hö? was hat das mit Xeha seinem zu tun?joar und dein Rp hat mit meinen viel zu tun ^^
Werde als nächstes 'Mine Town' beschreiben, zum 'immerbrennenden Wald' werd ich vllt acuh was schreiben...
Mine Town würd mich doch mal inetressieren...^^
hö? was hat das mit Xeha seinem zu tun?joar und dein Rp hat mit meinen viel zu tun ^^
Werde als nächstes 'Mine Town' beschreiben, zum 'immerbrennenden Wald' werd ich vllt acuh was schreiben...
Argh, ich wills wissen ich wills wissen xDCool. Das klingt fast wie... obwohl... nein. Ich halt heute einfach mal die Fresse und verkneif es mir. *g*
looldu wirst Mine Town nicht mal sehen, geschweige in die nähe der Stadt kommen.
das FEV impotent macht WEIß ich, meien Fresse, ist ja nicht so, das ich hier frei ausm Raum sachen freife. und wer sagt, das es nicht ne version von dem zeugs gibt, die nicht impotent macht? hm?
Es is mir ehrlich gesagt seeeehr furz, an was euch Mine Town erinnert, ich finds lustig, das niemand, aber auch absolut niemand auf das Wortspiel mit dem Wort 'Mine' gekommen ist.
Einerseits bedeutet das Wort Mine. Das Ding das Hoch geht wenn man drauf tritt. (ja ich weiß, genauere bezeichnung TRETmine) Andererseits heißt 'Mine' auf Englisch auch Mein, meins (ja ich habe Finding Nemo im Kopf gehabt)
Andale war von kanibalen bevölkert, bzw ists.