[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

asakawa

Novize
Also ich versuche eigentlich Fastfood so weit wie möglich zu vermeiden. Aber man hat ja auch nicht immer Zeit und Lust selbst zu Kochen. Aber wenn man auf dem Land wohnt und nicht in der Stadt kommt man wohl auch nicht so in Versuchung.

Ansonsten geh ich gerne zu so einem Asia-Schnellimbiss und ab und zu Subway.
 

Neko_

Gottheit
Wenn ich mal Fastfood esse, dann ist es meistens eine Pommes von McDonalds oder von der Frittenbude in der Stadt. Chisesisch darf's auch gerne mal sein und eher seltener Pizza von der Pizzaria meines Vertrauens. Allgemein esse ich eher wenig Fastfood, dafür koche ich einfach zu gerne.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich esse das gerne mal, was nicht oft bedeutet - es geht schnell, macht Satt, vorerst. Und hält sich fast ewig. xD Wenn man das als Kritikpunkt nimmt, was ich nicht tue. Jedenfalls gehe ich da meistens zu Mc Donalds. Schmeckt halt. Was man dezent auch noch als Fast-Food bezeichnen könnte, ist bei uns der Bubble-Tea Imbiss. Schmeckt jedenfalls gut dort.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jedenfalls gehe ich da meistens zu Mc Donalds. Schmeckt halt.
ernsthaft? im mc.donalds schmeckt das essen? dann hast du eventuell einen shop erwischt der noch tatsächlich gutes essen austeilt. denn - meiner meinung nach - sind die pommes viel zu fade, das fleisch nicht wirklich geschmackvoll und die drinks so ekelhaft süß, dass es mir die zehnägel hochzieht alleine schon, wenn ich daran denke.^^
wie es mit salaten aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich seit einer ewigkeit nicht mehr bei mces gewesen bin.
was ich noch empfehlen kann, wenn man schon mal fast food zu sich nimmt, geh zu kfc, gerade ausprobiert, ist zwar etwas teuer aber schmeckt hammermäßig.
 

Kuro43

Ordensbruder
Ich gehe nur ein paar Mal im Jahr zu McDonalds oder Burger King, schon allein da beide recht weit von mir entfernt stehen.
Persönlich finde ich gerade McDonalds einfach ab und an lecker. Ich mag diese weichen Pommes mit Mayo, der Classik Mc Chicken ist super und auch andere Dinge wie die Cola mit Eisstücken finde ich toll.

Ab und an Fastffood finde ich persönlich auch nicht schlimm solang es sich in Maßen hält. Natürlich kann man nicht jeden Tag zur Burger Bude rennen, aber wenn ich Lust und Geld habe gönne ich mir dann auch mal nach einem harten Tag den Imbiss um die Ecke oder lasse mir die Pizza nach Hause bringen.

KFC oder Pizza Hut würde ich auch gerne probieren, beides ist aber in der Region eher sehr, sehr übersichtlich gesäht weswegen mir die Chance noch verwehrt blieb. Die Pizza mit dem Käse im Rand reizt mich schon seit es Pizza Hut in Deutschland gibt bzw. ich es wahrgenommen habe. Vor vielen Jahren gab es wenigstens mal eine TK Pizza die auch einen solchen Rand hatte, aber die habe ich ewig nicht mehr gesehen und ich vermute, sie kam auch nie ans Original ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

seras victoria

Gottheit
Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt Freitags Pizza/Pasta zu bestellen (Das muss ich unbedingt wieder abschaffen...^^').
In Fastfood-Lokale gehe ich nicht, von MC und BK wird mir schlecht, nen PizzaHut habe ich hier nicht und Starbucks schmeckt mir überhaupt nicht.
Döner esse ich auch nur sehr selten...denn auch wenn jede Dönerbude es auf der Karte hat, beim Satz "einen vegetarischen Döner, bitte." wird man von der gesamten Belegschaft/Kundschaft schräg angesehen...;)
 

Needleman

Gläubiger
Meine Sünden sind Popcorn, welches ich mir viel zu oft zubereite und so schon fast zwanghaft bei jeder Serie reinziehe....
Und ansonsten esse ich in der Woche so ein/zweimal einen Kebab, bei welchem ich aber wohl gesünder aussteige als wenn ich normal esse, da da wenigstens Gemüse, Salat usw. drin ist.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ernsthaft? im mc.donalds schmeckt das essen? dann hast du eventuell einen shop erwischt der noch tatsächlich gutes essen austeilt. denn - meiner meinung nach - sind die pommes viel zu fade, das fleisch nicht wirklich geschmackvoll und die drinks so ekelhaft süß, dass es mir die zehnägel hochzieht alleine schon, wenn ich daran denke.^^ wie es mit salaten aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich seit einer ewigkeit nicht mehr bei mces gewesen bin. was ich noch empfehlen kann, wenn man schon mal fast food zu sich nimmt, geh zu kfc, gerade ausprobiert, ist zwar etwas teuer aber schmeckt hammermäßig.
Ich kaufe mir so gut wie nie die Pommes. Einfach nur die unterschiedlichen Bürger. Ja, vielleicht bekommen die in unserer Nähe das gut hin. Cola ist Cola. KFC haben wir nicht in der Nähe, hab noch nie eins gesehen. :)
 

Aegis

Stamm User
Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Fastfood, weshalb ich super-selten bei irgendeinem Fastfood-Restaurant bestelle. Ist auch nur auf längeren Reisen, wenn ich mal doch was essen muss. Und dann bin ich froh, wenn es die Nordsee ist! Denn ich liebe deren frittierte Garnelenschwänze. Das ist auch das Einzige was ich mir freiwillig bestellen würde. Aber gezielt zu einem Schnellrestaurant gehen, um dort zu essen, mache ich nicht. Wenn ich auswärts essen will, gehe ich in ein richtiges Restaurant. Wenn ich mal im Mc oder BK esse, bestelle ich mir immer einen Burger mit Abstrichen, dann müssen die den frisch zu bereiten, was zwar nicht unbedingt heißen muss, dass dieser dann qualitativ besser gegenüber den Burgern auf der Heizplatte sein muss. Trotzdem muss ich sagen, ist mir dabei wohler.
Aber am wohlsten ist es mir, wenn ich selber koche.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich bin zwar kein Freund von Fastfood, aber wenn es aus irgend welchen Gründen nicht anders geht (keine Zeit, um ein normales Lokal aufzusuchen oder nichts für den nächsten Arbeitstag vorgekocht), dann gehe ich, wenn genung Zeit ist, zu Subways (etwas entfernt vom Arbeitsplatz) und ansonsten zu MC Ds, wobei ich dort nur Pommes und/oder Hamburgers esse.
 

thecat511

Ungläubiger
Ich liebe MC Donalds, gibts aber in meinem land nicht :(

schon über zwei einhalb jahren kein MC Donalds mehr besucht.

MC's for eveeer
 

neco67

Gläubiger
ich finde das fleisch auf den burgern bei burger king saftiger als bei mces
deswegen mag ich es ab und zu dort was zu essen
algemein esse ich aber lieber ne pizza oder ein döner :-D
 

The0Darkness

Gläubiger
Generell gehe ich sehr selten in Fast-Food Läden, bin recht geízig wenn es um sowas geht.
Wenn dann hin und wieder mal Mc oder irgendein Pizza-Restaurant, sonst eigentlich nichts.
Eigentlich müsste ich schon fast öfter Fast Food essen um an Gewicht zuzulegen, die meisten Jungs wiegen mal eben 10-20kg mehr als ich. Aber gut, dafür bin ich nicht Fett und noch im grünen Bereich was das Gewicht angeht (knapp aber trotzdem)
 
Oben