FAQ-Diskussion zu Slave Maker

Count Zero

Ordensbruder
Hab die Liste kurz überflogen, und soweit ganz nett, waren Sachen drin die ich auch noch nicht wußte, z.B. welche Werte man braucht damit die Leute bei Besuchen mit einem reden.

Einige Ergänzungen habe ich dann doch:

Die Gehorsamswerte der Nachtaktivitäten sind bei den unterschiedlichen Sklavinen auch anders, Urd ist schon bei Gehorsam 0 bereit für assfuck.

Bei der gefangenen Fee ändert sich der Effekt wenn du deine dritte Fee befreit hast, sagt sie dir du sollst am nächsten Tag nochmal vorbeikommen, wenn du das tust gibt sie dir einen Stein den du entweder für 300G verkaufen kannst oder essen kannst für einen Effekt, der bei den zweimal wo ich ihn ausprobiert anders war (bei jeder Sklavin anders?).

In den Slums gibt es auch noch ein Event mit dem Zuhälter wo er die Sklavin für sein Bordel austestet, stat veränderungen glaube und 150g.

Der Ritter in den Slums gibt einem bei entsprechendem Ruf Gold, glaube 100G, damit man es nicht weitererzählt.

Die Tänzerin im Wald gibt einem einen Faerie Ring bei sensibility>34, danach ändert sich das Aussehen des Tänzerinen Events im Wald auch.

Lady Farun kann wenn du noch keinen Zugang zu den Ruinen hast, diesen auch ermöglichen über eine längere Questreihe.

Auf der Farm gibt es noch das Event mit der Pille (constitution>? erforderlich) und danach das regelmäßige Melken.

Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir meine Erkenntnisse dazugebe, 4 Augen sehen nunmal mehr als 2.^^
Muss jetzt aber loss werde heute abend mal genauer gucken und die Werte von meinen Sachen überprüfen, war jetzt alles aus dem Kopf.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Habs jetzt auch mal überflogen. Sehr schönes FAQ, hast du wirklich toll geschrieben und wie ich sehe hast du auch alles gut hinbekommen mit dem Thread^^

Ich hätte da noch kleine Ergänzungen/Verbesserungen die mir grade so eingefallen sind.

1. Bei der Zeit sind es glaube ich 75 Tage, also 50-75.
2. Wenn man die Barmaid besucht kann es auch vorkommen das der Wert "Blowjob" gesteigert wird.
3. Die Option "Fuck" während der Nacht steigert auch die Liebe zum Sklaventrainer (steigert das rote Herz). Die Info habe ich aus dem Thread des Erstellers.

Infos zu den Preisgeldern:
Housework: 500 Gold (2 Platz)
Ponygirl-Race: 800 Gold (2 Platz)
Beauty: 1000 Gold (1 Platz)
XXX: 1250 Gold (1 Platz)
Lady of the Court: 1500 Gold (1 Platz)

Ich denke mal beim Race würde man am meisten verdienen ansonsten empfehle ich auf Lady of the Court hin zu trainieren, wenn man schnell viel Geld haben möchte.
 

Sephsama

Novize
how do I get he demonic bra? I managed to get it for one of my slaves but forgot how to get it. I have the inside dildo and the amulet.
 

Bleichgesicht

Stamm User
The demonic bra? Take a walk in Town Center and save/reload until you get the event with the owner of the sleazy bar giving your slave a suspicious bra, which is the item you seek.
 

Cruscher

Novize
Hallo,
danke für die FAQ. Standen ein paar sachen drin die ich noch nciht wusste.
Hätte da auch noch eine Anmerkung. Und zwar gibt es in den Slums auch die möglichkeit das die Sklavin vergewaltigt wird.
Gibt dann glaub ich:
Joy--
Libido-
Fuck+
Blowjob+

und ich glaub noch ein bisschen mehr.
 

Norlan4u

Gläubiger
you can also gain the demonic bra in the slums not sure if its for a slave in the town center and for another in the slums or if both places have that chance for all girls
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die Ruinen haben soweit ich das sehen kann keine wirklichen Events. Joy und noch irgendwas anderes steigert sich und ab und zu gibts nen Tentakel überfall mehr ist da glaub ich noch nicht imgame für.
 

Sephsama

Novize
The demonic bra? Take a walk in Town Center and save/reload until you get the event with the owner of the sleazy bar giving your slave a suspicious bra, which is the item you seek.
thank both of you for your help.

I am having some minor glitches with the game if someone can help me. on the slave selection screen I do not see all girls. the girls that are missing are: Minako, Riesz. Apparently their jpg files are not in the game folder. can someone please attach them here if they can or be able to tell me where I could get them?

Thankx in advance

edit: and one more question: where is the cheat button >< :D?

edit 2: and how do I reset the game? I want to have 0 slaves trained but each time I press retire it adds to my slave count even if I didn't train her.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Probier jetzt schon eine ganze Weile herum, aber wo kriegt man bitte den Tail fürs Ponygirl her?
Den Gag hat man und das "Kleid" kann man bei diesem einen Händler kaufen wo es auch die Leine etc. gibt, aber wo gibt es den Tail?
 

Sephsama

Novize
just keep visiting the Castle after you have given the princess the drug from the trainer. the trainer will give it to you, just keep reloading.

who knows where the cheat button is? apparently there is one but I can't find it. any ideas?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
just keep visiting the Castle after you have given the princess the drug from the trainer. the trainer will give it to you, just keep reloading.

who knows where the cheat button is? apparently there is one but I can't find it. any ideas?
You can activate the cheat when you click on the
"G" in Gold

But you cant get some of the endings when you do that.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hab mir mal alle Verbesserungen und Ergänzungen notiert und auch teilweise schon eingetragen, aber der Rest wird warten müssen...ich hab schliesslich auch noch andere Dinge zu tun und kann nicht ständig hier hocken und am FAQ feilen, auch wenn ich das gerne mache... ^^

Aber keine Panik, ergänzen werde ich es auf jeden Fall ^^
 
Oben