[Diskussion] Falara Unveiled Hentai Galleries

Falara

Scriptor
Hallo zusammen ^_^

Ich wollte mal mein Projekt vorstellen :3 Wie der Titel schon vermuten lässt findet ihr hier Hentai Bilder, spezialisiert auf Anime, Original Serien und auch aus Spielen/MMO's etc. Dabei ist es mir auch wichtig eigene Seiten für die jeweilige Serie zu haben und viel auf tags zu bauen damit jeder seine bestimmten vorlieben <3 und Serien raussuchen kann. ^_~

Über Kritik würde ich mich sehr freuen, seien es jetzt Vorschläge wie man die Seite selbst verbessern, was man selbst noch hinzufügen kann oder welche Serien ihr noch gerne sehen würdet <3
An sich gibt es noch zu sagen, dass das ganze im Aufbau ist ;-) Jaaah und das war es schon. Jetzt will ich eure Meinungen hören, los los ich beiße auch nicht *-*

www.falara-unveiled.com



Eure Falara
 
Zuletzt bearbeitet:

BuffyYasha

Ordensbruder
Interessant - Ist es gewollt das man immer nur 1 Bild anschaun kann? So eine Art Galleriemodus wäre schick zum Druchklicken.
 

Falara

Scriptor
Sau nice sind schöne Bilder bei ich ergänze damit mal meine Sammlung xD
Vielen Dank da bin ich froh :)

Interessant - Ist es gewollt das man immer nur 1 Bild anschaun kann? So eine Art Galleriemodus wäre schick zum Druchklicken.
Meinst du für eine Serie dass man das nächste Bild in groß anschauen kann? Ok danke dir für den Tipp da werde ich mal schauen was ich machen kann. Und aktuell kann man da nur jedes Bild einzeln direkt aufrufen ja.
 

Falara

Scriptor
Ja - entweder im aktuellen Fenster wird das Bild voll dargestellt und man kann Links/Rechts per Pfeil weiter oder per "Pop Up" (mit verdunkelten Hintergrund). Macht das ganze Angenehmer wenn man sucht oder ähnliches.
Ich hab da mal was eingefügt via popup, kannst ja mal schauen ob das so ist wie du meintest :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Deine Seite hat keinen Titel - nur so einen Strich.

wenn ich auf ein Bild klicke, passiert absolut nichts :D


edit
ach ich sehe eben, dass die Bilder auf klick am ende der Seite auftauchen :)
Da ist wohl was nicht ganz okay :D
 

Falara

Scriptor
Deine Seite hat keinen Titel - nur so einen Strich.

wenn ich auf ein Bild klicke, passiert absolut nichts :D


edit
ach ich sehe eben, dass die Bilder auf klick am ende der Seite auftauchen :)
Da ist wohl was nicht ganz okay :D

Oh wow ich sehe es gerade, das schaut ja total schrecklich aus >_< Lieben Dank für den Tipp, ich hatte das nämlich nur in den einzelnen Gallerien übeprüft, nicht auf der Hauptseite >_O
Ich hab da auch direkt mal was probiert und es scheint nun ordentlich zu funktionieren( hoffe auch bei dir) Nochmal danke :)
 
Oben