[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
na da lass ich mich mal überraschen, Roxas ^^
Wenns um Schokokekse geht, spielt ihr mit euren Leben.. *knurr* :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
oh nach meinem post weis zumindest fangion wie der kerl heißt und damit kann ich ihn auch in meiner erzählung benutzten^^
 

Xeratos

Gläubiger
Ich denk mal, Angarson wird das erst mal sehr egal sein, wie der Kerl heißt ^^
Der schnappt sich seinen Hammer, die erstbeste religiöse Schriftrolle an seiner Rüstung und moscht sich dann rezitierend auch zum Hangar durch :D
Oder so ähnlich, je nachdem, was Roxas sich so ausgedacht hat ^^
 

Xeratos

Gläubiger
"Drachi" .. soso :p :D
Ja, das wird bestimmt lustig ^^ bin mal gespannt, wie es dann weiter- bzw losgeht ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sorry, wird/wurd heut doch nix mehr. morgen ist er aber deffinitiv fertig^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So mein Post steht^^. Hoffe der gefällt Cheffe und der breiten Spielerschaft.
Haku, habe dir noch etwas Freiraum gelassen, bevor wir zum Hangar kommen^^. das letzte stück kannst ja du oder dann Roxas mit Akise schreiben
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ACH VERDAMMT XD
Naja, das letzte mal is lang her^^ schalte sie sofort aus

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So die Sig ist aus. Wie ich das hier hasse. Der Internetexplorer spinnt hier rum und wenn ich dann meinen Beitrag bearbeiten will, dann hat der Editor immer alle Absätze raus und der Text ist an einem Stück geschrieben. zum glück arbeiten wir ja mim Farbcode, da ist das noch verkraftbar, weil net so viele absätze rein kommen^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dann. Benutze. Den. Internet. Explorer. NICHT! :D

Na ernsthaft. Wechsel besser mal zu Mozilla Firefox oder Opera. Alternativ geh mal ins Benutzerkontrollzentrum, dort auf 'Einstellungen ändern' und wechsle unter 'Verschiedene Einstellungen' zu einem anderen Editor. Ich nehme an, du benutzt den WYSIWYG-Editor. Probiere mal den Standard-Editor.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
http://board.world-of-hentai.to/newreply.php?do=postreply&t=139870

Bei.Mir.Daheim.geht.ALLES XD

Denn Zuhause benutz ich den IExplorer net. Da benutz ich Google Chrome. Ich sitz ja gerade an meinem Firmenrechner und da wird nunmal der IExplorer benutzt^^ sonst würd ich das ding net benutzten XD. Denk mal die Probs kommen auch durch das Sicherheitssystem der Firma. Bin ja froh dass ich überhaupt auf die Seite zugreifen kann ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mal ehrlich benutzt noch jmd Internet Explorer am privaten Pc :D
Sowas gehört doch mit einem Federkissen vermöbelt. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben