[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Neko

Novize
re

Zu MC oder BK, was besser schmeckt, etc kann ich leider nichts sagen, da es BK in Luxemburg nicht gibt.

Einige sagen es wäre wegen dem auf offener Flamem braten, sei Krebserregend... andere sagen da es schon 2 solcher Ketten gibt, bekämen sie keine Erlaubnis...


@Thema:
Ich gehe mindestens 1 mal pro Woche zu MC Donalds und mampf dann auch mal n Big Mac Maxi mit Milchshake^^

naja solange die Figur mitmacht gehts ja noch.
 

Entil_Zar

Ordenspriester
RE: McDonalds - Ja oder Nein?

Mhhh lass mal nachdenken... ?( ?( ?(

Also am besten finde ich Burger King
Da kriegt man am ehesten was für sein Geld (jedenfalls wenn man die Größe eines Doppelwhoppers mit so 'nem Winzburger bei Meckes vergleicht) außerdem sind die Pommes besser

Zu Meckes geh ich eigentlich erst häufiger seit die diese 1€ Geschichte fahren. Dann schmeiß ich alle 1-2 Wochen einen Chicken-Burger und 2 Cheeseburger ein.

KFC ?(
Gibts in Wu'tal nur einen und da kommt man ohne Auto (hab keins) nicht hin. Schmeckt zwar nicht schlecht aber einem Kumpel ist da was weniger Appetitliches passiert (Huhn sollte nicht blau sein!!!)

Ansonsten sage ich klar ja zum Loher Grill, dem Griechen meines Vertrauens, da gibt die beste Gyros-Pizza die ich kenne


Aber das sind alles Geschmacksfragen, soll jeder für sich selbst entscheiden. 8) 8) 8)
 

Feretrius

VIP
VIP
Hei,

Wenn ich die Wahl zwischen Den beiden Großen Ketten habe, doch eher Burger King. Zum einen gibt's da kein Pressfleisch, und zum Anderen muss ich in meinem Stammlokal an der Dachauer Str. nie warten ;).
Die letzten 5 Tage gab's im Ruhrgebiet desöfteren (=3x täglich) Asischale anner Stehfresse. Hat auch was - z.T. für 2 € das ganze. Gesund ist es zwar auch nicht, aber für einen Südländer mal was anderes.
Jetzt geh' ich Pickel ausdrücken ;).

vb, Feretrius.
 

$laYer

Gottheit
wenn ich schon an so dreks werbung mit dem dreks scheiss penner clown seh würd mir schon schlecht ich persönlich war dieses jahr noch gar net dort letztes jahr hat meine mutter mir was mit gebracht -_- wenigstenns musste ich net selber hin lol
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich persoenlich habe weder fuer Burger King noch fuer MacDO besonders viel uebrig man kann dort mal essen um den Hunger zu stillen aber schmecken tut es nicht wirklich wobei das stimmt auch nicht ganz beim Fleisch zb hat Burger King den Pappgeschmack perfektioniert und bei den Pommes muss ich sagen hat MacDO das Perfekt hinbekommen.
Und um die Frage zu beantworten die am Anfang des Threads gestellt worden ist nein ich gehe nicht besonders oft dorthin eigentlich so gut wie nie.

mfg
sf
 

Zeon

Gläubiger
Nein!
Mc Donalds ist schrott. Ich meide diese Imbissbude schon seit über 3 Jahren. Das "Brot" ist Pappe, das "Fleisch" sieht aus wie schon einmal gekaut und der Rest schmeckt auch nicht sonderlich.
 

Amen'

Ordenspriester
Original von Zeon
Nein!
Mc Donalds ist schrott. Ich meide diese Imbissbude schon seit über 3 Jahren. Das "Brot" ist Pappe, das "Fleisch" sieht aus wie schon einmal gekaut und der Rest schmeckt auch nicht sonderlich.

ich glaub das ist eher geschmackssachen
dem einem schmeckts dem anderen nicht
ich persöhnlich gehe da sowieso nur hin wenn ma keine zeit da ist um essen zumachen oder mit ein paar freunden
aber wenn ich mal da bin dann nur bigmac
da ess ich manchma 2-3 aufeinmall^^
kommt aber nur selten vor ;)
 

Myazaki

Scriptor
Hmmm, immer wenn ich nich in die disco komme (bis jetzt 2 mal -.- ) weil die Türsteher was gegen Russen haben (letztens standen da 30 Mann vorm eingang die nich reingelassen wurden :lachen: ),dann geh ich nach MC D weils nebenan ist....
 

Dope5000

Prophet
Zum MC? nun ja hin und wieder wenn man halt n gusto drauf hat auf das zeug. Wird dann meistens n menü.. Ich finde aber das BC um vieles besser schmeckt, hach n crispy chicken menü hat doch was vorallem wenn man nur 2 minuten von der schule aus hingeht .....
 

SirCold

Novize
Ich bin eigentlich recht häufig bei Mc, da ich sehr lange auf arbeit sitze und wir hier nicht gerade eine super küche haben die mit allen ausgestattet ist dackel ich des öfteren mal zu Mc. Mir schmeckt es da eigentlich recht gut, aber auf dauer ist mir das acuh nicht.

Da helfen dann meistens Mikrowellen gerichte aus^^°.

und burger King kann ich absolut nicht ab da schmeckt es schlechter als bei Mc. Meine Meinung.

MFG SirCold
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich gehe nur ungern zu McDonalds. Meist, wenn ich wirklich keine andere Wahl und Zeit habe.
Und wenn das der Fall ist, versuche ich nicht daran zu denken, was ich für Hygiene-Zustände dort mitbekommen habe, als ich kurze Zeit bei McDonalds gearbeitet hab.
Da vergeht einem schnell der Appetit...
Besser ist, man denkt, alles sei schön sauber, frisch usw.
Dann kann man den Frass leichter runter würgen.
 
Oben