro

Scriptor
Ich hoffe, dass die Leute die verschwunden sind, älter sein werden wenn sie wieder auftauchen, und nicht irgendwo waren wo ihr alter sich nicht verändert hat, oder sie einfach durch die Zeit gereist sind. Da 7 Jahre aber schon echt lange sind, müssten sie sich eigentlich schon deutlich im Aussehen ändern. Naja mal sehen was Mashima daraus macht, bin auf jeden Fall gespannt.
 
Oben