[English] [Favorite] Hoshizora no Memoria -Wish upon a Shooting Star-

Tibu

Ordenspriester
Die zip-datei entpacken und dann Doppelklick auf die Font-Datei. Oben links dann einfach auf Installieren klicken, dann isses überall nutzbar.
 

HedHod

Novize
Da die SChriftzeichen nicht ordenlich angezeigt werden drängt sich mir folgende frage auf. Hast du dein System auf japanisch eingestellt?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein, hat er nicht.
@Soulreaver110: System auf japanisch stellen und Installation nochmal durchführen.
 

ProAlpha

Ordensbruder
Hab ein Problem. Bin an dem Punkt wo das Intro Video startet. Wenn es startet, öffnet sich ein zweites fenster wo das video drin läuft. Wenn das Video zu ende ist, bleiben beide Fenster offen und nichts passiert. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? hab patch v11 drauf und system ist war schon immer auf jap gestellt.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab ein Problem. Bin an dem Punkt wo das Intro Video startet. Wenn es startet, öffnet sich ein zweites fenster wo das video drin läuft. Wenn das Video zu ende ist, bleiben beide Fenster offen und nichts passiert. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? hab patch v11 drauf und system ist war schon immer auf jap gestellt.
Das sich da ein zweites Video für das Intro öffnet ist ja schon merkwürdig. Das dann dort ein schwarzes Bild kommt, ohne irgendwelche Fehlermeldungen usw, liegt meist an einem nicht mehr aktuellen oder nicht vorhandenen VideoAudio-Codec.
 

Tibu

Ordenspriester
Bei mir hat sich beim Introvideo auch ein zweites Fenster geöffnet. Ich habs dann einfach geschlossen und im Spiel nen Rechtsklick gemacht, dann ging es weiter.
Evtl hat das Translation-Team das nicht anders hingekriegt
 

Uchicha90

Gläubiger
hi ich hab das probelm das das Spiel am Anfang mit einer graph. Fehlermeldung abstürzt. jetzt soll der Patch 1.1 das ja beheben allerdings lässt er sich bei mir nicht richtig ausführen. Wenn ich auf die patch.exe gehe kommt nur eine Frage die ich mit ja beantworte und direkt danach ein Fenster wo ich nur OK klicken kann. Kein installationsvorgang .. gar nichts.

Ist der Patch trotzdem richtig installiert ? Wenn nicht .. kann mir wer sagen wie ich den Ausführen muss ?

Danke im Vorraus
 

Tibu

Ordenspriester
Eine späte Antwort ist besser als keine: Wenn du das Spiel startest und oben links "Complete Patch 1.1" steht, ist alles i.o..
 

Arandur

Stamm User
Mal ne Frage. Das Spiel läuft bei mir bisher ohne Probs. Ich hab den Patch 1.1 auch installiert. Er hat auch die Graph vis Folder etc installiert. ( Da hab ich den Inhalt gelöscht und den ZUgriff gesperrt, ich mag keine Dolphin Sex CG ^^ ) Aber wenn ich das spiel starte steht bei mir nur Complete Patch 1.0 oben links als Fensterbezeichnung. Das verwirrt mich jetzt ein wenig.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Mit 'Complete Patch 1.0' ist der Eng-Patch gemeint, das wird angezeigt weil der Eng-Patch der letzte Patch ist denn du da installiert hast, also keine Sorge das Spiel ist, wenn du den 1.1 Patch installiert hast, auch auf Version 1.1.
 
Oben