[English] Fairy War 2

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran



TITLE: Fairy War 2
Version: 1.3

:info:

Story und SCREENSHOTS Screenshots findet ihr auf der Entwicklerseite :http://toffisama.wordpress.com/
Ganz kurz zusammengefasst ist es ein Beat ’em up in dem es letztlich darum geht seine Gegnerin zum Orgasmus zu
bringen, frei nach dem Motto wer zuerst "kommt" verliert.
* Size: 70 gepackt und entpackt 144 MB
* Language: Englisch

:pw:
Code:
MaxPower

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Zuguterletzt sehe ich diesen Thread nicht als Konkurrenz mehr als Erweiterung zur Originalentwicklerseite deswegen bedankt euch auch dort brav er hat es verdient.

Feedback und Comments sind erwünscht!



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Update auf Version 1.2. Alte Version entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerberus

Gläubiger
Aksi wenn ich das Spiel starten will geht schließt es sich sofort wieder, keine Fehlermeldung nichts, braucht man ein spezielles Programm zum spielen?
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ein spezielles Programm zum Spielen gibt es nicht. Vielleicht hilf dir die Readme "If your game crashes right at the start, make your
folder name as a whole smaller. Fighter Maker doesn't like
long foldernames.
Bad: "C:\Documents and Settings\User\XXX\Desktop\
Hentai\Games\Free\Princess of the Ring\"
Good: "C:\Hentai\Games\PotR\" ( Auszug Readme )

]Update auf V 1.3
 

Kerberus

Gläubiger
Ja das hab ich auch gelesen und direkt auf c kopiert hat trotzdem nich geklappt, mit version 13 von seiner hp hats dan geklappt, vielleicht hat die alte version etwas probleme min win7, bei dir wars nämlich noch version 12
 

Bleichgesicht

Stamm User
Auf der Seite vom Entwickler kannst du auch noch "Princess of the Ring" entdecken. Es ist wesentlich simpler gestrickter als das hier, hat auch nur 4 Chars, aber das Spielprinzip ist dasselbe (Kampfvögeln XD ). Solltest du mal reinschauen.
 

Mr.Simba

Novize
Das zweite Spiel ist nicht so gut wie faiy war ist aber trotzdem auch sehr gut.
Da frage ich mich: Warum gibt es so wenige solche spiele? es könnten ruig noch mehrere solche spiele geben (ist echt unterhaltsam die chicks kämpfen zu lassen xD)
Vielen dank für den Tipp Bleichgesicht. U earned two thumbs up =)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Die Riesin kannst du nicht im Multiplayer spielen (warum weiss ich jetzt nicht) und das andere X...nun, ich glaube das is nur zur Deko da, im Einzelspieler ist ja auch nur Platz für Saki.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
 

TeRrOr12

Ordensbruder
ich fands auch nicht schlecht allerdings ist es wohl eher ein multiplayer spiel da es im singelplay zu einfach ist der einzigste char mit dem man probleme haben könnte ist (meiner meinung nach) die eis magierin aber selbst mit ihr hat man mit ein bisschen übung den dreh recht schnell raus

vorallem da es im singelplay mit einfachem button gesmashe zu schaffen ist (von der eis magierin mal abgesehen)

für zwischendurch ganz nett aber alles in allem hat mir tifa x besser gefallen (macht auch mehr spaß vorallem da man da auch nach 10 maligem spielen immernoch neue combos schafft xD)
 

Dantos

Ungläubiger
das spiel ist einfach nur zu gut,..!!!

nur schade, dass es zu einfach wird, wenn man sich die verschiedenen angriffe einmal gemerkt hat,... =/
 

Wiesel

Gesperrt
Ganz ehrlich im Vergleich zu Version 1 diese Version 10 mal mehr Spaß.
Ich denke ich werde mich jedem Charakter einzeln widmen und sie
zu Perfektion bringen. :megane:

Jo stimmt die Eismagierin ist wirklich besonders stark. Vorallem weil sie durch
das Einfrieren einen paralysieren kann und sich währenddessen selbst heilt.
Außerdem hat sie sie die schärfsten moves drauf.

kann man eigentlich die Sexmoves auch bei der Königin machen.
Ich schaffe das irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben