[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt, imra hat nicht vor einen der zombiegarif zu killen und gerät mit sicherheit in bedrängnis ^^
baue mira dann einfach mit ein.

Xeratos

Gläubiger
Pfff, der Paladin sei abgehauen.. Das Betthäschen der Bohnenstange hat der gerettet, das hat der! ;)

wenn Roxas sowas sagt, klingt das direkt wieder nach ganz viel Tod und Gaia und Bumm und so ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Als ob es bei mir schon viele Tote gegeben hätte :-P
Tja lass dich überraschen Xera, passiert doch immer etwas interessantes, was die Toten angeht da hat Fangion weit mehr auf dem Konto als Akashi.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fangion hat tote verursacht?????????
hab ich da was verpaßt? war das nicht eher imra? die wilde horde zu dezimieren ist sowas wie sein lebenssinn/hobby/passion/job XD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja das weiß ich nd da ich Imras Leben nicht verfolgt habe in seiner ganzen Pracht aber was die Toten angeht da irre ich mich nie in Occuria, alleine in der Stadt leigt Fangion auf Platz 1 ;)
@Hak Imra´s Lebenssinn = Töten der wilden Horde. Was für einen kranken Char hast du den da zusammen gebastelt.

Xeratos

Gläubiger
pöh, jetzt stellt ihr alle Angarson als muskelbepackte Dumpfbacke hin.. Ihr seid so gemein!
Dabei ist der ein guter Taktiker und bei Weitem nicht der Dümmste ;)

Außerdem lässt sich eine befestigte Kaserne direkt neben dem Stadttor wesentlich besser halten als nen Haus oder ne Stellung in der Stadt ^^
Und der Lichtstrahl war Angarsons einzige Möglichkeit, die Poition mitzuteilen und gut für sein Ego :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Warst du beim Bundesheer oder beim Militär? Ich war ein Jahr verpflichtend und dem Feind offen die Position des Zielobjektes zu offenbaren ist, wie soll ich sagen ein No go ^^
Ich werd später was ordentlichens einbauen, wie lang das wird hängt von diversen Sachen ab :-P

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Cheffe, ich bitte um Übersetzung in deinem Post
" auch er hatte das Luftschiff gesehen allerdings kann er unmöglich wissen wozu wie wertvoll die Tafeln die sie transportieren ist."
^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da hab ich mich wohl verschrieben ändere ich mal kurz ...
So sollte jetzt passen. Ansonsten erklärs ich dir Diplommod ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben