FAQ-Diskussion zu Slave Maker

Mit der Sklavin zu diskutieren kann noch weitere effekte haben je nach kontext. Gratulationen nach positiven events z.B. Wettbewerbsgewinn (selber tag) steigern Joy, Meckern wenn sie ungehorsam ist (hat lover etc.) steigern Moral.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
HAbe jetzt 2 Stunden das Spiel gezockt, macht auch ganz viel Laune aber ich möchte mal ein wenig cheaten :kukukuh:
ja ich weiss :sob:
aber ich will halt schneller vorankommen.
Also wie geht das? einfach "G" drücken im Spiel`? ne oder wäre ja zu einfach -.-

Zyrce

Novize
Du drückst einfach das "G" von "G"old das ist der cheat wenn du umbedingt cheaten musst tu es ;). Nur leider zerstört der Cheat das Spiel finde ich.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Danke Danke ^^ Aber den Komentar hättest du dir auch sparen können :noooo:
Ich bin zu stark in der XBOX integriert um solche spiele wirklich richtig geniessen zu können, ich spiele es einmal richtig durch und dann cheatte ich um alle möglichen events sehen zu können ^^
deswegen danke ^^

Bleichgesicht

Stamm User
Wie gesagt, cheaten ist bei diesem Spiel unmöglich, ist alles ziemlich versteckt und bei einer falschen Antwort ist sofort das ganze Quest im Eimer ^^"

WoHuserneu

Ungläubiger
och, mit cheatengine kann man sich die kohle hochschraubn,
denn der G im Gold Cheat, verändert dein Ende ; ).

Für die Pille, mit der das Mädel dann zur Melkkuh wird, braucht man Const > 30 in etwa.
Um Vollmond herum gibts die meisten Events für Tentakel.
Den Pferdeschwanz bekommst man im Port, gibt jemand einem,
danach kann man auch die restlichen Ponygirl Sachen kaufen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Um Vollmond herum gibts die meisten Events für Tentakel.
Da muss ich dir widersprechen. Bereits im Game selbst steht das sie das Licht des Mondes verabscheuen, das heißt nicht um Vollmond sondern um Neumond gibt es die meisten bzw. um Neumond gibt es eigentlich immer ein Tentakle Event.

Bleichgesicht

Stamm User
So, hab bei dem FAQ mal ein kleines Update eingefügt, einige kleinere Infos hinzugefügt und einige Rechtschreibfehler korrigiert...an dem Rest arbeite ich noch ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Dein FAQ ist echt gut ^^ voralem für die die nicht so gut Englisch können ^^
Mach weiter so ^^

Zuletzt bearbeitet:

Count Zero

Ordensbruder
Bin auch wieder da um meinen Senf dazu abzugeben.^^

Nach einer kaputten Grafikkarte, gott sei dank noch Garantiefall, und dem nervigen RL das einem immer bei Spielen in den Weg kommt. ;)

Aber auch egal, was ich eigentlich schreiben wollte ist, ich glaube da haben ein paar beim falschen Danke gesagt. Ist zwar nett aber ich war nur der Depp der als erster einen Kommentar bei der FAQ geschrieben hat, ein Moderator hatte das dann von dem Thread getrennt, ich glaube ihr wolltet eher Bleichgesicht Danke sagen als mir.

Wußte nicht, dass es hier auf dem Forum üblich ist, für Kommentare zu FAQs/Hilfen einen eigenen Thread zu erstellen, verstehe auch ehrlich gesagt gerade den Grund nicht, aber das muss ja nichts bedeuten. Fühle mich nur irgendwie etwas blöd dabei Danksagungen zu bekommen die mit fast 100% Sicherheit nicht für mich gedacht waren.

Bleichgesicht

Stamm User
Ach CountZero, du machst mich ganz verlegen ^^" Soooo gut ist der FAQ nun auch wieder nicht...oder etwa doch? O.o

Jedenfalls werde ich mich wegen 13 Danke nicht gerade in den Hintern beissen, zumal es für keinen Preis für eine erreichte Anzahl Dankeschöns gibt, oder etwa doch? ^^

Count Zero

Ordensbruder
Ich weiß 13 machen den Braten nicht noch fetter bei dir.
Aber aus meiner Sicht ist es doch blöd, weil ich nunmal ungern Lorbeeren von anderen einsammel.

Aber was die Qualität der FAQ angeht, ich finde sie gut. Wirst aber nach dem nächsten Update des Spieles einiges daran ändern müssen, fürchte ich.

Und ach ja wenn du willst kann ich dir meine Liste der Enden, die ich angefangen habe zuschicken, wenn du sie für die FAQ willst, muß sie aber erst etwas umändern damit sie verständlich wird, viele selbstgewählte Abkürzungen und Markierungen noch drin, und ein heiloses Drucheinander.

Glaube ich habe alle Enden drin, aber ein paar Sachen sind nur Vermutungen oder aus zweiter Hand, was also noch überprüft werden muss. Ist also noch nicht final, aber dann habe ich wenigstens etwas für die Danksagungen gemacht.^^

Bleichgesicht

Stamm User
Wäre nett, CountZero. Ich hab zwar auch schon ne gewisse Menge der Enden zusammen gesammelt und bei den meisten weiss ich auch wie ich die bekomme, aber zusätzliches Input ist mir immer willkommen.

Ausserdem hab ich das Problem, dass ich nicht genau weiss, welche Spezialenden welche Mädchen betreffen.

Übrigens: mit Spezialenden meine ich nicht das übliche "Weglaufen" "Heiraten" "Selber behalten" Ende, sondern solche Sachen wie "Milchkuh" "Katzenmädchen" "Retterin der Katzenmädchen" "Hermaphroditen-Milchkuh"...also die Enden, für die man arbeiten muss ^^

sanktnapf

Novize
Hab das bezüglich Spezialenden und -ereignissen in einem anderen Forum gefunden:

Special Events/Ending:

Akane - standard ends, shampoo trouble event, noble love event
Ayane - Bondage start, Loyal end
Belldandy - Demon or Angel or Mortal ends, Nun seduction event
Rama - Dickgirl or Catgirl ends, catgirl effects
Tifa - Dickgirl, tetacle magnet
Urd - Alchemist or Dickgirl ends, potion shop
Naru - Nudist, Cosplay
Yurika - Dickgirl Milking and/or Dickgirl Cow
Shampoo - standard, noble love
Kasumi - Winner end, Snacks event
Riesz - Tentacle Queen, Wolf Knight, Dickgirl Toy endings, events demon morning
Minako - Cat Slave, Cat Saviour endings, events - morning, autographs, true catgirl rescue, catgirl meetings

Ich weis noch bei Ayane als zufälliger Spezialevent nachdem sie dir gegenüber loyal geworden ist: Trainigskampf mit Shampoo.

Ausserdem habb ich noch was zu den Regeln gefunden, die man seiner Sklavin setzt.

Overall stat changes if you allow her to do everything:
+0.5 Obedience, -1 Libido (and lose 2% of money every turn, random events can happen

If you allow her to do everything except you do not allow her to:
Talk= +1 Sensibility, -1 Conversation
Pray= +1 Libido
Go Out= -1 Sensibility, -1 Constitution, -3 Joy, -1 Rep
Fuck with anyone= Don't see any stat changes, perhaps this only affects the random events, or nympho/libido needs to be high?
Touch herself= +0.5 Libido
Write to family/friends= -1 sensibility, +1 Joy
Have Pocket Money= +1 Sensibility, -1 Joy

Overall stat changes if you do not allow her to do anything:
-1 Constitution, -1 Conversation, +0.5 Obedience, +0.5 Libido, -3 Joy, -1 Rep

Not allowing her to talk prevents her from getting a boyfriend.
Have Pocket Money means 2% of your gold will be decreased each turn and given to her.

Die Stat-Änderungen bei den Regeln stimmen soweit ich das beurteilen kann.
Und die Spezialenden scheinen auch ziemlich vollständig zu sein.

Oben