Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Du meinst sicher den "Mode" Kampf^^. Ansich eine Gute Idee das die Turnier Kämpfe nicht nur Kämpfe sind. Aber da hätte ich kein Ecchi gemacht sondern mir was anderes einfallen lassen was statt einem üblichen Kampf ist.

Aber normal mag ich Ecchi ^^
Und Ft hat eben schönes Ecchi. Ist nicht so übertrieben wie Higschool DD aber das ist auch gut so.
Hat zwar viel aber ansich schlecht ist das ja nicht ^^
Ich persönliche finde es gut und solange sie auf dem Nivau des Ecchi bleiben (was ich gar nicht so hoch finde) bei FT ist alles in Butter. Doch wen sie anfangen höschen zu zeigen wäre es eindeutig zu viel XD

Aber ich sehe lieber Nami in Ecchi posen als Lucy XD
Und Anspruchslos heist ja nicht schlecht XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/283

so natsu stürmt wie immer drauf zu und macht mal ganz nebenbei eins der top 10 mitglieder von sabertooth platt nur um gleich weiter zustürmen.
er kann sich auch gut gegen den gemma behaupten aber wird dann von minerva aufgehalten weil sie happy als geisel hat.
daraufhin zieht er sich mit happy auf dem arm zurück aber lässt vorher noch einen seiner sätze da und geht dann
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gar nicht mal so schlecht, die Sabertooth Gilde scheint wohl nur 5 wirklich starke Mitglieder zu haben was den 1 Hit KO von Dobengal beweißt. Der gehört immerhin zur Top 10.
Wieso habe ich das Gefühl das Shadow nach dem Festival die Gilde wechselt :/ nur Sting scheint ihn zu verabscheuen oder zu beneiden.
Mich würde viel lieber mehr Infos über die Gründungsgeschichte von Sabertooth interessieren.
Naja wenigstens sind jetzt die 5 Gründungsmitglieder Sabertooths da und sie können mit voller Stärke auftreten.
 

Zenki24

Scriptor
@Roxas
Du verstehtst das was falsch. Diese 5 sind keine Gründungsmitglieder... Sabertooth gabs schon vor dem Tenrou-Jima-Vorfall und die Gilde war damals nur nicht so bekannt. Erst als die 5 der Gilde beitraten, wurde sie zur Nr.1 von Fiore.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja Natsu geht hin erledigt halb Sabertooth haut ein paar mal mit voller Wucht auf dem Meister dem das anscheinend nicht gejuckt hat und kann gehen ohne dass er vom Turnier geschmissen wird oder gar eine Attacke abgekriegt hat..... und dieser Vorschlag kommt von Sabertooth selbst ...... Warum flippt Natsu jetz nicht erst recht aus weil Sabertooth die verletzten "Nakamas" die auf dem Boden liegen nicht zu rächen gedenken? oO etwas heuchlerisch meiner meinung nach wenn er doch so sehr als Heiliger hingestellt wird.
 

Akitashi

VIP
VIP
Und ich dachte Natsu plättet den jetzt, aber nein, da muss ja die Young Lady, einer der Top 5 auftauchen...
Nebenbei hat Natsu einfach mal einen der Top 10 geplättet ;)
Ich freu mich schon, wenn Natsu in der Arena kämpft! geht sicherlich die Post ab!
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Natsu könnte auch locker einen der Top Ten seiner eigenen Gilde plätten über den Kräfte Lvl lässt sich da nicht viel schließen
 

Son-Gala

Scriptor
Ich fand dieses Chapter wieder gut. Endlich ist er mal ausgerastet. Und das er einen der 10 fertig macht ist nicht ungewöhnlich, Natsu hat halt power wenn er ausrastet und das ist auch gut so. Hoffentlich folgen weitere Chapter die actionreicher sind.
 

Jadewarrior

Exarch
@Darkslay

Finde spannend was du so für Ansichten hast sie hatte Happy als Geisel Natsus besten freund er bekommt ihn wieder und geht dafür weil es eben eine Abmachung war...was ist daran schon wieder unlogisch?

vom Turnier kannst nur geschmissen werden wenn die Ausrichter davon wind bekommen was glaubst warum gedoped wird im Sport?

mir kommt es so vor als ob du krampfhaft Plotholes/Fehler suchst um den Manga runter zu ziehen ..klar Fairy Tail ist nicht der beste Manga aber er hat durchaus seine Vorzüge...ich fand das chap okay und in sich sinnig wenn Natsu mal eben die Top Gilde ausradiert (alleine) wer ausser Zeref soll den da bitte noch gegenhalten als "Bösewicht" um überhaupt noch irgendwas spannendes zu haben.
 
Finde es sehr interessant was da geschehen ist. Und dass Natsu einfach so einen der Top 10 ausschaltet, man sollte nicht vergessen was er in der Vergangenheit schon alles bewerkstelligt hat, daher finde ich das durchaus passend, zumal es ein erstes Zeichen für das magische "Training" durch Ultear gewesen ist, dass er nun durchaus wirklich stark ist.
Ich bin ja gespannt was als nächstes mit Yukino passiert. Hoffe ja ein wenig, dass sie zu Fairy Tail kommt *schmunzel*
 

DarkSlay

Black Swordsman
@Jadewarrior
Für mich ist Natsus handlung nachvollziehbar aber nicht die von Sabertooth. Auch wenn sie nen dreck auf Nakamas geben aber wenigstens stolz sollten sie doch wohl haben oder nicht ? Sie hatten ne geisel umso einfaacher wäre es für jeden gewesen auf ihn einzuhauen ohne dass er sich wehrt. Natsus ausraster war wohl typisch daran gibts wenig auszusetzen bis auf die Tatsache dass Sabertooth eine ja soo "Stolze" Gilde die ihre schwachen Mitglieder ohne wenn und aber rauschmeisst,ihn ohne Konsequenzen gehen lässt obwohl er sogar ihren Meister angegriffen hat. Die erklärung dass sie ihren Gesicht verlieren würden wenn sie Natsu jetz fertig machen würden ergibt aus meiner sicht auch kein Sinn denn so wurden sie ja erst richtig gedemütigt. Der einzige der mit der Abmachung einen Vorteil hat ist Natsu. Ausradiert hat Natsu nur die Figuren die es nichteinmal wert waren einen ordentlichen Gesicht zu bekommen (abgesehen von dem Magier der ja nichteinmal zu den Top Ten gehört hat) . Als Referenz zu dem was die konsequenzen eines solchen Angriffs auf einer "stolzen" Gilde sind nehm ich mal etwas vergleichbares im selben Manga nämlich den angriff von Phantom auf FT warum handelt Sabertooth denn anders? Also deswegen fand ich diesen chap lahm und unschlüssig. Unseren Meinungsunterschied mal beiseite. Ist mein Standpunkt für dich wenigstens etwas verständlich?

PS: kann mich auch irren aber die Katze sagte nur dass Natsus Stärke ihn in den Top Ten von Sabertooth platzieren würde also hat er im Grunde eine schießboden Figur geplättet was mich etwas beruhigt da Natsu nichtmal seine ganze Kraft gegen ihn benutzt hat wäre ja auch lachhaft gewesen wär er ein Top Ten Mitglied mit einem One Hit down gegangen.

Kannst mich ruhig jederzeit berichtigen, kann nix dafür dass ich mich mit der zeit immer mehr über mashimas copycat aktionen und (für mich) unschlüssige handlungen der chars ärgere wie du siehst kann ich dir auch in einem vernünftigen Maße erklären warum ich von diesem chap enttäuscht bin. All das wär mich auch völlig egal gewesen wenn es wenigstens einen anständigen Kampf gegeben hätte (was der Titel ja vermuten lässt) aber so^^bleibt mir nix anderes übrig als mein Ärger luft zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
sagen wirs mal so. WARUM sollten sie genauso reagieren wie Phantom ????
Ich wette wen sie es getann hätten hättest du gesagt das der Macher alte Ideen einfach neu schreibt. Also Recycelt. Also ich denke du hättest bei beiden varianten was dagegen.

Und hast du schonmal daran gedacht das Saberooth und Phantom NICHT die selbe Gilde ist und dementsprechend nicht gleich reagieren müssen? Nach deiner Logik das sie ja beide so einen großen Stoltz haben und gleich reagieren müssten, müssten Saberooth, Orice (das mit Nirvana), Phantom, Raven Tail auch alle gleich reagieren und sein weil sie ja ALLE böse sind. Ebenfalls eine ziemliche gemeinsamkeit. Und alle diese Gilden schaut nicht auf ihre Mitglieder. Also noch ein 3 Vergleich.

Aber alle reagieren nicht gleich.
Hättest du lieber das die 4 Gilder exakt gleich sind? Also fast immer den selben Gegner nur aber das aussehen und die stärke wäre anders? Ich denke nicht den dan würdest du sagen das alles immer wieder gleich ist und sich wiederholt.

Ich finde Saberooth hat gut reagiert und denkt vorraus. Sie wollen ja das Turnier gewinnen und so zeigend as sie die stärksten sind. Wen sie Natsu jetzt besiegt hätten währen sie geflogen und hätten 0 davon.
Natsu im Turnier zu besiegen bringt mehr vorteile. Wie Demütigung von Fairy Tail. usw....
 

DarkSlay

Black Swordsman
Sorra bitte... ich meinte nicht phantom sondern fairy tails aktion... und was zum teufel.... wie kann man nur so weit hergeholte sätze ausspucken wie ... "Sie müssen nicht gleich reagieren wie die anderen" ? Das haben sie doch oder etwa nicht? Wollten sie nicht alle auf Natsu einschlagen? Nur dass sie es 1stens zum Teil nicht geschafft haben und 2tens am ende Minerva einer anderen Meinung war ..... Und hättest du besser aufgepasst wüsstest du dass Sabertooth allen recht dazu gehabt hätte Natsu zu erledigen und sie wären auch danach nicht vom Turnier geschmissen worden da es ein Akt der selbstverteidigung gewesen wäre..... Im gegenteil nur Natsu wäre geflogen.... Minervas aussage bekräftigt das falls du dich fragst woher ich das habe. Ich wiederhole mich ungern aber der einzige Grund warum sie ihn gehen ließen war damit der Master ihn nicht kalt macht und sie dann ihr Gesicht verlieren würden. Sie hätten jedoch allerlei Möglichkeiten gehabt sich an ihm zu rächen ohne dass der Master einschreiten muss vorallem mit der Geisel....wies aussieht sollte das ganze nur dazu dienen dass die Kräfte der anderen Sabertooth Mitglieder besonders die Dragonslayer (noch) nicht offengelegt werden. Naja ohne Minerva wäre Natsu bestimmt erledigt gewesen aber entweder hat es einen Hintergrund warum sie ihn so ohne weiteres hat ziehen lassen oder und das befürchte ich eben NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also
Wie konntest du Fairy Tails Aktion meinen wen du genau gesagt hast "den angriff von Phantom auf FT warum handelt Sabertooth denn anders?" bei dem Bsp KANNST du nur Phantom gemeint haben. Den sonst würdest du Fairy Tail als verteidiger hinstellen obwohl sie jetzt ja eindeutig die angreifer waren. Und da du spriebst angriff VON Phantom auf Fairy Tail kannst du nur Phantoms reaktin gemeint haben.

1.Was heist hier weit hergeholt? Wen DU aufgepasst hättest hättest du jetzt dazugeschrieben das es immerhin eine gab die nich so gehandelt hat und vorausgedacht hatte. Und das war eben Minerva. Und so eine Person hatte eben die anderen gilden (zb Phantom nicht) die haben sich von deren Wut leiten lassen (wenn man so will)

2. Nur weil es selbverteidigung war soll es keine Ausschlus geben? Das glaubst du doch selber nicht. Also Phantom angriff war es das selbe. fairy tail hatte sich verteidigt ud es galt Als krieg der Beiden. Scheißeagl wer angefangen hat. Beide müssen Konsequenzen tragen. Nicht nur der Angreifer. So läuft das in Turnieren halt ab. Als bsp nenne ich mal Eyershield wo eine ähnliche Situation da war. Den hätte sich die eine Manschaft geährt währen beide aus dem turnier geflogen.

3. Und das mit dem Gesicht waren niemmst du wort wörtlich?? So ein Käse. Als ob eine frühere Dunkle gilde ihr Gesicht waren will.
Sie wollen nur zeigen das sie die stärksten sind und Natsu und seine gilde offizel besiegen sowdas es alle sehen.

4. Wie gesagt. Was hilft ihnen die Geisel wen sie Natsu und seine Gilde öffentlcih fertig machen wollen. Wen sie Fairy tail so aus dem Turnier shmeißen in wie fern demonstriet sie so ihre Stärke? Sie wollen zeigen das sie die Stärksten und mächtigsten sind. und dazu müssen sie alle im öffentlichen Turnier besiegen.

5. Wie gesagt. Der Hintergrund warum sie ihn gehen liesen ist weil sie 1 aus dem turnier geflogen wären und 2 weil sie gleich seine ganze Gilde demütigen wollen. Typisch bösewicht halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Wir hier sind alle FT leser wenn ich sage ich nehme als Vergleich den Beispiel von Phantoms Angriff auf FT dann wirst du wohl den logischen Schluss ziehen "Phantom"="Agressor" "Natsu"="Agressor" - "Fairy Tail"="Rache" "Sabertooth"="warum keine Rache?"

1. Du änderst also deine Aussage "Sabertooth muss nicht wie jeder handeln" in "Minerva hat dafür gesorgt dass sie nicht wie jeder handeln" aufgrund meiner dich korrigierenden Aussage und wendest das gegen mich..... Aber an diesem Punkt scheiden sich unsere Geister denn für mich ist es total unschlüssig warum Minerva das gemacht hat.

2-3.Selbstverteidigung erlaubt das beseitigen des Eindringlings ohne rausschmiss aus dem Turnier das ist das was wir ausm Manga herauslesen können. Mir sind deine Fantasievorstellungen (die diesem Manga übrigens sehr ähm schmeichelt) völlig wayne bleib bei dem was gesagt wurde. Laut Minervas aussage wäre nicht der ausschuss aus dem Turnier die Folge (für Sabertooth) wenn sie Natsu an Ort und stelle erledigen würden aber sie lässt ihn gehen "nur" um deren Gesicht zu wahren da der Meister ja nicht jemand so niederes wie Natsu erledigen soll.

4. Und wieder hast du etwas nicht verstanden : "Sie hätten jedoch allerlei Möglichkeiten gehabt sich an ihm zu rächen ohne dass der Master einschreiten muss vorallem mit der Geisel" Ich glaube du hast diesen Satz wirklich missverstanden - Sie hätten mit Happy als Geisel Natsu an Ort und Stelle fertig machen können ohne dass er ein Finger gekrümmt hätte und zwar von den Low Chars die eh nicht am Turnier teilgenommen hätten(Um mal auf deine waage Theorie einzugehen) ich hoffe das war nun verständlicher für dich.

5. Es ist verdammt nochmal unsschlüssig warum Minerva einen Deal mit Natsu macht der sagen wir mal 90% vorteil für Natsu bringt und 10% für Sabertooth(Dadurch wird ja keiner je erfahren dass Sabertooth von einem einzigen angegriffen wurde was ja nicht gerade ein großer Trost ist) Natsu hat auf die Ehre den Stolz und sogar auf dem Meister Sabertooths gespuckt und sie lassen ihn ohne "unmittelbare" Konsequenzen für ihn ziehen obwohl sie die passende gelegenheit dafür hatten = Er 1 Mann vs Sabertooth plus Katze als Geisel was hätte er denn mehr tun können als kassieren. Dass der Rest der Gilde sein Mund gehalten hat wundert mich auch naja sie wird wohl was zu sagen haben jedoch trotzdem unverständlich.

Bitte Sorra verschon mich du wirst jetz wahrscheinlich iwas daher reden mit "Aber so muss es net sein es kann auch anders sein es muss ja nicht immer alles gleich sein bla bla" oder schreibst wieder ein Roman in dem du eig nur sagst "Sie wollen ganz Fairy Tail im Turnier rausschmeissen" bitte lass es ich warte noch auf die antwort von Jadewarrior weils mit dir bei allem respekt keinerlei Sinn hat^^

Seit wann ist Sabertooth Böse oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben