[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie oft geht ihr zu McDonalds? Geht ihr fast immer, weil euch vielleicht das Essen da "gut schmeckt" oder nur ab und zu, wenn ihr keine Zeit habt?

Super Size Me müssen ja die meisten von euch kennen ;).. darum geht's hier auch.



Ich persönlich bin früher nur ab und zu gegangen, aber in den letzten vielleicht etwa 5 Jahren nur insgesammt höchstens 10 Mal und das zwangsweise mit Kumpels ;)


Edit by Rika:

So, da es mir hier eindeutig mittlerweile viel zu viele Fasftfoodthreads gibt, hier ein Sammelthread,.

Lasst euch über alles aus, was euch zu Fastfood einfällt,

esst ihr es oft? Mögt ihr es?
Zu welcher Kette geht ihr am Liebsten? Was esst ihr dort so?
etc,. pp... ganz egal was... sobald es fatfood betrifft, kommt es hier hinein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

just_me

Scriptor
Vom Mc halt ich nix und der hat auch nicht gerade den besten Ruf :rolleyes:
Aber wenn dann mal die Kumpels gehen muss man sich hinschleppen ;) Ist aber meistens gerade 5 mal im Jahr^^

Ich sag nur BurgerKing ;)
 

Pat.dog

Gläubiger
Ich geh so ab und zu mal, aber das ist auch relaiv selten. Allein bei den Preisen die die mittlerweile haben spuckt man das essen wieder aus, obwohl ich die Sache mit den Gutscheinen verdammt gut finde: z.B.: 2 zum Preis von 1, da man von den Dingern sowieso nich satt wird.

Geh ich lieber zum Dönermann um die ecke.
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also von mir entfernt ist mc donalds ca 25km...und wenn ich schon in der stadt bin geh ich auch da essen...manchmal fährt man auch so hin...weils halt schmeckt...ca 1-4 mal pro woche)^^

MFG :lachen:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also wenn ich gerade keine zeit mir selbst was zu machen geh ich gezwungener maßen zu MC Donald.
Das letzte mal als dort war muss wohl so vier Wochen zurück liegen.
Aber sonst geh ich da eher selten hin.
Oder wenn ein die Kumpels mitschleppen^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich ghe min. 1-2 mal im Monat zu MCDonalds, mir schmeckt es einfach gut. Und mann muss sich ja mal was gönnen. Wer's nicht mag soll halt wo anders essen, ich find MCDonalds toll.
 

~~f

Otaku
Ei, nach 'nem Kinobesuch oder wenn man mal auf'm Ritt ist kein Problem, egal ob jetzt Mc Fress oder Würger King...

Summa Summarum vielleicht alle zwei Wochen mal eins von beiden, sieht mir eh keiner an :lachen:
 

iruja

Gläubiger
Ich gehe da auch ab und zu hin weil der nur einen Katzensprung von meiner Schule entfernt ist und weil meine Kumpels mich in der Pause immer mit schleppen. :D

PS;Das Essen bei Subway ist sowieso besser.(doch die Preise nicht) :(
 
L

Lord Balin

Guest
In letzter Zeit war ich nur sehr selten im Mc Donalds (1mal in 3 Monaten), der nächste ist hier auch gut 25km entfernt.

Wenn ich die Wahl habe, gehts lieber zum Burger King.

mfg
Lord Balin
 

f4ith

VIP
VIP
bk und mc donalds hmmm.... da land ich eigentlich nur wochends spät inner nacht (3 uhr ca. meistens) weil man ja sonst nirgendwo noch was essbares auftreiben kann. Klar is das Essen ne Kalorienbombe mit Geschmacksverstärker, aber das weiss jeder doch selber. Solange es sich in Grenzen hält is daran noch keiner gestorben :)
Gegen Burger ansich hab ich nichts, genausowenig wie gegen anderes Fastfood wie z.b. Nordsee oder die guten alten Dönerläden.

P.S. Wer in Karlsruhe/Umgebung nen guten Burger essen will geht eh nicht zu BK/MCD sondern ins Sams, das isn American Style Burgerladen mit wirklich leckerem Fleisch und super-freundlichen Bedienungen, da machts Essen und das Bestellen Spaß *g*
 

Kanchelskis

Stamm User
also ich richtige mich in erster linie nach den Gutscheinen , aber wenn man die wahl hat ganz klar Burger Kind dort bekommt man einfach mehr für's geld und es schmeckt auch hauptsächlich besser
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mc Donalds, Burgerking - mir wurscht haupsache es füllt einen ab (naja schmecken solls halt auch ;)) Aber wenn man bemerkt, dass man zuviel davon bei sich behält sollte man vielleicht seine Fressorgien drosseln, aber de checken halt einige ned, naja :rolleyes:
Von den "McDonalds-Mythen" halte ich nicht viel (Körperteile Von Ratten und ähnlichem ungeziefer in den Burgern usw.)
Solche aussagen gibts halt, wenn sich zwei fast-food ketten um das monopol streiten :rolleyes:
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
hm kann schon vorkommen dass ich dort essen gehe. manchmal öfter manchmal seltener, aber im durchschinitt so 2-3x im monat. aber ich mag den mc donald net. burger king schmeckt um einiges besser
 
Oben