[English] [Favorite] Hoshizora no Memoria -Wish upon a Shooting Star-

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Favorite] Hoshizora no Memoria -Wish upon a Shooting Star-
星空のメモリア-Wish upon a shooting star-
Hoshimemo



:info:

BESCHREIBUNG:
The story begins with the protagonist, Kogasaka You, moving back to his hometown, which he left behind several years ago. Upon arriving, he stumbles into an abandoned, sealed observatory, whereupon he encounters a mysterious girl who looks exactly like his childhood friend did years ago. She introduces herself as Mare, a shinigami who reaps nightmares.

Meanwhile, back at school, You ends up joining the astronomy club, which is desperate need of new members. At night, he continues to visit Mare at the observatory, all the while trying to remember a certain someone's name...
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Lang (30 - 50 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 3,40GB / Unpacked: 3,82GB

Installation-Guide(Danke an Moti1989): http://erogegames.com/eroge-visual-novels/eroge-tech-support/475-hoshizora-no-memoria-problems/

:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja die Screens sind von der japanischen Version. Das was ich hier anbiete ist mit Eng-Patch, also das Spiel ist 100% Englisch.
Gibt halt noch keine Eng-Screens von dem Spiel, der Eng-Patch ist auch erst heute erschienen.
 

verdistis

Ungläubiger
Für diejenigen, die an bestimmten Stellen einen Absturz haben mit einer Fehlermeldung über "Graph" oder dergleichen haben, es gibt einen Patch 1.1, der die behebt (funktioniert auch mit der englischen Version). Das Problem hatte ich zumindest zuerst. Steht auch in der "Translation Documentation", inklusive Link, aber wer weiß, ob da jeder reinschaut^^"

http://www.favo-soft.com/soft/patch/Memoria_update_v11.zip
 

HedHod

Novize
Ich poste mal ein Zitat aus vndb
For those who downloaded the patch, you might want to delete the two"graph_vis" folders found in both the game's and VirtualStore directories. If by any chance you have a dolphin fetish however, ignore what I just said.

The patch replaces Mare's HCGs with pictures of dolphins.
Da ich ihre Route noch nicht gespielt habe kann ich leider nichts darüber sagen
 

Tibu

Ordenspriester
Rapidshare sagt mir, Part2 wäre nicht verfügbar.
(Ich nutze einen Prem-Acc, also fällt iwas wegen Free-User weg)
 

Tibu

Ordenspriester
Hmm, möglicherweise. Nun geht der DL bei mir auch wieder. War nur etwas wunderlich, weil Part2 der einzige Teil war. Die anderen liefen/laufen fehlerfrei.
 

Eternal1983

Ordensbruder
Könnte vllt jemand diese "Staircase Subs Custom" uploaden? Wenn ich den Patch installiere und dann das Spiel starte, sind sie zwar vorhanden, aber nach einen PC Neustart sind se wieder verschwunden..
Meinen Fonts Ordner habe ich schon durchsucht, aber nichts gefunden.



Edit: Danke Stefff, jetzt wirds auch im Ordner angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Eine Möglichkeit die Schrift zu optimieren gibts nicht oder? Bei mir sind die Worte teilweise schrecklich getrennt und der Text wird manchmal nicht komplett angezeigt.
S.
 
Oben