Feindlche Übernahme Deutschlands

Haltet ihr dieses Szenario für Möglich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Black_Cat

Exarch
Janos schrieb:
im übrigen empfehle ich keinen der hier im board anwesenden oder allen anderen radikalen türken land zu verkaufen, die plannen von ihrer religion aus hier in deutschland land zu kaufen damit es türkisch werde. Die fressen uns von innen heraus auf. Weil sie es anders nicht können.

Das spiegelt nicht meine eigene meinung wieder das hab ich auf N24 in einer reportage gesehen, und es ist durchaus beengstigend wenn jemand neher darauf eingehen möchte soll er bitte einen tread aufmachen und es nicht hier posten das wer offtopic
So ich hab mal deinen Rat befolgt und eien eigenen Tread zu dem Tehma aufgemacht...

So zu erst mal kannst du das etwsa konkretisieren? Hab den Bericht nämlich nicht gesehn, hab aber schon mal was in die Richtung gehört...

Ich denke, das es möglich wäre, das es aber nicht funktionieren würde, da sie dazu eine große masse dazu bewegen müssten das gleiche zu tun, was aufgrund der unfähigkeit der Menschen, ein Kollektiv zu bilden, scheitern würde...

Gehen wir mal davon aus, dass sie es schaffen würden, es müssten erst mal enorm viele dabei mitmachen, weshalb es eigentlich nicht funktioneieren kann, oder aber einige wenige müssen alles kaufen...woher das Geld nehmen? Es würden aber immer noch die duetschen, in deutschland leben, auch wenn sie keinen Besitz mehr hätten. Es gibt auch noch andere Investoren, die sich dann soblald sie das Kaufen würden, auch an fangen würden zu kaufen...

Es gilt noch die rechtliche Lage zu beachten, wenn es so weit kommen würde, dass sich ein solcher Trend abzeichnen würde, glaubst du nicht, dass es dann denn anderen Bürgern auffallen würde, und sie ihr Land nur noch an "Innländer" sprich nicht-türken verkaufen würden....?

Nja ich könnt noch einiges dazu schreiben, aber ich denke, ich warte erst mal ein paar Antworten ab...

mfg BC
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dieser Thread bzw. eigentlich mehr der Ausgangspost von Janos ist so konfus, dass mir jedes weitere Wort zu Schade ist.

Wenn das funktionieren würden, hätten wir schon lange den deutschen Flickenteppich wieder. Nochmal zum nachlesen.

Quelle: Wiki
Staatsgebiet

Unter juristischem Aspekt ist das Staatsgebiet ein räumlicher Geltungsbereich bestimmter Rechtsnormen (Kompetenzenbereich). Dadurch ist aber nicht gesagt, dass der Geltungsbereich aller staatlichen Normen auf das Territorium beschränkt sein müssen (z.B. Verfolgung von im Ausland begangener Straftaten von eigenen Staatsangehörigen nach dem eigenen Strafgesetz). Hingegen sind die Kompetenzen des Territorialstaates zur Vornahme von Hoheitsakten - z.B. zum Erlass und zur Vollstreckung von Gerichtsurteilen aus den genannten Strafgesetzen - auf das eigene Staatsgebiet beschränkt.

Damit ist nicht die Gebietshoheit gemeint. In der Regel fallen aber beide Begriffe zusammen. Ein Beispiel für ein von der Gebietshoheit abweichendes Staatsgebiet ist die Guantánamo-Bucht auf Kuba. Es untersteht der Gebietshoheit der USA, die territoriale Souveränität obliegt aber Kuba.

Die souveräne staatliche Herrschaft im Staatsgebiet hat eine positive und eine negative Seite:

  • Positiv beinhaltet sie, dass prinzipiell jeder, der sich im Staatsgebiet befindet, der Staatsgewalt unterworfen wird. Das schließt nicht aus, dass der Staat selber kraft seiner eigenen Staatsgewalt in Erfüllung einer völkerrechtlichen Verbindlichkeit z.B. fremde Diplomaten von seinen hoheitlichen Zugriffen ausnimmt und ihnen Exterritorialität gewährt oder verkehrstechnisch schlecht erreichbare Teile seines eigenen Staatsgebietes dem Währungs- und Wirtschaftsgebiet eines Nachbarstaates unterstellt.
  • Negativ bedeutet sie, dass innerhalb des Staatsgebietes keine Hoheitsgewalt ausgeübt werden darf, die nicht von der staatlichen Regelungsgewalt abgeleitet ist. Gleichwohl kann er jedoch bestimmten Institutionen Hoheitsbefugnisse auf seinem Territorium verleihen (z.B. Kirchen zur Erhebung von Kirchensteuern) oder anderen Staaten Hoheitsbefugnisse auf seinem Territorium einräumen oder supranationalen Organisationen (z.B. der Europäischen Gemeinschaft) die Befugnis verleihen, Rechtsakte mit unmittelbarer innerstaatlicher Wirkung vorzunehmen.

Fazit:
Deutschland bleibt Deutschland, mit allen Rechten, Pflichten, Gesetzen und Vorschriften egal wieviele Türken hier Land kaufen.
 

Black_Cat

Exarch
Dieser Thread bzw. eigentlich mehr der Ausgangspost von Janos ist so konfus, dass mir jedes weitere Wort zu Schade ist.

Wenn das funktionieren würden, hätten wir schon lange den deutschen Flickenteppich wieder. Nochmal zum nachlesen.

Quelle: Wiki
Staatsgebiet

Unter juristischem Aspekt ist das Staatsgebiet ein räumlicher Geltungsbereich bestimmter Rechtsnormen (Kompetenzenbereich). Dadurch ist aber nicht gesagt, dass der Geltungsbereich aller staatlichen Normen auf das Territorium beschränkt sein müssen (z.B. Verfolgung von im Ausland begangener Straftaten von eigenen Staatsangehörigen nach dem eigenen Strafgesetz). Hingegen sind die Kompetenzen des Territorialstaates zur Vornahme von Hoheitsakten - z.B. zum Erlass und zur Vollstreckung von Gerichtsurteilen aus den genannten Strafgesetzen - auf das eigene Staatsgebiet beschränkt.

Damit ist nicht die Gebietshoheit gemeint. In der Regel fallen aber beide Begriffe zusammen. Ein Beispiel für ein von der Gebietshoheit abweichendes Staatsgebiet ist die Guantánamo-Bucht auf Kuba. Es untersteht der Gebietshoheit der USA, die territoriale Souveränität obliegt aber Kuba.

Die souveräne staatliche Herrschaft im Staatsgebiet hat eine positive und eine negative Seite:

  • Positiv beinhaltet sie, dass prinzipiell jeder, der sich im Staatsgebiet befindet, der Staatsgewalt unterworfen wird. Das schließt nicht aus, dass der Staat selber kraft seiner eigenen Staatsgewalt in Erfüllung einer völkerrechtlichen Verbindlichkeit z.B. fremde Diplomaten von seinen hoheitlichen Zugriffen ausnimmt und ihnen Exterritorialität gewährt oder verkehrstechnisch schlecht erreichbare Teile seines eigenen Staatsgebietes dem Währungs- und Wirtschaftsgebiet eines Nachbarstaates unterstellt.
  • Negativ bedeutet sie, dass innerhalb des Staatsgebietes keine Hoheitsgewalt ausgeübt werden darf, die nicht von der staatlichen Regelungsgewalt abgeleitet ist. Gleichwohl kann er jedoch bestimmten Institutionen Hoheitsbefugnisse auf seinem Territorium verleihen (z.B. Kirchen zur Erhebung von Kirchensteuern) oder anderen Staaten Hoheitsbefugnisse auf seinem Territorium einräumen oder supranationalen Organisationen (z.B. der Europäischen Gemeinschaft) die Befugnis verleihen, Rechtsakte mit unmittelbarer innerstaatlicher Wirkung vorzunehmen.

Fazit:
Deutschland bleibt Deutschland, mit allen Rechten, Pflichten, Gesetzen und Vorschriften egal wieviele Türken hier Land kaufen.
Ich glaube du hast da was flasch verstanden, ich habe nie gesat, das es funktiniet hätte, geschweige denn, das es das je würde, wenn du meinen ersten Post, genau lieste, dann wirst du feststellen, dass ich es eher als unwahrscheinlich bis unmöglich einstufe...

Ich wollte hier jedoch eine Diskusion zu einem möglichen Szenario anregen...so nach dem Motto: "Was wäre wenn..." spekulationen sind hier durchaus erwünscht...

@ Topic: Wenn, sagen wir ne schöne zahl, 95% deutschlands, jobs, Geld, Land in türkischer Hand wäre, dann hätten wir auf eimal ein Problem, den Politiker machen nicht für ihre Leute Politik, sondern für die die Sie wählen könne. Wenn wir also auf einmal so einen großen Türkischen Einfluss bei uns hätten, dann müsste nur noch ein halbweges passabler Türke daherkommen, der etwas reden kann, sich als Kandidat bei einer Partei, vlt sogar seiner eigenn, austellen und sich von den Türken wählen lassen, so nach dem Motto: "Türke für Türken....!" Dann wäre deutschland, blad nicht mehr deutschland sondern neu-Türkei, wenn du so willst.

Ich hoffe ich habe deutlich gemacht, auf was für Szenarien sich meine Thesen belaufen...und über genau solche möglichkeiten möchte ich hier diskutieren...

mfg BC
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich wollte hier jedoch eine Diskusion zu einem möglichen Szenario anregen...so nach dem Motto: "Was wäre wenn..." spekulationen sind hier durchaus erwünscht...
Was wäre wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte?
Was wäre wenn die zwei Atombomben auf Deutschland gefallen wären?
Was wäre wenn die Spanier nie Amerika entdeckt hätten?

Ich habe ja nichts gegen Diskussion die auf Möglichkeiten beruhen, aber ein bisschen Sinn muß dahinter doch zu erkennen sein. Die Frage was wäre, wenn Türken Deutschland aufkaufen würden, ist doch nun wirklich weltfremd.

Den Gedanken kann man schnell weiterspinnen und Deutschland wird von der Türkei annektiert, gründet eine radikal islamische Regierung und fliegt mit der neuen Bundes....erm Türkenwehr und allen zur Verfügung stehenden Flugzeugen in die USA um den Job zu erledigen, für den Atta zu dämlich war.


P.S.: Man möge mir verzeihen, aber gen Abend und steigender Müdigkeit werde ich beizeiten etwas ironisch bis bösartig sarkastisch. Gomen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
noch eins, da haben wir deutschen einen fehler gemacht, wir hátten den túrken nie erlauben dúrfen hier moscheen bauen zu dúrfen, bei ihnen ist es ja verboten kirchen zu bauen, wenn man sie baut wird man gesteinigt, die lachen sich vielleicht immer noch ins fáustchen, úber unsere dummheit den túrken úberhaupt hier einlass gewáhrt zu haben,
man hátte es so machen mússen wie es schon mal in wien war, vor 100 jahren oder so,
gar nicht erst reinlassen, darum hat die merkel schon mal nen minus punkt bei mir.
 

Black_Cat

Exarch
Was wäre wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte?
Was wäre wenn die zwei Atombomben auf Deutschland gefallen wären?
Was wäre wenn die Spanier nie Amerika entdeckt hätten?

Ich habe ja nichts gegen Diskussion die auf Möglichkeiten beruhen, aber ein bisschen Sinn muß dahinter doch zu erkennen sein. Die Frage was wäre, wenn Türken Deutschland aufkaufen würden, ist doch nun wirklich weltfremd.

Den Gedanken kann man schnell weiterspinnen und Deutschland wird von der Türkei annektiert, gründet eine radikal islamische Regierung und fliegt mit der neuen Bundes....erm Türkenwehr und allen zur Verfügung stehenden Flugzeugen in die USA um den Job zu erledigen, für den Atta zu dämlich war.


P.S.: Man möge mir verzeihen, aber gen Abend und steigender Müdigkeit werde ich beizeiten etwas ironisch bis bösartig sarkastisch. Gomen.
1. Aber sicher verzeihe ich dir deinen Sarkasmus (sihe Sig).
2.Hätte DE den II WK gewonnen, dann wäre es heute eine Weltmacht, korr. die Weltmacht, wäre aber auf lange sicht gesehen zusammengebrochen, da das dutesche Reich durch Krieg finanziert war, sprich wenn man alle Gegner bekämpft hätte, und man alle Juden "richtigermaßen" ausgerottet hätte, dann wäre die Rüstung nicht mehr von nöten gewesen, aber in der Geschichte so gorß aufgebaut worden, dass das ganze System in sich zusammenbricht!!
3.Ganz Europa wäre verstrahlt, hätte nie bzw. erst sher viel später seien jetztigen Status erreicht, und wir würden diese Disskussino gar nicht führen.
4. Die Indianer/die Urbewohner hätten sich selbstständig entwickelt oder wären später als gelichwertige (!) Handelspartner entdeckt worden, es hätte weniger ethnische Morde gegeben, und Amerika würde es auch nicht wiklich geben, sprich die USA...


noch eins, da haben wir deutschen einen fehler gemacht, wir hátten den túrken nie erlauben dúrfen hier moscheen bauen zu dúrfen, bei ihnen ist es ja verboten kirchen zu bauen, wenn man sie baut wird man gesteinigt, die lachen sich vielleicht immer noch ins fáustchen, úber unsere dummheit den túrken úberhaupt hier einlass gewáhrt zu haben,
man hátte es so machen mússen wie es schon mal in wien war, vor 100 jahren oder so,
gar nicht erst reinlassen, darum hat die merkel schon mal nen minus punkt bei mir.
Wenn ich richtig informiert bin, dann steht in der Trükei eine der größten christlichen Kirchen der Welt, also von daher...
wenn nicht, udn du recht haben solltest, dann kannst du mal den Unterschied im Toleranzleval sehen...

mfg BC
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich möchte euch nr noch mal darauf hinweisen das ihr bitte sachlich bleiben sollt. Ich weiss das bei solchen Themen streit vorprogrammiert ist. Also haltet euch bitte zurück. Wir behalten euch im Auge! :twinkle:

:kukukuh:*zu Janoko blinzel*


LG Lady Amaltia
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
noch eins, da haben wir deutschen einen fehler gemacht, wir hátten den túrken nie erlauben dúrfen hier moscheen bauen zu dúrfen, bei ihnen ist es ja verboten kirchen zu bauen, wenn man sie baut wird man gesteinigt, die lachen sich vielleicht immer noch ins fáustchen, úber unsere dummheit den túrken úberhaupt hier einlass gewáhrt zu haben,
man hátte es so machen mússen wie es schon mal in wien war, vor 100 jahren oder so,
gar nicht erst reinlassen, darum hat die merkel schon mal nen minus punkt bei mir.
also erstens steht in der Deutschen Grundgesetzgebung das freie Recht auf Glaube jedweder Art, d.h ich kann auch daran glauben das AIRBUS ein Kochlöffel ist der sich nur als Flugzeug tarnt damit man ihn nicht zum Kochen missbraucht weil er heilig ist und somit nicht zum Kochen geeignet ist.

Wenn ich richtig informiert bin, dann steht in der Trükei eine der größten christlichen Kirchen der Welt, also von daher...
wenn nicht, udn du recht haben solltest, dann kannst du mal den Unterschied im Toleranzleval sehen...

mfg BC
In der Tat steht eins der größten Christlichen Gottes Häusern in der Türkei, doch worauf sich Muspell bezog waren die Attentate vor ein paar Wochen. Dort wurde international kritisiert wie in der Türkei des Religionsrecht gehandhabt wird. Es wurden mehrere Christen ermordet um mal genau darauf ein zu gehen. ihr werdet etwas mehr darüber gelesen hab als ich aber seis drum. jedenfalls ist das der Knackpunkt an dem sich viele ihr neugewonnenes 'türkenhassphänomen' her geholt haben.

Zum Thema des Threads.: Was wäre wenn, ist schonmal ein anfang den ich nicht mag (auch wen er manchmal berechtigt ist) also was wäre wen Bush den nichtangriffspackt den die Länder der Un, nato etc geschlossen haben brechen wüde? ja chaos wäre die Folge. keiner würde mehr dem anderen Trauen und der post-atomare Krieg wäre im vollen gange. das ist ein senazio es gibt noch dutzende andere.

Ich könnte in einem Senario auch den WW2 an die Ostküste der USA verlegen (wie es eispielsweise schon ein Spiel tut) oder auch den Atomarenkieg auslösen - alles sind möglichkeiten wie die Welt hätte laufen können oder laufen wird.

jedenfalls wird eine 'Feindliche' übernahme der deutschen Nation nicht statt finden, einfach aus dem Grund weil Deutschland schon wieder zu wichtig für die Weltpolitik ist.


*ama zurück angugg und grins*
 

Black_Cat

Exarch
@ amaltia: bi jetzt ist es doch so sachlich wie es bei einer Was wäre wenn...disskusion nur sien kann...

Janoko schrieb:
jedenfalls wird eine 'Feindliche' übernahme der deutschen Nation nicht statt finden, einfach aus dem Grund weil Deutschland schon wieder zu wichtig für die Weltpolitik ist.
Das beugt einer feindlichen Übernahem keineswegs vor, es würde lediglich bedeuten, dass deutschland, hinter den kulissen umgefrämpelt werden dürfte...ich gehe auch icht davon aus, das dies in 100 oder 150 jahren funktionieren würde, es wären dafür mindestens 300 Jahre nötig. Das sich Länder bilden, sich verändern und am Schluss neue Länder da sind wo bis jetzt eben anderer waren, ist nichts neues (vlg. Römisches Reich, Perser Reich, Osmanisches Reich...).

Auch sind wir dabei, dafür zu sorgen, das die einzelnen Staaten vernichtet werden, mit der EU...es läuft immer mehr darauf hinaus, dass in der EU nur noch einer was zu melden haben soll, und dann alle das tun, was jener sagt...Wenn wir dann so in sagen wir mal 100 jahren oder etwas mehr zurückschauen, dann tun wir dies vlt aus einem neuen Staat genannt Europa...
Wenn es dann keine Teritorialen Ansprüche mehr gibt, dann würde es nicht heißen, Deutschland ist nun Neu - Türkei, sondern, dann würe es heißen, in diesem Teil des Staates Europa leben mehr islamisch-gläubige als christen...

mfg BC
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es músste so wie in amerika sein, da kommen nur die rein die englisch kónnen, leider ist das in deutschland noch nicht so, weil sich ein paar grúnen dagegenstellen, und wer will schon in einen land leben das multikulti ist, da braucht man irgendwann úberhaupt
nirgends wo mehr hin verreisen, dann gibt es dann ne stadt in deutschland wo nur japaner wohnen, in der náchsten stadt ist dann italien, z.b.
#chinatown#
wer will schon ein land in dem alle kulturen in einem sind, dann wáre die welt langweilig
andererseits machts kurz vieleicht spass weil man nirgends mehr wohin verreisen muss, um ne andere kultur kennen zu lernen

das passt nur indirekt.
das heist nach merkel, wir brauchen die túrken...

dann kommt ja noch die behauptungn das hier zu wenig kinder geboren werden,
wen interessierts, deswegen muss man keine túrken hier mit einschleusen nur weil die mehr kinder auf die ohnehin schon úberfúllte welt setzen, und warum kónnen wir zu wenig kinder kriegen, weil das geld nicht reicht um kinder gros zu ziehen, und der staat
bringt auch nichts.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich habe jetzt nicht ganz so viel Lust mich zu einem "Was wäre wenn Szenario" zu äussern, da es mir zu weit hergeholt ist.

Aktuell sehe ich aber folgendes Problem:
In meiner Stadt hat man fast alle Ausländer (darunter viele Türken) in große Wohnblöcke in einem extra Wohnviertel untergebracht.
Die Leute dort leben zum Teil völlig unter sich, sprechen kein Wort Deutsch und kennen auch kaum mehr wie den nächsten Supermarkt. Die Jugendlichen rotten sich dort häufig zusammen, neigen nicht selten zu Straftaten und haben ihre eigenen "Straßengesetze".

Die Städte machen es sich oft leicht, indem sie diese Teilung durchführen, um den "normal" Bürger besser schützen und Problemfamilien überwachen zu können.

Ich muss auch gestehen, dass ich ganz froh bin, dadurch so gut wie keinen Kontakt mit den gewaltbereiten Jugendlichen/Problemfamilien habe. Aber die Gefahr, dass man sowas irgendwann nicht mehr kontrollieren kann sollte man nicht unterschätzen. In letzter Zeit hat sich der Raum in denen diese unangenehme Dinge passieren stark erweitert (Zum Glück wohne ich immer noch weit weg davon xD).

Ich finde es nicht allzu weit hergeholt, wenn in Deutschland sowas wie ein "Chinatown" bei den Amis entstehen könnte. Da müssen sich die Türken nicht extra noch Land kaufen. Sie werden meist sowieso mit den anderen untergebracht.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
es músste so wie in amerika sein, da kommen nur die rein die englisch kónnen, leider ist das in deutschland noch nicht so, weil sich ein paar dumme grúnen dagegenstellen, und wer will schon in einen land leben das multikulti ist, da braucht man irgendwann úberhaupt
nirgends wo mehr hin verreisen, dann gibt es dann ne stadt in deutschland wo nur japaner wohnen, in der náchsten stadt ist dann italien, z.b.
auf multikulti kann man verzichten, wer will schon ein land in dem alle kulturen in einem sind, also jede stadt ne andere kultur und ein anderer glauben. #wúrg#
andererseits machts kurz vieleicht spass weil man nirgends mehr wohin verreisen muss, um ne andere kultur kennen zu lernen, aber nach ner weile wirds eintónig.

das passt nur indirekt.
das heist nach merkel, wir brauchen die túrken...

dann kommt ja noch die behauptungn das hier zu wenig kinder geboren werden,
wen interessierts, deswegen muss man keine túrken hier mit einschleusen nur weil die mehr kinder auf die ohnehin schon úberfúllte welt setzen, und warum kónnen wir zu wenig kinder kriegen, weil das geld nicht reicht um kinder gros zu ziehen, und der staat
bringt auch nichts.

Mal ganz ehrlich Muspells, glaubst du wirklich jeden Satz so wie du ihn schreibst? Ich weigere mich zu glauben, dass ein erwachsener Mensch soetwas aus Überzeugung schreiben kann. So eine absolut weltfremde, auf hörensagen aufgebaute und unrealistische Meinung kann doch niemand haben, ohne irgendwo trollen zu wollen?!

Wenn es doch so sein sollte, und dein Beitrag wirklich ernst gemeint und im Brustton der Überzeugung gesagt ist, schreibe ich nochmal zu jedem Absatz etwas und widerlege jedes Wort.

Ich finde es nicht allzu weit hergeholt, wenn in Deutschland sowas wie ein "Chinatown" bei den Amis entstehen könnte. Da müssen sich die Türken nicht extra noch Land kaufen. Sie werden meist sowieso mit den anderen untergebracht.
Berlin-Kreuzberg, Köln-Ehrenfeld um nur einige aufzuzählen, sind doch schon soetwas wie Chinatown in Deutschland. Und die meisten Türken leben da auch freiwillig und auf eigenen Wunsch hin.
 

Janos

VIP
VIP
nun melde ich mich auch mal zu den thema, ich habe es schlieslich zu verantworten das es entstanden ist, ich werde natürlich sachlich bleiben. Um amaltia und janoko arbeit zu ersparen,:twinkle:

nun es ging in dem beitrag darum das man deutschland ausbluten lassen würde, gewissermasen heiratet ein deutscher (türkischer abstammung) eine türkin in der türkei mit 3 kindern sie darf also einreisen undi hre kinder mitbringen.
Der neugeborene vater meldet sich arbeitslos seine kinder werden vom staat mit jewals (nur ne erfundene zahl)50€ unterstützt so 3x50x 12= also haben wir insgesammt 1800 € für ein jahr hergegeben. (das ist nur ne ungefähre annahme es gibt noch wesentlich mehr vorteile für eltern)

ausserdem bekommt er weil er arbeitslos ist nochmal 350 € im monat 350x 12

4200 €

ok der vater arbeitet schwarz um seine familie zu finanzieren das geld vom staat schickt er einfach an die entsprechende organisation (kirche) so jetzt schadet er deutschland nicht nur wegen betrung sondern acuh wegen steuerhinterziehung das sind im jahr rund 1000€

also haben wir eine grunzahlung von 6000€ im jahr, nach 10 jahren darf die frau auch arbeiten.
Mit den kindern geht dan das selbe los. Wenn sie erwachsen sind,

und jetzt stellt euch vor eine gruppe von 50 leuten fängt damit an und ist erfolgreich die eigentliche zahl liegt ein gutes stück höher, aber 50x6.000 das weren schon 300.000€ im jahr damit läst sich doch ein gutes stück land kaufen oder nicht?

so jetzt denkt man den gedanken noch weiter und sagt das machen diese 50 leute rund 10 jahre lang erfolgreich. Das werden dan 3 millionen euro. jetzt fangen ihre kinder auch noch damit an, jede familie hat sagen wir 3 kinder (die durchschnitliche kinderzahl in der türkei liegt glaub ich bei 2,8) also geht 50x 2,8 das weren innerhalb von 20 jahren 140 leute weil sich die generation ja schlieslich auch vermerth.

das werden dan schon über 7 millionen im jahr, merkt ihr jetzt in welchen dimensionen man rechnen muss?

Das ganze ist berreits vielfach gestartet und die annahme das es nur 50 menschen sind ist geradezu lecherlich. Da es weit über 1000 sind die an solchen verhandlungen ernsthaft teilnehmen.

Ich hoffe ihr verstähr meine meinung und nach rechtlicher sicht ist das ganze einwandfrei es ist zwar immernoch deutschland aber die tatsache das sich darin türken in einen berreich der gröse des saarlandes z.b. festsetzen und dort die kontrolle übernehmen ist auch nicht illegal.

Das heist das es dan auch ürkische inspektoren geben wird, oder man besticht einfach die deutschen genug geld hat man dafür ja schlieslich nicht wahr?

also das war nur ein kleiner überblick man braucht sich deshalb sicher nicht die nächsten 2 jahre gedanken machen aber in 10 oder 20 jahren da bin ich mir sicher das es ein überaus deutliches bild geben wird und das ist dan nach dem deutschen gesetzbuch absolut legal,
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn, sagen wir ne schöne zahl, 95% deutschlands, jobs, Geld, Land in türkischer Hand wäre, dann hätten wir auf eimal ein Problem, den Politiker machen nicht für ihre Leute Politik, sondern für die die Sie wählen könne.
Also das ist selbst für ein "Was wäre, wenn..."-Szenario absolut unrealistisch
Selbst wenn die ganze Türkei hierhin kommen wollte, sobald kein Platz mehr da ist, wird zugemacht oder andere Ausländer werden rausgeworfen. Aber die Deutschen bleiben in Deutschland, es sei denn, sie wandern aus (das machen zwar ein paar, aber das sind wenige und die Meisten machen es erst im Rentenalter). Das einzig mögliche wäre, dass sich die Türken und die Deutschen untereinander mischen, dann wären aber immer noch nicht 95% alles Türken, sondern halt ein Mix und der würde verhindern, dass die Türken irgendwie was ändern können, denn die Deutschen haben da schlielich dennoch ihre Finger im Spiel. Und selbst diese Mischgeschichte ist undenkbar, da seit Jahren verdammt viele türkische Familien nach wie vor eine Heirat in eine deutsche Familie vermeiden.
Ergo:
Undenkbar, vielleicht schaffen sie es, dass sie 40% der Bevölkerung werden, aber mehr oder gar mächtiger, ne sicher nicht

(und sie klauen keinem die Berufe, sie nehmen die, die keiner haben will und für die sich so mancher Arbeitsloser zu gut ist, genau, wie in allen anderen Immigrantenstaaten)
Und selbst wenn es funktionieren würde, sobald es hier abläuft wie in der Türkei, wird Deutschland wegen Missachtung der EU-Gesetze aus der EU rausgeworfen und die Türken sind ihrem Beitritt wieder in weite Ferne gerückt
 

Bloody

VIP
VIP
es músste so wie in amerika sein, da kommen nur die rein die englisch kónnen
Warst du denn schonmal in der USA? Ich vermute nein, sonst würdest du die Aussage nicht machen. Was stimmt is das es für die Einbürgerung in die USA heute ein Sprachtest notwendig ist (Übrigens es gibt so ein Test auch wenn man sich in Deutschland einbürgern möchte...), ne Arbeitserlaubnis gibt es auch ohne. Es ist außerdem überhaupt nicht so das die USA der berühmte Schmelztiegel gist. New York is ne schönes Beispiel - besuch mal die verschiedene Gebiete wie z.B. Chinatown, Little Italie,... Viele der Leute können da kein oder nur sehr schlecht Englisch, sind aber dennoch Staatsbürger der USA.

leider ist das in deutschland noch nicht so, weil sich ein paar dumme grúnen dagegenstellen
Falsch, Sprachtests gibt es auch in Deutschland. Außnahmen sind EU Bürger die überall in der EU Arbeiten und Leben dürfen, Außnahme der Außnahme sind die neuen östlichen Ableger wo das für die nächsten Jahre noch eingeschränkt ist.


wer will schon ein land in dem alle kulturen in einem sind, also jede stadt ne andere kultur und ein anderer glauben.
Dir ist bewußt das dein Beispiel NICHT Multikulti beschreibt sondern genau das Gegenteil davon?

das heist nach merkel, wir brauchen die túrken...
Die CDU sagt genau das Gegenteil, wir wollen die Türken nicht in der EU.

dann kommt ja noch die behauptungn das hier zu wenig kinder geboren werden
Ist keine Behauptung sondern eine Tatsache wenn man sich die Geburtenrate anschaut.

weil das geld nicht reicht um kinder gros zu ziehen, und der staat
bringt auch nichts.
Bei den meisten Befragungen von Kinderlosen Paare wird zwar Geld als ein Grund angegeben, im Normalfall ist es jedoch nicht der Hauptgrund.

@Janos:
Dir ist bei dem Rechenbeispiel bewußt das z.B. viele der Staatlichen Hilfen es nicht gibt wenn man noch Vermögen hat? Und das Menschen auch tägliche Ausgaben haben wie Essen usw...?

Ich habe jetzt nicht ganz so viel Lust mich zu einem "Was wäre wenn Szenario" zu äussern, da es mir zu weit hergeholt ist
Kann mich dem ansich nur anschließen. Bedenkt man realistisch welches Vermögen gebraucht wird um Deutschland stückchenweise zu kaufen. Und welches Vermögen gebraucht wird um diesen Kauf auch noch zu halten.
 
Oben