[Frage] Far Cry 3 Blood Dragon

ex pogo

Ordenspriester
Heyho
Die Steamserver werden offiziell erst heute abend ca 19 Uhr freigeschaltet.
Bis dahin ist warten angesagt.

Aber ich freue mich schon sehr drauf xD und die reviews waren für mich auch mehr als vielversprechend.

Zitat STERN
"Im Endeffekt bekommt man aber mindestens 15 zusätzliche Spielstunden für knapp 15 Euro.
In diesen 15 Stunden bekommt man einige anzügliche 16-Bit-Szenen, Filmmontagen zum Endgegnertraining,
einen fetzigen Synthesizersoundtrack sowie satirischen Humor geliefert.
Außerdem spielt man als Cyber-Commando, und allein deshalb ist „Far Cry 3: Blood Dragon“ schon jeden Cent wert."

Das braucht keine weitere Erläuterung ;)
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hier gibts auch einen etwas kritischeren bericht darüber.

[video=youtube;RqFs0hQ79Iw]http://www.youtube.com/watch?v=RqFs0hQ79Iw[/video]

Ich habe auch das hauptspiel nicht gespielt weil ichs irgendwie... naja sagen wir mal langweilig finde, weil es sich von keinem 0815 shooter wo man immer die gleichen beknakten inhalte hat unterscheidet, finde das ganze so aufregend wie ne butterfahrt. Aber das darf jeder für sich selber entscheiden.
Ich hatte nur bei Steam diesen bunten 80er jahre werbungs verschnitt von FarCry gesehen und mal auf youtube gesucht, auffallen tut es ja und ich mag verrückte games die sich kein stück ernst nehmen nur mag ich den zusammenhang nicht das man quasi null motivation hat ausser es einmalig zu spielen. klasse ist das es kein DLC für das hauptspiel ist und unabhängig funktioniert was ich persönlich sehr gut finde.

überwinden kann ich mich im moment dennoch nicht wirklich, ich werde wohl auf ein günstigeres angebot warten, in einem anfall an langeweile wird es sicherlich mal bei mir auf der liste landen.
 
Oben