Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
und die Katze hat wieder einen Omen.... das letzte mal ist es ja nicht tragisch für FT ausgegangen also warum sollte das die spannungskurve steigern... Naja um wieder das DB feeling aufzugreifen das sollte wohl endgültig vom Fenster sein ...
 

Son-Gala

Scriptor
Oh man FT wird immer schlechter, der kampf war echt zu kurz und hätte man weg lassen können.
Aber ich muss auch sagen das es eh alles im moment sehr langweilig ist. Mich interessiert jetzt nicht wirklich die Vorahnung, vorallem ist Hellsehen nicht gerade gut, jedenfalls nicht wenn es so oft vorkommt...
Mir ist eigentlich egal was da mit Levy oder Lucy passiert. Hoffentlich kommt jetzt irgendeine Aktion die das schlechte Turnier beendet...
Einfach boring!
 

ze0

Otaku
Immerhin gabs kurze Einblicke in Mystogans Magie, die war ja immer ein Mysterium... Sehr kurze Einblicke..... Sehr...


Ach was red ich, ihr habt Recht der Kampf war scheiße und absolut überspringbar!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/275

so fairy tail bereitet sich auf den nächsten tag vor.
und juvia träumt schon wieder schlimme sachen.
dann taucht noch so ein typ auf der ausgerechnet kana im wetttrinken besiegt und ihr auch noch den bh klaut
und im schloss scheint der könig (den man nur als schatten sieht) zu entscheiden wenn er kämpfen sehen will
 

Akitashi

VIP
VIP
Ein neuer Drunken Master ist erschienen :D werd Lee sicherlich Konkurrenz machen, lol.
Böser Unterwäsche-Dieb ;P
Und was Charle gesehen hat oO Lucy am singen?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa Lucy am singen während Sie weint und nebenbei fällt der Palast in sich zusammen oO
Die sollt mal zu nem Seelenklempner harte drogen träume hat die da xD

Ich fands gut wie der Kerl sich einfach den BH nimmt^^
 

Molly15

Gläubiger
Ich kenne und liiiebe den Anime ! Und wie bereits schon vorher erwähnt wurde, ähnelt der Zeichenstil zwar stark dem von Eiichiro Oda aber das macht den Anime bzw Manga trotzdem nicht schlechter oder stellt ihn wie eine Nachmache dar. Ich verfolge den Manga jetzt schon seit dem ersten Kapitel ausfmerksam mit und bin von der Story bisher seeeehr überzeigt und in den Bann gerissen :) Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Aber egal, was andere sagen, ich finde, da fehlt noch so ein klein wenig mehr Geturtel :D Sowas gehört nämlich in jeden guten Manga rein ^.^ War das ein wuuuuundervoller Freitag, als das Kapitel rauskam, indem sich Jellal und Erza mal endlich näher gekommen sind..wenn auch unverhofft :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich bin dankbar dafür dass sie das mit den romance anteil in grenzen halten ich finde das würde hier eher schaden da sie die ganzen liebeleien bisher ins Lächerliche gestellt haben und somit die Glaubwürdigkeit bzw Ernsthaftigkeit dahin ist. Ich hoffe jedenfalls das sie das weiterhin unterlassen da der schwerpunkt dann auf so eine nebensächlichkeit gesetzt wird und somit noch mehr wertvolle chaps verschwendet werden und wie schon häufiger erwähnt wurde kommt die story bei FT sowieso nur in schneckentempo voran falls das nicht sogar eine untertreibung ist.... FT mag zwar für einige wie dich möglicherweise den eindruck vermitteln es wäre eher ein shoujo aber es gehört "noch" zum fighting shounen genre ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/276

so heute steht ein wettrennen auf anhängern auf dem plan.
und heute nehmen 3 der dragonslayer teil die alle das selbe problem haben. sie können nich mit fahrzeugen umgehen da ihnen allen schlecht wird
dann sehen wir kurz was die anderen teilnehmer treiben und wir sehen das der typ von cerberus gewinnt
dann wechselt das geschehen wieder zu natsu und den anderen beiden wo natsu wieder eine seiner fairy tail predigden hält.
zum schluss schaft es natsu auf platz 6 und holt damit 2 punkte, gajeel holt mit platz 7 einen punkt und sting geht diesmal leer aus
 

DarkSlay

Black Swordsman
Jetz auf einmal ist Gajeel auch nicht in der Lage auf Transportmitteln zu fahren.... Und der Natsu muss wieder eins seiner "fremdschäm" reden halten^^ naja was solls schade eig dass Bacchus beim rest des 2ten Spieltags nicht teilnehmen kann hätt ihn gern kämpfen gesehen falls überhaupt kämpfe anstehen...
 

Akitashi

VIP
VIP
Was neues gelernt xD alle Dragonslayers haben es nicht so mit Transportmitteln xD
Und Fairy Tails Teams holen die ersten Punkte! Woho! Kann ja nur noch bergauf gehen :D und der Master heult xD
 

Urami

Gläubiger
ich hab eine Theorie (wahrscheinlich wurde sie mal angesprochen) kann es sein dass die Dragonslayer transportmittel nicht abkönnen, weil sie auf den Drachen geritten sind und die so scheiße fliegen dass einem nur schlecht werden kann? Ist mir direkt eingefalen als ich Gajeel gesehen hab^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Scheint eher etwas zu sein was mit der "inneren Einstellung" zu tun hat wie der andere Dragonslayer zu Gajeel meinte "du hast es endlich akzeptiert" oder sowas in der Art hat er gesagt also diese Transportmittelschwäche hätte Mashima etwas besser einbauen können stinkt ja mal wieder nach.... naja egal ist eh etwas nebensächliches auch wenn dieses mal ausnahmsweise das komplette chap dem gewidmet wurde. Ich will aber verflucht nochmal ernsthafte Kämpfe sehen >.< und inwiefern macht ein rennen beim ansammeln Magischer Energie einen sinn?
Achja jetz erinnere ich mich woran mich das ganze erinnert :D Boo Saga dragonballz - ansammeln von Energie um etwas bzw jemand zu "erwecken"
 

Son-Gala

Scriptor
Ja das es mit Boo in verbindung steht, das steht ja schon seit einigen Wochen fest, finde es schlecht das er die idee genommen hat auch das mit rvguz und stellargeister welt, das da die zeit schneller rum geht. Naja lassen wir das.

Zu den Transportmitteln: Meiner Meinung nach total schwachsinn... Natsu sollte der einzige sein der dem übel wird bei sowas. Das hab ich im Manga gelesen, bei einem Nachwort von mashima. Selbst wenn alle DS das haben sollten, warum konnte dann Wendy problemlos auf der "Spinne" von oracion seis laufen? sie hat sich selbst ja keinen zauber verpasst. Das ist mir echt alles zu blöd und aufeinmal hat Luxus auch ein problem damit.
Total unnötig, so eine Macke sollte einzig und allein einem charakter gebühren. Am ende können auch noch alle Katzen in die Zukunft sehen.
Es wird immer besser....
 

Ikero

Prophet
Ihr habt das falsch verstanden, alle Dragonslayer mit einem bestimmtem "Kräftegrad" haben diese schwäche


Da Gajeel früher einfach zuschwach war um sie wahrzunehmen, Wendy es wohl immernoch ist und von Laxus nie wirklich was zu sehen gab früher wäre das alles erklärt.


Natsu war früher schon sehr stark und dadurch hat er diese schwäche

Das war das was Sting(oder wie der penner heißt) erklärt hat mit "wahrer Dragonslayer"-blabla es war ne Kraftvorraussetzung gemeint....


MfG Ikero
 
Oben