[Diskussion] Fallout: Storms Rising

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wtf.....
bekomm ich n heli xD

okay, das mal GROß fürn Spielgebiet, aber na ja, das hab ich ja schon gelernt, F3 ist groß, was die spielewelt angeht xD

Ironhide

VIP
hehe, die alleien schon so groß sidn wie DE *lach*
jedenfalls, man kann stunden lang in eine richtung laufen und ist immernoch ind er Welt, also mir gefällts xD

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Iron du wilst nen Helikopter? Ich will lieber nen Vertibird, die haben mehr Style :XD:

Aber die größe ist ja ansich ganz ok, da läst sich ne menge unterbringen, wird es dort auch eine Brotherhood Fraktion geben? Vielleicht eine die wie in Fallout Tactics per Lufschiffe auf expidtion ging oder gar eine Zweigstelle der "wahren" Bruderschaft aus der NCR(Neue Californischen Repubilc)? Die ist ja garnicht so weit entfernt und den Trailern von Fallout: New Vegas(lechz will Spielen *g*) glauben schenkend ist sie ja eh bis nach Las Vegas gewachsen.
Naja kommt aber halt auch auf die Zeit an in der das RPG spielt, aber für alle die nur Fallout 3 kennen ist die Westküste ja eh ein Mysterium.

mfg Bregoran

Ironhide

VIP
Muhhhaaa ich wollt auch nur was dazu sagen, was ich schon kenn xD
weiter bin ich noch nicht *sfg*

Fuma-Snake

Exarch
Wenn ihr gerade schon über Megaton sprecht:
Mir ist so am Anfang der Diskussion mal die idee gekommen, das die Kirche des Atoms irgendwo ja groß hätte werden können *grins*
Fände ich zumindest gaz niedlich

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin bei denen mal reingelaufen und hab mit dem Fatboy rumgeballert. Fanden sie aber auf einmal gar nicht mehr so witzig. Komisch auch...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Dabei liebe ich Feuerwerke. -.-
Gibt genügend Bömbchen die man hochjagen darf...

Entweder du entschärfst sie, oder machst sie scharf und sprengst megaton dann vom Temeny Tower aus weg *gg* ist eine *kleine* Grafisch ziemlich intensive, klitze kleine, kaum der rede wete, Nukleare Explosion...

Ironhide

VIP
Entweder du entschärfst sie, oder machst sie scharf und sprengst megaton dann vom Temeny Tower aus weg *gg* ist eine *kleine* Grafisch ziemlich intensive, klitze kleine, kaum der rede wete, Nukleare Explosion...
hehe... ich amch beides *lach* .... *an der stelle speichert udn sie später nochmal aufruft*
btw, noch ist mein level für Sprengstoffe eh zu tief, als das ich dort irgendwas machen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben