Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Son-Gala

Scriptor
Hab da mal eine dumme Frage, dieser 3. Genaration der Dragon Slayer existiert ja eigentlich gar nicht, da alles auf einer Lüge basiert. Wie ist es dann möglich das diese Typen Dragon Force benutzen können? Allein durch ihren Willen? Wenn das der Fall ist, müsste es Natsu auch ohne Probleme gelingen, da er ja doch einen sehr starken Willen hat.
Hier fehlt mir wieder die Logik, der Kampf war ja schön und gut, aber es passt einfach nicht zusammen, das jemand der überhaupt nichts mit Drachen zu tun hat, Dragon Force benutzen kann. Aus einer Lüge die einzigartige Kraft erzeugen zu können, da stimmt doch wohl was nicht!
Ich hoffe Mashima wird dazu eine erklärung abliefern...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wie kommst du darauf das es eine lüge war? Die 3 generation existiert und wie kommst du darauf das die beiden (namen vergessen) nichts mit Drachen zu tun hatten?
Sie sagten ja selbst oft genug das sie ihre Drachen getötet haben. Also hatten sie auf alle fähle was mit Drachen zu tun.

1. Die Zweite generation war ja mit lacrima und die Erste direckt von Drachen trainirt worden.
Die Dritte jedoch wurde von Drachen trainirt und erst später ein lacrima eingepflanzt bekommen.
Also unterscheidet sie das schon mal von natsu und Gajeel.

2. Nur weil Natsu einen starken willen hat heist das nicht das er eine neue Technik beherrscht. Ich weis vergleiche will hier keiner aber hier mal eins.
Bei DBZ hatte vegeta ebenfalls einen gewaltigen willen. Schaffte es aber dennoch nicht alleine in den 3 Super Saiyan Stufe zu kommen.
Genauso wie Songoku nicht schon in Dragonball es geschafft hat zum Super S zu werden. Obwohl sein Wille nicht anders war.
Natsu könnte Dragon Force sicher mit seinem Willen aktivieren. nur muss ihm erst beigebracht werden wie das geht. 8oder er muss erst drauf kommen.)
Den wen du den Willen hast zb zu Jounglieren reicht das noch nicht um es zu können. Du usst es ja vorher auch lernen um Jounglieren zu können.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hört auf mit den Therorien! Natsu wird die zwei ohne Dragon Force besiegen... !!! Aber.... Er hat gegen Laxus verloren?! Also ist Laxus stärker als die beiden Sting&Rogue.... iwie ... ganz kommische Kräfteverteilung! Achja... ähm ist das nicht das Finale?! Oder kommen noch stärkere Kämpfe auf uns zu? Erza gegen die (Mit dem Schwert?!)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Zeussor bringts auf dem Punkt :D
Naja die Logik hinter den Kräfteverhältnissen und "Fähigkeiten durch den Willen der Dragonslayer" kann man überhaupt nicht ausdiskutieren da man dazu die eigene Fantasie mit zur Sprache bringen müsste die ja wiederum auf keine Fakten basiert. Nehmen wir mal den aus dem Himmel gegriffenen Beispiel mit dem Jounglieren von Sorra...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab es geschafft endlich die mir fehlenden 108 chaps durchzulesen. (noch völlig fertig davon)
wie natsu sting und rogue besiegt und mit welchen fähigkeiten ist völlig wurst. er gewinnt mit sicherheit ^^
as ganze ist so spannend, daß ich das neue chap kaum erwarten kann. der powerup den die feen erhalten haben, hat bestimmt bei den dragonslayern eingeschlagen wie ne bombe ^^
 

Son-Gala

Scriptor
Ja es ist schon klar das Natsu die beiden besiegen kann/wird. Aber mir geht es hier um was anderes.
Sting kann Dragon Force einsetzen, ohne bei einem Drachen trainiert zu haben, bzw. gegen einen gekämpft zu haben (da hätte er das ja lernen können). Aber er kann diese Kraft einfach so nutzen, das versteh ich nicht.
http://mangastream.com/read/fairy_tail/48124549/24 / http://mangastream.com/read/fairy_tail/48124549/25
Dort wird gesagt, das es keine Drachen mehr gibt, aber anstatt eines drachen will er einen drachentöter killen, damit Lector recht behalten hat mit der Aussage das Sting einen Drachen getötet hat. Da aber nichts stimmt, ist diese 3. Generation der Dragon Slayer eine Lüge, sie existiert gar nicht, wie kann er dann Dragon Force einsetzen?

EDIT: Ok, dann hab ich das wohl überlesen, das sie doch bei echten Drachen trainiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
du vergisst das sting und roque von drachen trainiert wurden. und danach wurden ihnen die lacryma eingepflanzt.
das is die bedeutung der 3. generation. und das es keine drachen mehr gibt wird schon seit anfang des mangas behauptet und dann haben wir den schwarzen drachen kennen gelernt. du siehst die beiden sind keine lügner. lector wurde ja als lügner bezeichnet weil sting seinen drachen getötet hat und niemand lector glauben wollte. also hat sting sich vorgenommen natsu vor allen zu besiegen damit lector kein lügner ist
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
trotzdem wird er natsu nicht besiegen können (hoffe ich zumindest ^^)
wenn ich das vor einigen chaps richtig verstanden habe kehren die drachen iwann wieder zurück. und ob natsu dragon force nutzen kann wäre ebenfals möglich. das könnten beide bei ihrem powerup bekommen haben.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Eine Frage am Rande : warum sind die Drachen überhaupt verschwunden? Denn bisher ist kein Gegner aufgetaucht der es mit ihnen aufnehmen könnte und dieses Versteckspiel hat ja auch nicht wirklich Sinn da ihre "Kinder" aka Schützlinge immer noch frei herum laufen und wenn es jemand geben sollte der sie umbringen könnte dann nur diese sonst hätten sie ja nicht den beinamen DragonSlayer bekommen.
 
@ DarkSlay

Dazu gabs noch keine Erklärung in Fairy Tail. Da fehlt irgendwie der Faden, da uns am Anfang das Verschwinden der Drachen als etwas wichtiges angepriesen wurde, aber dann nach und nach immerweiter an den Randbereich gedrängt wird.

Genausowenig gabs in FT noch keine Erklärung wo eigentlich die GodSlayerkräfte herkommen, gibt es Götter die dann den Menschen diese Magie beibringen?

Genauso interessant ist die Frage wann Sting eigentlich seinen Drachen getötet hat. Ich Chap wird es zwar angedeutet, dass er bereits zum Zeitpunkt des Versprechens getan hatte, allerdings kommt in der Übersetzung das Wort "defeated" anstatt "killed" vor (könnte aber auch schlechte Übersetzung sein). Außerdem müsste Sting dann als Kind bereits sehr stark gewesen sein, glaube nicht dass man nen Drachen mal eben plätten kann (Aknologia is kein wirklicher Anhaltspunkt, der sollte mit der stärkste Drache sein)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmm wer ist die Frau auf dem Cover? ... Zeref like! Und wer weint wegen dem Kampf da? Hat Zeref eine Schwester? :o
Um Zeref gibts noch tausend offene Fragen!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaub die person die da geweint hat ist zeref. und das auf dem cover is das mädchen aus dem fairy tail movie.
naja war klar das natsu gewinnt. jetzt bin ich mal gespannt was sabbertooths gildenmeister zu sting und roque sagen wird nachdem die beiden so jämmerlich gegen natsu allein verloren haben
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sprachlos war ich während des ganzes Chapters den ich hatte wenigstens gehofft das Natsu auf den Lighting-Fire Dragon Mode zurückgreifen muss aber Fehlanzeige :/
Klare Ansage vom ersten Gildenmeister das es eine Mauer gibt die man nicht mit Kraft überwinden kann aber ein Angriff der von 2 Benutzer der Antiken Magie DragonSlayer ausgeführt wird die unter anderem sich mit Dragon Force hochgebusht haben und ihn sogar zu einem Unison Raid verbanden sollte jegliches Magische Kampflevel übersteigen das wir kennen. Klar aber da hilft jetzt nur der Gedanke seine Freunde zu beschützen auch nicht mehr, das war echt schwach Hiro!
Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen!
 
Oben