Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, überraschende Wendung mit Rogue, sein Schatten spricht mit ihm, was das wohl zu bedeuten hat...
Die Tatsache das future-Lucy lügt ist schon strange, entweder stimmt mit ihr persönlich was nicht oder etwas muss verheimlicht werden, damit i-was klappt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hab gehofft das man mehr von gajeels Kampf sieht. Und das rouque jetzt gajeel erstmal übertrumpfen wird war auch klar. Aber das er jetzt den schatten gefressen hat ist ja mal total unlogisch. Bei natsu war es wenigstens noch eine Form der feuermagie. Aber der schatten hat ja mal echt gar nichts mit eisen zu tun. Und das roque mal sowas wie gajeels Schüler war kommt jetzt schon etwas überraschend

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Komplizierter, ich finds einfach nur simpel.
Natsu wurden die Blitze ja quasi reingeschossen, Gajeel hat sie jz mal einfach so aufgenommen -.-
aber ich muss zugeben er sich echt geil aus als Iron Shadow Dragon.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Blitzmagie ist eine komplett andere Magieart als Feuer und denke nicht das es wesentlich einfacher war die aufzunehmen wie Gajeel die Schattenmagie in diesem chapter.
Das Gajeel ein Upgrade benötigt, war verständlich. Wir dürfen nicht vergessen, dass Natsu in ähnlicher Art und Weise die göttliche Feuermagie aufgenommen hat.
Die Tatsache das Rogue nun Gajeel's Schüler gewesen sein soll find ich auch i-wie, sagen wir es in Roxas Worten, zu simpel...
 

DarkSlay

Black Swordsman
FT darf nicht verlieren das kann man jetz aus allem rausschließen ein echter echter witz sowas das sie jegliche magie in sich aufnehmen können ist seit etherion klar das ist nur eine fortsetzung der schwachsinnigen einfälle mashimas naja was solls Gajeel sieht imba aus und sein satz hat mir auch gefallen jetz sieht er auch endlich wieder wie ein Antiheld aus.
 

ZumpelManiac

Gläubiger
Gajeel sieht wirklich extrem geil aus am ende , wurde ja auch mal Zeit dass er nen kleines Power Up bekommt.
Wurde in letzer Zeit viel zu schwach im gegensatz zu natsu dar gestellt.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das ist Gajeel :D
So kennen wir ihn xD
Dann freu ich mich ja schon mal auf nächste Woche, wenn Gajeel dann Rogue fertig macht xD
Oder hat hier irgendwer Zerifel daran? ö.ö
:hahaha:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was auch immer der schatten war der in rouge gesteckt hat, jetzt ist der wech ^^
aber das er so runtergemacht werden konnte hat mich dann doch überrascht.
und die prinzessin soll jetzt die sein die lügt???
 

Laxus

Novize
Also ich persönlich schaue Fairy Tail und sehe es als einer meiner Lieblingsanimes an. :twinkle:
Ich zähle den Anime auch zu den 'Endlosanimes' Naruto, Bleach und One Piece und habe alle geguckt und schaue immer noch jede Woche die neusten Folgen von ihnen, denn ich liebe alle genannten Animes, aber Fairy Tail hat mich dann doch richtig umgehauen.
Der Anime ist einfach unglaublich witzig, gut gezeichnet, iteressant und mit viel Action und außerdem ist Erza einfach nur total witzig von ihrer Art und Weise. :happy:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also is die zukunfts lucy doch nicht die lügnerin sondern die prinzessin. aber das jetzt dieses komische komande wieder da ist was schon gegen fairy tail verloren hat nervt schon etwas.
aber schön zu sehen wie gajeel jetzt mit "roque" schlitten fährt. und dieser komische schatten is auch weg. naja mal sehen wie der rest von fairy tail sich jetzt schlägt
 

Akitashi

VIP
VIP
Gajeel ist ganz schön abgegangen und der Blick in seinen Augen, zu geil :D
Da bin ich mal gespannt, was der Typ herausfinden wird.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ja Gajeel kam wieder mal auf seine alten Badass-Tage zurück^^ Ich frag mich nur um was für ein Schatten es sich nun dabei handelt...
Die Tatsachen, dass die Prinzessin lügt ist eigentlich ganz interessant, die hat wohl eigene Pläne, mal sehen.
 
Oben