[Diskussion] Fallout: Storms Rising

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Nur indireckt, ich bitte um Entschuldigung wegen diesem Offtopic.

Das war eine Sarkastische Anspielung von ihr das wir zum Thema zurück kommen sollen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also irgendwie muss ich immer wen ich 'immerbrennenden Wald' lese an Springfields brennenden Reifenberg denken...

Wie sieht es eigentlich bezüglich der Bevökerung des Ödlandes aus? Wird es Freundliche Supermutanten geben? Aufgrund der nähe zur Westküste wäre es ja möglich. Ghoule und normale Menschen sollten ja wohl standartmäßig vorhanden sein....

mfg Bregoran

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
....
Blöder Lapi... ich glaub ich kann F3 nur noch etappenweise Spielen, so 20 - 30 Minuten, mein Lapi ist defenitiv net dafür ausgelegt, zumindest kackt er immer öfter ab bei dem Spiel....

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mine Town

Mine, Mine, Mine, Mine, Mine. Wer sich jetzt an Finding Nemo erinnert fühlt, hat mit der Masse recht, aber nicht mit den vögeln. Minetown ist eine durch einen Mienen gürtel geschütze verschanzung von einigen Familien, die von der ostküste zur Westküste unterwegs waren. Alleine schon für diese Aufgabe haben sie 5 generationen gebraucht,a ber weiter wie Mine Town werden sie wohl nie kommen, ihnen geht der nachwuchs aus und die bewohner der Stadt sind Sexgeil, als Fremder ist man erst üebrrascht, das sich einem die menschen fast sofort Geschlechts verkehr anbieten, doch vorsicht, es könnte passieren, das sie einem ein gift injekzieren, das dem FEV entstammt, jedoch nur zu bewegungsunfähigkeit führt. So sind schon diverse wanderer als lebende Lustspender geendet.

karawanen meiden die Stadt wetest gehend.

Fuma-Snake

Exarch
Cool. Das klingt fast wie... obwohl... nein. Ich halt heute einfach mal die Fresse und verkneif es mir. *g*
Argh, ich wills wissen ich wills wissen xD

Mine Town klingt...Gefährlich oO"
Was machen die denn mit Männern. Da wird das mit dem Gift nicht klappen, oder?
Kann aber verstehen wieso Karawanen die meiden *grins*

Xehanot

Anarchist
Ich weiß nicht, Mine Town erinnert mich an verschiedene andere Orten in verschiedenen Spielen, Filmen, Büchern und Serien, z.B. die Basis des Orionssyndikats in Raumschiff Enterprise.

Xehanot

Anarchist
Ich wollte nicht sagen das es schlecht wäre, ich finde Mine Town cool, ich werde dort vermutlich die meiste meiner Zeit verbringen.^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach mir gefällt Minetown, aber erinnert mich doch etwas an Andale, auch wen es dort eher ums Essen ging anstat um die Fortpflanzung.
Aber vorsicht mit FEV Gift, das Zeug macht impotent und das dürfte ja nicht gerade der erwünschte effekt für die Bewohner von Mine Town sein, wobei wohl erst bei einer sehr hohen Dosis.

mfg Bregoran

Janoko

Phöser Engel
VIP
du wirst Mine Town nicht mal sehen, geschweige in die nähe der Stadt kommen.

das FEV impotent macht WEIß ich, meien Fresse, ist ja nicht so, das ich hier frei ausm Raum sachen freife. und wer sagt, das es nicht ne version von dem zeugs gibt, die nicht impotent macht? hm?

Es is mir ehrlich gesagt seeeehr furz, an was euch Mine Town erinnert, ich finds lustig, das niemand, aber auch absolut niemand auf das Wortspiel mit dem Wort 'Mine' gekommen ist.

Einerseits bedeutet das Wort Mine. Das Ding das Hoch geht wenn man drauf tritt. (ja ich weiß, genauere bezeichnung TRETmine) Andererseits heißt 'Mine' auf Englisch auch Mein, meins (ja ich habe Finding Nemo im Kopf gehabt)

Andale war von kanibalen bevölkert, bzw ists.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du wirst Mine Town nicht mal sehen, geschweige in die nähe der Stadt kommen.

das FEV impotent macht WEIß ich, meien Fresse, ist ja nicht so, das ich hier frei ausm Raum sachen freife. und wer sagt, das es nicht ne version von dem zeugs gibt, die nicht impotent macht? hm?

Es is mir ehrlich gesagt seeeehr furz, an was euch Mine Town erinnert, ich finds lustig, das niemand, aber auch absolut niemand auf das Wortspiel mit dem Wort 'Mine' gekommen ist.

Einerseits bedeutet das Wort Mine. Das Ding das Hoch geht wenn man drauf tritt. (ja ich weiß, genauere bezeichnung TRETmine) Andererseits heißt 'Mine' auf Englisch auch Mein, meins (ja ich habe Finding Nemo im Kopf gehabt)

Andale war von kanibalen bevölkert, bzw ists.
lool
ich denk bei den wort "mine" als alles erstes an n tretmine und hab daher mit dem ort irgendwas ind er hinsicht verbundne, das der wohl total vermint ist, die dort hegestellt wurde oder das er sonst wie damit zu tun hat xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also wenn ich jemanden 'Mine!' rufen höre und Soldat war, wäre für mich auch der erste Gedanke an eine Mine.

Xehanot

Anarchist
Na wenn ich das richtig verstanden habe war das Gift in Mine Town nur eine Abwandlung von FEV. Zumindest habe ich das bei Janokos Formulierung so verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben