[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Black

Hikikomori
Wenn,dann ess ich bei Buger King und auch nur wenns ne Gutscheinaktion gibt,bei McD sind mir die Burger einfach zu "labrig".
Aber echt selten das ich da esse,wiel ich mach mir die Burger lieber zu Hause selber(Brötchen und Fleisch gibts ja so schon zu kaufen,braten,frisches Gemüse drauf und fertig),1x im Monat oder so,schmeckt am besten!
 

blue-fox

Gottheit
ich kann solche fastfood buden nicht leiden. Das ist mir prsönlich alles viel zu fettig und zu süß.
Wenn ich wirklich mal hunger habe, dann kauf ich mir lieber mal ne Bockwurst am Stand oder ein Fischbrötchen oder aber auch ein Döner( mit viel Grünzeugs^^). Ist auch billiger als McDoof/Burger King.
 

hachijusan

Gottheit
Also ich schau auch nur 1 - 3 x bei MC oder MC vorbei. Je nachdem woran ich gerade vorbei fahre oder wo es Aktionen gibt. BK ist um einiges besser aber auch einiges weiter weg. Aber ich esse immer unterwegs oder zu Hause, da ich den Gestank nicht ertrage und auch nur wenig. Früher ging ich fast jeden Tag zum MC. Da hatte ich noch Geld und die Geschmaksnerven waren bereits weg. Jetzt wo sie wieder da sind, gehe ich kaum noch zu MC oder BK. Auch wegen den Preisen. Mein Lieblings Kebapstand ist nicht weit weg und dort werde ich auch mal satt.

Jeder hat eben einen eigenen Geschmack.
 

Seraphim

Ordenspriester
öööh, ich weiß nicht, wieso hier alle den börgaking so loben.
ich habe mir dort unlängst etwas bestellt, das in mir die frage aufkommen hat lassen, wie die yankees jemals so fett haben werden können - dieser schlatz rechtfertigt jegliche form von bulimie! :spuck:

ich habe mir ernsthaft überlegt, das ding nicht als wurfgeschoß auf die pilger vom weltjugendtag zu pfeffern - dann hätte sich die investition wenigstens teilweise ausgezahlt...
 

D(4)D

Scriptor
BK>MC
Aber trotzdem nurso 5x im Jahr :P
1. es schmeckt nicht ansatzweise so gut wie andre sachen
2. es kostet ne halbe Insel ~
3. zu weit weg :P (MC ~ 25km und Bk noch viiiiiiiieeeel weiter^^)
 

Auron

Gläubiger
Ich bin fast täglich da weil ich direkt von der schule aus dahin gehen ist halt nur ein paar meter entfernt und weil wir einen bei uns in der Klasse haben der immer einen ausgibt :D


Die Preise sind eigentlich auch OK (Der Chicken Burger) seufz
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich geh auch net so oft dahin der obwohl der laden 20Min von mir entfernt ist. Wenn ich geh dann geh ich zu dem Mcdonald der ~ 40 km entfernt ist: Warum? weil ich das dann verbinde mit nem Besuch im Cineplex 8)
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Nein. Burger King ist besser. :D

Naja, nunmal ein wenig ernster: Mir schmeckt McDonalds nicht und Burger King schmeckt mir. Ich ess ja auch nicht jeden Tag dort. Insofern gibts keinen Grund nicht auch mal mir was von Burger King zu holen.
Die einzige andere Kette die ich geschmacklich noch kenne ist Pizza Hut. Aber das ist absolut nur zweite Wahl, da Pizzas dort nicht so gut schmecken wie bei nem guten Italiener.
 

Crusader

Gottheit
Nun ja, zum Mc geh ich recht oft, da's mir einfach schmeckt, zumindest gewisse Sachen. Geh dann so 1-3 mal in der Woche. Burger King geh ich nie. War in meinem ganzen Leben erst zwei mal im Burger King. Wohin ich seltener aber auch gerne geh ist der KFC :D
 

Ruffy

Ungläubiger
RE: McDonalds - Ja oder Nein?

naja eigendlich finde ich Burgerking besser weil es da mehr auswahl gibt.

Aber die Chickenburger bei MCDonalds schmecken voll geil
 

Ibram Gaunt

Exarch
Wenn ich zum großen M gehe, dann ist das meistens weil mich jemand da mit hin-schlörrt, dann hole ich mir da meistens ein Mc-Flurry und kauf mir später lieber nen Döner :D Obwohl der Mc-Tasty doch ganz lecker ist (wenn es ihn denn mal gibt). Aber mein absoluter Favoriten Laden ist die zwar 50km weit entfernte aber dennoch immer schmeckende KFC-Bude, denn:

1. Da bezahlt man 1 Getränk und kann sich den Becher immer wieder mit allem möglichen wieder auffüllen^^

2. Wenn man sich da so ne'n Riesen-Eimer Hühnerteile holt wird man davon auf jeden Fall satt.

Und 3. Die Bedinungen sind da einfach viel freundlicher als sonst wo *an MC-Dreck denk* 8)
 

NoWhereMan

Gläubiger
So erstmal Hi ich bin der neue von n8light herbefohlen gruess gott und einen schoenen abend und ich hof es gefällt euch hier so wie es mir bald gefallen wird :]
---------------------------------​

Mac Donalds hmm 2x im Jahr mehr aba auch nicht und eher mehr zwang als freiwillig!

Daher sag ich nur MC Doof suxxs da:
Teuer
Zu Fettig
Ungesund
und ieh bah die Bedienung ^^

So das war meine Meinung zu Mac Dreck *weiterwusch durchs Board*
 

samUba

Gläubiger
MC Dreck liegt bei und in der Stadt genau im Knotenpunkt der Infrastruktur. Komme fast jeden Tag dran vorbei esse allerdings verhältnis mässig selten da etwas. 1-2 mal im Monat und dann aber auch nur n Cheesburger fürn €uro, oder auch 2 (na gut machmal auch 3 ^_^ die dinger machen aber auch überhaupt nicht satt ;) ).
Ganz selten geh ich mal mit Kumpels etc dahin, dann gönnt man sich auch mal n Menü aber das kann man in einem Jahr an 2 Händen abzählen.
..... n paar meter weiter, inner kleinen verstecktendunklen Gasse ^^, gibts sone art Stiftung für bedürftige die leitet ne Bekannte. Da bekommt man immer für umsonst Backwaren aller Art. Das meiste kommt von den örtlichen Supermärkten bzw hauptsächlich Real-Markt ^^, und wenn das da n Tach rumliegt und keiner es kauft kommts am nächsten Tach dahin und is umsont :D . => Zahlen für essen ist out :]
 

Tyon

Gottheit
Ich mag bei McDoof nur Chicken McNuggets. Und selbst auf die kann ich verzischten.


Ich geh lieber in so ne art Grillstube/Pommesbude.
Find ich besser. Da kann ich dann auch ma sowas wien spiegelei oder so futtern.


Steh nich so auf fastfood...
 

slamander

Stamm User
Original von Tyon
Ich geh lieber in so ne art Grillstube/Pommesbude.
Find ich besser. Da kann ich dann auch ma sowas wien spiegelei oder so futtern.


Steh nich so auf fastfood...
Ist ja auch kein Fastfood...

----

Ich persönlich esse dort recht gern und werde es auch in Zukunft (recht selten aber immerhin) tun.

P.S.
Bevor hier jemand mit irgendwelchen Superzise Keulen rumschwinkt:
http://www.das-eule.de/super_size.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me
 
Oben