[Diskussion] Fallout: Storms Rising

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Iron
Besorg dir eine Dosis Mentat und zieh sie dir vor der Bombe rein. Dann sollte deine Fertigkeit kurzzeitig hoch genug sein. ;)
Wenn man zu niedrige Fertigkeiten hat für eine bestimmte Aufgabe, sind Drogen immer eine gute Möglichkeit das Problem zu lösen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich lese das jetzt schon eine ganze Weile mit
hab mich aber zurück gehalten was zu schreiben

Nun aber doch
darf jeder mitmachen? Hab noch bei keinem geschrieben RPG mitgemacht
Gibt's irgendwelche Anleitungen bzw regeln usw. ?

Dürfte ich ein Random trigger, bzw "Quest Geber" aka fallout 1 oder "Onkel Leo" aus Fallout 3, oder zufällige Ereignisse aka Funksprüche, sein?


Als Besitzer und leidenschaftlicher spieler aller Fallout Teile intresiert mich das Thema echt brennen und mitmachen würde ich auch gern sofern das möglich ist
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Janoko:
ich könnt ja was sagen, aber bei dir wudnert mich das wenig xD

@Hero:
Danke für den Tipp^^

@Bazillus:
Mitmachen darf im Grunde erstmal jeder.
Es gibt gewisse Regeln, aber die hier nun alle auf zu schreiben wäre etwas zu viel, andererseits sind einge davon auch ganz normale "Verhaltensregeln"
Ambesten ist, wenn du dich bei anderen laufenden Spielen etwas umsiehst. Ausserdem sachu mal ins Allgemeine, dort steht ein RPG-FAQ. Zwar ist das etwas überarbeitungswürdig aber dort solltest du mal reinschuaen.
 

Xehanot

Anarchist
Ich bin mir erlich gesagt noch nicht ganz sicher ob ich mitmachen soll, für mich kommt es hauptsächlich darauf an wann es beginnen soll.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Spiel am besten Teil 1 und 2 auchnoch, dan weiste auch was an der Westküste so abging und im Herbst kommt eh dan auchnoch New Vegas dazu, ach das wird ein guter Herbst.


mfg Bregoran
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, F3 reicht dann auch... alle drei Teile spiele ich bestimmt nciht, dann bin ich bei meinem spieletempo n jahr beschäftigt xD
 

Xehanot

Anarchist
Na dann, nur weis ich trotz allem noch nicht ob ich mit mache, ich mache ja schon bei Kollsion mit, habe mich beworben für den Untergang Avalons und habe vor bei den Legenden vor Luanun mitzumachen, ich weis nicht ob ich genug Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bis es hier losgeht, dauert es eine ganze weile, wie Janoko schon sagte, da erstmal Tricked vorrang hat für sie. So schnell wird das hier nciht los gehen, als genug Zeit hier in Ruhe etwas auf zu bauen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kommt drauf an wie viel du dir zutraust.

Ich z,B, kann ziemlich vill ab habe aber mit meinen Momentanen RPs ein Maximum erreicht.

andere machen schon nach einen schlapp oder nen Halben xD

Das hier wird eh nicht vorm Ende des Jahres anlaufen werfe ich nun einmal in den Raum.

Klingt alles interessant bisher ich werde 100% mitlesen wenn es mal anfängt!
 

Xehanot

Anarchist
Ja gut möglich, leider weiß ich nicht wo meine Grenzen sind, ausserdem plane ich selbs auch gerade ein RPG, aber bis das fertig ist dauert es noch ne Weile.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Najo ich weiß auch nicht wo meine grenzen sind bis jetzt weiß ich nur das ich bei noch mehr RPs schlechtere Posts schreiben würde. Daher bleibt es bei der anzahl von....
*zähl* naja eig egal allen im moment laufenden RPs o.O +1 was pausiert.

Wenn du selber ein RP machen willst überleg es dir gut. Das ist eine Große Aufgabe und einige sind schon am Leiten gescheitert.
 

Xehanot

Anarchist
Ich sage ja nicht das es leicht wird und ausserdem wird es noch eine verdammt lange Zeit dauern bevor mein RPG fertig ist.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar und dein Rp hat mit meinen viel zu tun ^^

Werde als nächstes 'Mine Town' beschreiben, zum 'immerbrennenden Wald' werd ich vllt acuh was schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben