FAQ-Diskussion zu Slave Maker

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
komme immer nur zur save liste
Und wie kommst Du dorthin? Zufällig auf Load geklickt? ;)

Du mußt erstmal Deinen Slave Maker komplett einrichten, also erstmal links über die Button Gender, Appearance, Religion und dann auch nicht vergessen, ihm rechts ein specially talent zu spendieren. Weiter gehts über Next zur Auswahl der eigenen 4 Wände, der Sklavin, des/der Assistenten/in. Dort wieder nicht auf Load sondern auf die hübschen, bunten Bilder klicken!
 

raziel321

Scriptor
und dann dein System auf japanisch stellen.
oder
es müsste eine Version mit Englischem-Patch und clean-installer geben.
da musst nix umstellen und kannst einfach installieren.
Ich weiss, das ist sehr oft des Rätsels Lösung, aber Slave Maker kommt ausnahmsweise mal nicht aus Japan, also sind Applocale und co hier in keinster Weise nötig ;)

Meine Theorie ist sonst, dass du einfach die falsche Datei benutzt hast, also die save.swf oder sowas? Da ist normalerweise eine exe-Datei dabei, einfach die nehmen. Wenn du die nicht hast, wie schon erwähnt, einfach hier im Forum runterladen, gibt da einen recht ausführlichen Thread.
 

allhentaiz

Gläubiger
hi, hab da ne frage: wie schafft man es, dass ranma zum catgirl wird. die gesangtutorin mina zeigt nicht ihre katzengestalt und so kann ich den catslave-trainings-wert nicht steigern.
bedanke mich jetzt schon für eine antwort
 

sgt.brix

Gläubiger
Welchen Wert meinst Du? Für den des Slavemakers mußt Du die Sklavin persönlich zum gesangsunterricht begleiten, nach ein oder zwei Besuche gibt sie sich zu erkennen, und erhöht dann bei jedem weiteren persönlichen Besuch die Fähigkeit um 0.1 Punkte bis Du den Skill auf 1 hast. Danach gibt es nur noch für Deine Sklavin pro Besuch einen Punkt im Catgirltraining, aber nur wenn sie dass Training als Catgirl akzeptiert hat, also wenn sie mit den Tragen von den Catears und dem Cattail einverstanden ist, oder ein prsönliches Kostüm trägt. Und auch nur bis sie 30 Punkte im Training erreicht hat. Danach kann Mina ihr nichts mehr beibringen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ranma kann man zum Catgirl machen, wenn man den Catgirl Trainer Skill auf 1, sowie entweder Ranma's letzten Dress oder die Katzenohren und den -schwanz von Lady Farun gekauft hat. Sobald der Gehorsam genügend hoch ist, kannst du versuchen, Ranma diese Sachen anzulegen. Du wirst nicht erst gefragt, ob du sie zum Katzenmädchen machen willst, das Training startet sofort.

Um den Skill zu bekommen, begleite Ranma 1mal am Tag persönlich zum Gesangsunterricht (öftere Besuche bringe nichts). Mina wird sich katzenhaft verhalten, bis sie beim 2.-3. Besuch sich als Katzenmädchen zu erkennen gibt. Besuche sie daraufhin weiterhin einmal am Tag, und nach 10 Besuchen hast du den Skill auf 1.

Wenn du Ranma nun die Sachen anlegen konntest, besuche Mina weiterhin 1mal am Tag, bis Ranma's Catslave-Skill auf 30 ist.
Gehe danach auf der Farm spazieren und du wirst auf ein Tigermädchen treffen, das Ranma weiter ausbilden will - sag Ja und nach einem Event kannst du den Skill weiter steigern - bis auf 50 (glaube ich). Am besten kannst du den Wert steigern, wenn du Ranma im Restaurant arbeiten lässt - während ihrer Schicht trifft sie immer wieder mal auf andere Katzenmädchen.
Wenn der Wert mind. 50 beträgt, solltest du Ranma auf eine von Miss N's Partys schicken. Dort wählst du "Serve as a Maid" -> "Outside" und Ranma sollte das Dasein als Catgirl vollständig akzeptieren. Wenn das das Ende ist, das du für Ranma willst und die Werte stimmen, kannst du abschliessen ^^

Um Miss N's Party freizuschalten, tue einfach folgendes: besuche die "prostitute" jeden Tag einmal, wenn Ranma hohes Charisma hat - irgendwann will Miss N Ranma nackt sehen. Besuche Miss N, nachdem du Ranma hast "Naked" machen lassen (im Morgen- bzw. Abendmenü). Miss N wird Ranma vorschlagen, sie auf eine Party in ein paar Tagen zu begleiten. Verleihe Ranma am Abend dieses Tages an Miss N und die Party steigt. ^^



Prof. Dr. perv. Bleichgesicht
 
Zuletzt bearbeitet:

allhentaiz

Gläubiger
Vielen Dank für die super Antworten und ich meine den Catslave-Wert bei Ranma. Nur ist das Problem bei mir, dass sich Mina nicht zu erkennen gibt, obwohl ich persönlich mit ranma 3-4 mal am Tag hingehe. Sie weigert sich auch ihr letztes Dress und die Katzenaccesoires anzuziehen, obwohl die Obedience bei 100 liegt. Joy ist auch auf um die 90 oder höher. Mein Catslave-Trainer Skill ist auf 1. Den hab ich mit meinem vorherigen Sklaven gesteigert und da hat sich mina als katzenmädchen gezeigt.
Was hilft da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loooser

Prophet
Hallo
Ich weis nicht ob Ich hier richtig bin schreibe aber trotzdem hier.

Ich bin in der Version 3.2.01 gerade dabei ein Katzenmädchen auszubilden.
Mein Status als Sklavenausbilder liegt bei 3.2 und als Katzensklavenausbilder bei 1.

Mit viel mühe und herumlaufen habe ich es jetzt geschafft sie auf 58/100 zu bringen aber das hat ewig gedauert.
Kann es sein, das sich der wert wirklich nur steigert, wenn mein Mädchen zufällig ein anderes Katzenmädchen trifft oder gibt es bestimmte Orte oder Arbeiten wo sich dieser Wert regelmäßig steigern lässt?

MFg
Loooser
 

Bleichgesicht

Stamm User
Der Wert lässt sich wirklich nur dann steigern, wenn sie einem anderen Katzenmädchen begegnet, per Zufall. Das geht eben nicht anders ^^"
 
Oben