[English] [Favorite] Hoshizora no Memoria -Wish upon a Shooting Star-

Arandur

Stamm User
Hm na dann vertrau ich dir da einfach mal ^^.

Aber noch ne Sache. Hat das auch jemand das die "Skip" Funktion buggy ist ?.
Ich hab eingestellt das er ungelesenen Text nicht überspringen soll.
Im ersten Durchlauf funzt das auch einwandfrei. Soll heissen drück ich skip tut sich nix.
Wähle ich nen anderen zurückliegenden Spielstand skippt er er aber nur bis dahin wo
ich schon war. Soweit also normal. Jetzt hab ich das Spiel einmal durch. ( Hisakakis Route ).
Und wollte im zweiten anlauf Aois Route spielen. Nur wenn ich jetzt Skip drücke skippt er
komplett jeglichen Text, selbst den an Stellen den ich noch nicht hatte. Das ist leicht suboptimal.
Denn ich will das was ich kenne nicht nochmal lesen ( dazu isses zu lang ), verpasse aber so leicht
Stellen die ich noch nicht kenne.
 

Tibu

Ordenspriester
Nun, erst ein wenig nach dem Ereignis zwischen den Hisakaki Twins ändert sich das Geschehen je nach Charakter so richtig. Daher kann man das Skip bis dorthin weiterlaufen lassen.
Ich hab es immer so gemacht, dass ich bei Antworten, die ich zuvor noch nicht hatte, immer das Skip ausgeschaltet und dann den neuen Text gelesen habe, bis ich auf was Bekanntes gestoßen bin. Erst, wenn man zwei Mädchen durch hat, merkt man beim dritten eine Veränderung (ich will aber nicht verraten was), wobei der Text dort aber unabhängig vom Skip >immer< stehen bleibt.
Und notfalls einen FInger immer an der rechten Pfeiltaste(die ist fürs Skip) bereithalten, dann kann man schneller reagieren. Und man kann einige verpasste Dialoge (oder Monologe) ja noch immer ein wenig zurückverfolgen und lesen.
 

Kokujou

Gläubiger
also ich würd gern mal wissen wieso ich kein einziges dieser games zum laufen bringe
es fängt schon damit an dass der launcher nicht funktioniert weil er die zugehörige MSI nicht findet. echt cool der japanische name hilft aber nicht^^

und wennich die MSI ausführe und installiere macht ers zwar soweit aber wehe ich wills dann spielen dann findet er irgendwas nicht oder was weiß ich auf jeden fall spielt ers mal wieder nicht

da steht was von wegen er findet s901.bin nicht der im verzeichner C:\Users\Kokujou/Documents/FAVORITE/save liegen soll.

ich weiß nicht mehr was das soll und es frustriert mich das ist jetzt schon mein 5. spiel das nicht funktioniert
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
also ich würd gern mal wissen wieso ich kein einziges dieser games zum laufen bringe
es fängt schon damit an dass der launcher nicht funktioniert weil er die zugehörige MSI nicht findet. echt cool der japanische name hilft aber nicht^^

und wennich die MSI ausführe und installiere macht ers zwar soweit aber wehe ich wills dann spielen dann findet er irgendwas nicht oder was weiß ich auf jeden fall spielt ers mal wieder nicht

da steht was von wegen er findet s901.bin nicht der im verzeichner C:\Users\Kokujou/Documents/FAVORITE/save liegen soll.

ich weiß nicht mehr was das soll und es frustriert mich das ist jetzt schon mein 5. spiel das nicht funktioniert
1.) tutorial bei der installation beachtet ? http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-unter-win-vista-7-a-128799/
2.) screenshot der fehlermeldung(en) bitte, sonst kann dir keiner helfen
 

Kokujou

Gläubiger
und auf einmal ergibt alles einen Sinn !!

okay ich hab das tut nich beachtet aber profilaktisch ladich trd nen screen hoch

also dann vielen dank schonmal :)

okay jetzt hat das starten des spiels zwar funktioniert aber mittendrin kommt diese fehlermeldung (Anhang)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corristo

Gläubiger
Jupn, jetzt klappt das! =D Ich dachte erst eine meiner rar.-Dateien ist broken, das wär bitter gewesen!
 

Mulei

Novize
Erstmal danke für das Game habe nur ein Problem wen ich das Spiel starten will kommt immer die fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_29.dll auf den Computer fehlt. Installeren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Schon 3 mal inst. kann wer Helfen. Hatt sich erledigt lag an DirectX
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben