Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
5. Wie gesagt. Der Hintergrund warum sie ihn gehen liesen ist weil sie 1 aus dem turnier geflogen wären und 2 weil sie gleich seine ganze Gilde demütigen wollen. Typisch bösewicht halt.
*Sign*

Genauso ist es, die Frau ist eben klug, der Meister und die anderen Pappnasen waren zu sehr vom Kampf abgelenkt um daran zu denken Natsu im Turnier zu demütigen anstatt ihn jetzt (still) und heimlich zu vermöbeln und die Katze als Geisel... es ist sicher schon jedem aufgefallen, dass Natsu ein Hitzkopf ist, der hätte sonst nicht aufgehört zu kämpfen, selbst als Minerva dazwischen gegangen ist. Naja und klar hätten die ihn vermöbeln können und ihn im Anschluss ziehen lassen, aber dann wär er bis zum nächsten Tag nicht mehr fit geworden und es würde zu einem unehrenhaften Kämpf kommen.

Also war alles durchdacht, leider erkennt man sowas nicht, wenn man nur das schlechteste in FT sehen will.
Und, Darkslay, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, dass du nur negativ von jedem Chap. schreibst, dann solltest du mal deine Kommentare durch sehen, du wirst sehr lange suchen müssen um einen positiven Kommentar zu finden.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Mir ist das durchaus bewusst :) ändert jedoch nix an der tatsache dass der Manga mir seit ner ganzen Weile aufm Keks geht mit seinen sinnfreien powerups, Fanservice dass jedem weiblichen char die glaubwürdigkeit nimmt, Romanceparts die nur zur belustigung dienen, Endgegner die erst richtig gepusht werden und sich als Lachfiguren herausstellen, der sehr sehr langsam voranschreitenden "Story" "Wo verflucht sind die Drachen, Zeref, Acnologia?", Böse Menschen die durch warme worte gut werden, Gegner die sogar nach dem 250 chap mit einem one hit down gehen, Arcs die verdammt spannend anfangen und ein jähes ende finden, Prophezeiungen die angeblich das schlimmste voraussagen und sich als banalitäten herausstellen....... Ich weiss wirklich nicht warum ichs mir noch anschaue .......

BTW @anifan bist du wirklich der meinung dass es schlauer ist alles in einem Turnier zu regeln bei dem man nichteinmal weiss ob man gegeneinender kämpfen wird ? Oder ob er die "erwartete" Niederlage erleidet? Wir wissen sowieso dass FT nicht gegen Sabertooth verlieren wird deswegen seh ich darin auch keinen Sinn... Er wird fortgeschickt ohne dass man ihm ein haar krümmt und am ende ist er der Lacht....

Tut mir wirklich sehr leid falls ich jemanden beleidigt haben sollte. ich bin derzeit von viel besseren titeln verwöhnt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1. Hallo? Mirava gehört zu Saberooth. Was heist Saberrooth handelt durch sie nicht wie jede andere Gilder. Also hab ich meine aussage nicht geändert sondern sie bedeut das selbe. Den ich weis ja nicht obs dir aufgefallen ist aber Mirvana GEHÖRt zu Saberooth was heist sie macht schon die Handlung anderes wie du gesehen hast.

2. Wen es dir wirklich so wayn ist was ich sage würdest du nicht weiter kommenteren auf das was ich sage. Und wie Genau soll laut deiner aussage Minerva gesagt haben das sie nicht fliegen würde durch einen Kampf.???? Also in welcher deine "Fantasievorstellungen" hat sie sowas bitte geäußert? Mit keinem einzigen wort sagte sie das das sie NICHT aus dem Turnier fliegen würden. Sie sagte nur das sie über die Sache hinweg sehen könnte ABER nicht das sie nicht fliegen würden wen sie kämpfen.
Also mit welchen genauen "Wortlaut" hatst du bitte verstanden das sie nicht fleigen würden.??
Und wen es ein Ausrichter sieht die "Kampfspuren" weis er nicht wer angefangen hat. Also würden beide Gilden fliegen.

4. Hallo? kannst du nicht lesen?
Ich sagte das sie nicht davon hätten ihn jetzt zu besiegen. Sie wollen ÖFFENTLICH als die stärksten gelten. Es ist das selbe als würde ich den stärksten Boxer der Welt besiegen und nur er und ich sehen es. Glaubst du welt würde mich so als Stärksten anerkennen obwohl es ja niemand sah und er es einfach abstreiten kann???
Ich glaube nicht. Den du warst es der mich missverstanden hat bei dem Punkt. Den Saberoth will als stärkster gelten weswegen sie alle besiegen wollen und es auch jeder sehen soll.
Ich sagte NIE das sie Natsu durch die Geisel nicht fertig machen könnten.

5.Wie gesagt könnte der Grund sein das ein Plan dahinter steckt. Sie ihn (wie minerva sagte) im Turnier alles rauslassen können (ich glaub vorletzte seite). Allein dieser Satz sagt einem das sie offiziel die Stärkste gilde sein wollen. Da häte es einen Dreck gebracht wen sie Natsu jetzt besiegen würden. Also Natsu ohne Augenzeugen (du weist wie ich das meine) zu besiegen würde ihnen 0 bringen. Und sie hätten Natsu auch fertig gemacht wen Minerva nicht da gewessen wäre. Also bringt es ihnen um einiges mehr als nur 10%. Und sie WÄREN geflogen da deine These das sie es nicht wären keine Beweis gibt und ich ein bsp von einem anderen Turnier gab (zwar ein anderer Manga aber es ist mehr als du vorbrachtest als bsp).

Ich sehe das eher so das es mit dir keinen Sinn hat. Da du sowiso nur schlecht von FT schreibst. Und das vermutlich schon immer und dich von deinen "Thesen" (wen ich es so nennenkann) nicht abbringen lässt.
Und klar ist es ein Roman da du es anders ja nicht zu verstehen scheinst. PS: Du schreibst aber auch nicht gerade wenig)
 

Jadewarrior

Exarch
Gott dann versuch ich das mal auseinander zu Friemeln...

Erstmal ja ich verstehe deine Gedankengänge ^^

Was ich dazu denke:

Sabertooth musste auf den deal eingehen da in dem Moment wo sie Happy als Geisel genommen hatten es aus war mit der "Selbstverteidigung" wüsste nicht wo eine Geiselnahme irgendwo als Selbstverteidigung gewertet werden könnte - ergo sie wären aus dem Turnier geflogen genau wie Natsu.

Warum überhaupt Deal könnte man fragen - sicher hätte Genma Natsu besiegt wäre jedenfalls logisch aber wenn auch nur die kleinste Chance besteht das er gewinnt was dann grade weil die Typen so verdammt arrogant sind und soviel auf sich halten wie sieht das von außen aus der Gildenmeister von einem nicht mal S Class ausgenockt und durch die bet aus der Gilde gezwungen ----> lachhaft gespött von Fiore

Sie sind keine Darkguild auch wenn Sabertooth ein strenges Regiment führt das einzige was sie wollen ist das Turnier gewinnen das hat sich denke ich für jeden ersichtlich heraus Kristallisiert.

Fairy Tail war von beginn an so wie jetzt da hat sich nicht viel geändert als das man sagen könnte ist nun aber ne unerwartet schlechte Wendung Powerups gab es von beginn an ohne ersichtlichen Grund, das die weiblichen Chars gern mit viel haut gezeigt werden war auch schon immer so der Manga ist halt eher Commedy als Ersthaft und zwanghaft logisch und nicht jeder mangaka ist ein Oda der die Spannungskurve immer oben hält und die leute mit unerwarteten Wendungen verblüfft.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke. Wie es scheint sieht es einer so wie ich. (kann es aber besser ausdrücken XD)


War Saberooth nicht vor 7 jahren die 3 Dunkel Gilde??
Wen nicht wer war die dan? Den Fairy tail hatte 2 der 3 großen Dunklen Gilden besiegt. Raven Tail und .... (die bei Nirvana).
Den es wurde ja gesagt das eine Gilde im Turnier damals ine Dunkle Gilde war und es jetzt eben nicht mehr ist.
(das sie jetzt keine mehr ist ist klar. Den sonst könnten sie nicht mitmachen ^^)
 

Jadewarrior

Exarch
ne? die dritte nach Grimoire und Oracion ist Tartaros, Raven Tail wurde auch nicht besiegt die sind jetzt grad am turnier beteiligt und auch nicht böse sondern unabhängig sonst dürften sie nicht teilnehmen

Sabertooth war nie böse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
He. Dan hab ich Raven Tail Mit Grimoire Vewechselt. Eben die S Prüfung Staffel. Mir hat sich der Gedanke fest gebrannt weil beide Tail im Namen haben XD. (Vergass das Raventail ja JETZT erst mitmacht ^^)
Und so kam dan der Gedankengang das Saberooth die dritte ist. Da ja Raventail bei mir Grimori war. ^^
und Tartaros hab ich ganz vergessen udnd dachte das war Saberroth^^
Kleiner Namensfehler XD

Aber wurde nicht gesagt das eine Gilde die am turnier mitmachte einmal eine dunkle Gilde war??? den ich glaub das wurde vor dem turnier gesagt. Also noch vor dem Labyrinth.
 

Jadewarrior

Exarch
Raven Tail war damals als dunkle gilde bekannt ja aber wurde erst vor dem Turnier als offizielle Gilde gegründet und ist somit ein leeres Blatt Papier also sauber.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achso. jetzt passt alles zusammen. Ich wusste da war was mit einer dunklen Gilde^^. jetzt weis ich auch wie ich es mit den drei großen verwechseln konnte ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
wer das grade für logisch hielt dem ist nicht mehr zu helfen..... btw wieder ein spiel bei dem so gut wie nix gezeigt wurde. Kampf? Wozu denn ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
erst wurden so viele seiten für die erklärung der regeln verschwendet und dann sehen wir nichtmal einen ordentlich kampf.
nagut aber erza hat ihrem namen wenigsten alle ehre gemacht und acuh ihr wort gehalten alle 100 zu besiegen
 

Maddox

Prophet
das neue chapter ist draussen, und es ist toll, aber eines wäre da anzumerken:
ERZA! die frau ist so stark wie dämlich. ich hockte gerade nur so vorm bildschirm und schrie:
"51! du dämliche frau. 51 hätten gereicht um den sieg zu sichern"
eben nicht, es werden alle monster von allen 3 runden zusammengezählt.. und somit hat erza schonmal 1 / 3 der gesamten punkte erreicht.. ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja aber sind die monster jetzt nicht alle zerstört. so können die anderen doch gar keine punkte mehr holen
 

Maddox

Prophet
hm das stimmt.. wurde denn gesagt, dass es nur 100 monster für alle 3 runden zusammen gibt oder 100 monster pro runde möglich sind??
 
Oben