FAQ-Diskussion zu Slave Maker

Bleichgesicht

Stamm User
Mehr als eine Null, mein Lieber...ich hab tagelang an dem Ding gefeilt, gestrichen, korrigiert und wieder neu geschrieben...hat mich manchmal beinahe wahnsinnig gemacht ^^

Und nur zu deiner Info, ich bin eine Frau ^^
 

Aryna

Scriptor
Hi, wegen dem Gold Cheat, ich glaube das wurde hier schon mal erwähnt, aber ich nutze schon von Anfang an SOLEDIT . mit soledit kann kann man die temporären Daten die SM im appdate Verzeichniss ablegt öffnen... das heißt du kannst deine SaveGames SOL's öffnen und alle Werte der Sklavin, Geld, Events, etc editieren. das ziemlich einfach sogar. Gold einfach eitnragen 60000 und du hast 60000 Gold.

Trainingszeit zu kurz? Ändere sie einfach ab von 60 auf 500 Tage :)

Dann speichern, savegame laden, fun (mir ihr) haben ohne Zeitzwang :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Urses

Gläubiger
Herzlichen dank für den Guide^^:twinkle::twinkle::twinkle:

Mir ist was aufgefallen, Die Lady verschafft bei der Option Contest schumelei den sieg in einer beliebigen Sparte (für Pony race muss man dafür trotzdem ein Pony Girl besitzen) aber dadurch hat man den Great Contest Pokal leichter(für den man ja 4 verschiedene Contest gewinnen muss!)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Äh nein, die Lady verschafft dir lediglich den Sieg in einem Ponygirlrace, nicht in einer der anderen Disziplinen, das ist eindeutig und auch mehrfach von mir getestet worden. Wenn du gewonnen hast dann nur, weil die Werte stimmten ^^
 

Urses

Gläubiger
Mit 17 charisma den Schönheitswettbewerb??^^
Steht dann auch als Text die Juri wurde bestochen XYZ hat den Wetbewerb gewohnen^^
Habe bis vor Kurzem die Version 2.11 gezockt vlt ist das jetzt in der Neusten anders??
 

Karen

Otaku
also ich scheitere gänzlich an Orihime, Riesz und an Rei.
bei allen drei; immer wenn ich das Gefühl habe es läuft, ist die Zeit um und ich guck wieder blöd aus der Wäsche xD
Orihime, Priesterin kein Problem ... doch damit war es das schon.
Riesz zum Wolf Knight auszubilden ... gut, hab ich aber Tentacle Queen krieg ich einfach nicht gebacken.
bei Rei bekomme ich immer nur die failed endings hin, da komme ich einfach nicht dahinter was die Daruna eigentlich will.

im SMWiki habe ich schon geguckt ... trotzdem, hat jemand den einen oder anderen hilfreichen Tip?


... mit soledit kann kann man die temporären Daten die SM im appdate Verzeichniss ablegt öffnen... das heißt du kannst deine SaveGames SOL's öffnen und alle Werte der Sklavin, Geld, Events, etc editieren. das ziemlich einfach sogar. Gold einfach eitnragen 60000 und du hast 60000 Gold.
...
Dann speichern, savegame laden, fun (mir ihr) haben ohne Zeitzwang :D
klingt schön und gut, nur finde ich keine Datei welche sich mit soledit öffnen läßt ... ist mir irgendwie ein Rätsel
 

Pril

Scriptor
Tentacle Queen habe ich gestern hinbekommen.
Es Hilft wenn man davor einen Sklaven Tainiert, bei dem man nichts tut außer Geld verdienen um gleich gut einkaufen zu können Tränke , Kleider, etc. alles was hilft(gleich das Wolfs Outfit, dann hat man keine Sorgen wegen Hunting).
Am Anfang jedes Tages speichern. Denn wenn man beim Spazieren gehen jemanden Trifft der einem nichts bringt kann man neu laden bis man jemanden trifft, der z.b. +Conversation oder etwas nützliches gibt.
Erst die 5 Tentacle encounter mit Hilfe des Sehers finden in der Zeit schonmal Conversation(z.b. "Sleazy Bar") und Obidience(um in die Slave Pens zu kommen) pushen sobald man in die "Slave Pens" kann dauert es 3tage um in die "Secure Slave Pens" und dort braucht man noch nen Tag um erstmal Lady Fraun zu befreihen, dies sollte man so früh wie möglich erledigen um später keine Zeit mehr zu verlieren.

Sobald man die 5Tentacle Szenen hatte und sie sich entscheidet zu rekrutieren, speichert man bevor man Spazieren geht, die"Lesbe" ist zufällig antreffbar z.B. im "Town Centre" also geht man dort hin falls man sie nicht Trifft einfach neu laden so verliert man nur 1nen Tag.

Hat man nun Conversation schon auf 60 (nympf und lust sollten kein Problem bis dahin sein) Speichern und 3mal "Acolyt" machen, trifft man nicht auf die zu rekrutierende "Nonne" einfach neu laden (Geräusch nachschauhen mit Lust überreden, sie liegt Mastrubierend auf dem Boden achtung nicht zu verwechseln mit nem Tentacle Raid).
Hat man Conversation dann über 66 und Hunting über 46 (dank Wolfs Outfi kein Problem) Speichern, in die "Secure Slave Pens" die ja nun frei erkundbar sind und die"Dämonin" befreihen, trifft man einen anderen Npc -> diesen Tag neu laden (ich hatte sie nach erfüllend er Kriterien direckt beim 1.mal getroffen)
Fehlt nurnoch "Snow" hier hatte ich entweder unheimlich Pech oder es spielen verschiedene Kriterien zusammen um diesen Char anzutreffen, denn obwohl ich bei allen anderen Sklaven sehr schnell beim "Science" lernen eingeladen wurde hatte ich diesmal Intelligence schon auf 100 bis ich sie bekommen habe. Also habe ich den Char weiter ausgebaut und immer "Science"+"Science"+"Sleazy Bar" den Tag über beauftragt bis ich auch "Snow", somit die 4. im Bunde hatte.

Sobald du dies geschafft hast kannst du speichern Complete machen und bei interesse falls noch ein paar Tage übrig sind Astrid 3mal besuchen um das "Dickgirl Tentacle Queen" ending gleich mitzumachen. (ich habs gelassen mir blieb nurnoch 1Tag, da ich leider arm gestartet bin und viel Zeit für das erarbeiten des Wolfkostüms verloren ging)
Da ich sie habe nachts losziehen lassen (ich wusste nicht ob es der Sache dienlich ist) hatte ich auch noch "Tentacle impregnatet" ( Bad endings aus) unabsichtlich mitgemacht, passt aber ganz gut zusammen^^

So habe ich es gemacht ka obs einen besseren Weg gibt ^^
hoffe es kann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Urses

Gläubiger
Das mit Geschlecht änderung ist ein amüsantes neben effect im Spiel und bietet dadurch die Möglichkeit euch einen Slavemaste zu erschaffen mit euch passendem Talent. Das ganze geht recht leicht und zeigt das die Hermaphroditen die grösste Palette an Talenten haben, die niedrigste haben die Männer!

Wie das geht:
Sucht euch das Geschlecht aus das für euch wichtiges talent hat (zb. Trader bei Männern), besucht die Farm wenn eure Sklavin über 30 Con hat und lasst sie die Pille nehmen lasst sie 1 Woche nicht melken und wenn ihr den "Milchman" erwischt droht an zum Lord zu gehen und sagt zu zu warten! (Bad Endings sollten ausgeschaltet sein^^) Danach könnt ihr euch für Frau oder Hermaphrodit entscheiden ( "Brüste?" oder "Frau?")
und habt dadurch einen Trainer mit euch passendem Talent und Geschlecht^^

Um Gold -Cheat ohne Nachteile benutzen zu können kann man auch einfach eine Sklavin nehmen sich das Gold aufcheaten und einfach "New Slave" Option nehmen kostet 5 Punkte Renown hat aber sonst keine Nachteile.

Das Renown attribut wird nur durch erfolgreiches Trainieren einer Sklavin gesteigert, da ich noch nie eine Sklavin uner "Wedding" oder "Bough back" Trainiert habe weiss ich nicht wo die unterste grenze ist aber jede von den Trainierten gibbt 5 punkte.

Mit Rebelious Streack ist wohl der Sonder Attribut bei Tifa und bei Ayane gemeint.
Der lässt sich am leichtesten wohl senken wenn ihr drauf achtet das die Werte Obdience und Joy so hoch wie möglich gehalten werden. Die Sklavin fühlt sich in ihrer Rolle wohl und verleirt ihre Abneigung gegen dieses Dasein!
Bei Ayane verwnadelt der sich ja in Loyality dabei müsst ihr aber beachten das sie Wert drauf legt von euch persöhnlich betreut zu werden (Personal Supervision!)
Sie versucht paar mal zu flüchten und wenn ihr sie aufspürt und va besiegt! (sie liebt zwar Strände ist aber nicht blöd^^) ist sie danach Loyal. Und kann dann auch problemlos vom Assistenten betreut werden.
Besonders Starken einfluss auf Rebeliosnes haben die Sonder Jobs der beiden (va zB bei Tifa wenn ihr ihr einredet das sie nur deshalb gemolken werden soll um drauf zu achten das andere Mädchen nicht missbraucht werden sollen dabei^^)

Hoffe das hier kann euch bissel helfen!
Hf und viele brave Sklaven^^:onegai:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

bei Rei bekomme ich immer nur die failed endings hin, da komme ich einfach nicht dahinter was die Daruna eigentlich will.
Du meinst wohl die Zwischen Prüfungen die an bestimmten Tagen unter Anleitung von Daruna Stattfinden. Die haben einfach Voraussetzungen die zu diesem Zeitpunkt erfühlt sein müssen und dadurch auch bestanden werden
1. am Tag 6 : Problem des Hauses rausfinden (wenn du den Geist triffst resist wählen)
2. am Tag 13 : Exorzismus (der name sagt alles)
3. am Tag 20 : Desires (Rei an ihren Weg errinern! ist eine der möglichkeiten wenn ich mich richtig errinere sie zu Dickgirl zu machen)
4. am Tag 27 : Geist im Laden (egal wozu du dich entscheidest ist immer bestanden)
5. am tag 35 : Wissens test (Int 80+)
6. am Tag 42 : Wald exorzieren (alle Kämpfe gewinnen ist auch Möglichkeit 2 einzigartige Slaver Badendings zu sehen!)

Um Voraussetzungen für die Endings zu erfühlen müssen 4 von den events als bestanden gezählt werden!

Das problem ist halt nicht nur die Tests zu bestehen sondern auch noch die anderen Voraussetzungen zu erfühlen da Rei wohl die meisten einzigartigen Endings besitzt!
Sie kann grob gesehen 4 Endings haben (wenn man normal und dickgirl als eins zählt) und das ist das was am meisten überfordert!
Am leichtesten ist wohl sie als Assistant zu bekommen da man dafür zb auch keine Test mehr bestehen muss und sie nur Erfahrungen sammeln lassen muss (= jede action oder event ingame zählt zu Experience aber nur ein mal^^) . Das amüsante dabei ist sie will auch mal Raped oder Tentacelassaulted werden (auch das eierlegen Zählt in die punkte man verliert aber 2! Tage), oder zb das Kamasutra von der XXX-Lehrerin lesen! (wenn du nicht sicher bist was sie noch sehen will speichern Complete wählen und schauen was sie noch als nie erlebt bemängelt)

Am schwersten va bis sie das Gegengift hat ist das Purity ende da sie mehr oder weniger auf 3 Aktionen festgelegt ist! Ihre Schriftrolle lesen, ihr Reinigungs Ritual (ersetzt glaube ich bei ihr Rest funktion) und als dritte das überhaupt geld reinkommt sie als Accolyte schaffen zu lassen das sie für Purity ending auch Morality von gut 80 oder 85 braucht.

Hoffe die paar Sachen können dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pril

Scriptor
Wie das geht:
Sucht euch das Geschlecht aus das für euch wichtiges talent hat (zb. Trader bei Männern), besucht die Farm wenn eure Sklavin über 30 Con hat und lasst sie die Pille nehmen lasst sie 1 Woche nicht melken und wenn ihr den "Milchman" erwischt droht an zum Lord zu gehen und sagt zu zu warten! (Bad Endings sollten ausgeschaltet sein^^) Danach könnt ihr euch für Frau oder Hermaphrodit entscheiden ( "Brüste?" oder "Frau?")
Hm klappt bei mir nicht, mir wird kein Wahl gestellt oder muss man dazu male sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Urses

Gläubiger
Wie das geht:
Sucht euch das Geschlecht aus das für euch wichtiges talent hat (zb. Trader bei Männern), besucht die Farm wenn eure Sklavin über 30 Con hat und lasst sie die Pille nehmen lasst sie 1 Woche nicht melken und wenn ihr den "Milchman" erwischt droht an zum Lord zu gehen und sagt zu zu warten! (Bad Endings sollten ausgeschaltet sein^^) Danach könnt ihr euch für Frau oder Hermaphrodit entscheiden ( "Brüste?" oder "Frau?")
Hm klappt bei mir nicht, mir wird kein Wahl gestellt oder muss man dazu male sein?
^^Also Schritt für Schritt^^
1. "Bad Endings" ausschalten
2. Einen Slavemaster erstellen mit dem Skill den du haben willst.
3. Eine Beliebige Sklavin bei der "Cowgirl Ending" möglich ist auf Con 30 hochtrainieren (Bar/Restaurant/Brothell/Normaler Sex/Striptease/Spank/Orgie/Gangbang)
4. Eine Woche sie nicht mehr melken lassen das sie sich erinnert und ihr dem "Milchman zu Rede stellen könnt
5. Ihm androhen zum Lord zu gehen, aber zusagen paar Tage zu warten.
6. Paar Tage später kommt ein Event wo ihr gemolken werdet und euch dabei fragt "Bin ich eine Frau?" (= Hermaphrodit), oder "Brüste?" (= Frau).
7. Und ja funktioniert leider nur mit Männern da eine Frau oder Hermaphrodit ohne Medizin "gemolken" werden können (Sorry nicht drauf geachtet, Mea Culpa!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
So...

Man kann eine Sklaventrainerin auch auf andere Weise zur Hermaphroditin machen, ohne die Gefahr eines Bad Ending (Achtung! - geht nur bei Frauen!):

1. Trainiert Yurika und lasst sie mindestens 3mal Astrids Trank schlucken.
2. Einige Zeit später wird Astrid Yurika entführen.
3. Spielt euch durch das Event bis Astrid euch anbietet, Yurika zu kaufen. Lehnt ab.
4. Astrid wird euch zum Duell fordern - besiegt sie.
5. Entscheidet euch für "Free her and negotiate"
6. Stellt auf persönliche Überwachung (wichtig!) und wählt als Tagesaktion 3 Mal "Orgasm Milking"
7. Wenn ihr gefragt werdet, trinkt Astrid's Sperma.
8. Nach dem dritten Mal werdet ihr zur Hermaphroditin - voila! ^^


Es prach Prof. Dr. perv. Bleichgesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben