Feindlche Übernahme Deutschlands

Haltet ihr dieses Szenario für Möglich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Janos

VIP
VIP
ich muss einfach mal sagen wen man kein interrese hat sich an einen was were wenn scenario zu beteiligen dan sollte man auch nicht in ein solches posten, oder lieber nur andere zurechtrücken und von dem ist mir zu unsinnig einfach alles weglassen,

ok ich weis das es viele bei einen gewissen restvermögen nicht gibt, aber wo schicken die den ihr gelt hin? Also das geld ist sicher nicht bei den leuten selber, und die laufenden ausgaben habe ich berreits erklerrt,:tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
ich muss einfach mal sagen wen man kein interrese hat sich an einen was were wenn scenario zu beteiligen dan sollte man auch nicht in ein solches posten, oder lieber nur andere zurechtrücken und von dem ist mir zu unsinnig einfach alles weglassen,

ok ich weis das es viele bei einen gewissen restvermögen nicht gibt, aber wo schicken die den ihr gelt hin? Also das geld ist sicher nicht bei den leuten selber, und die laufenden ausgaben habe ich berreits erklerrt,:tralalalala:
behiehts du dich jetzt auf mich oder was ?? :nani: Ich hab bis jetzt mal zumindes versucht die Disskusion am laufen zu halten...

Wo hin, zu ihren Familien in die Türkei, wenn wir jetzt noch vom selben reden, bin mir da nicht ganz sicher...Man könnte aber auch umgekehrt agumentieren...eben, weil sie ihr geld wegschicken, bzw. sich hier eine solide Grundlagen (die immer genügend abwirft um leben zu können, und noch was wegschicken zu könne, und noch ein bisschen investieren können.) kurbeln sie so die Kaufkraft in ihrem eigenen Land an, was zu einer Steigerung des Wirtschaftswachstums und so weiter führt...

Alerdings wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dich im bezug auf das Restvermögen und dessen verbleib, ein wenig klarer ausdrücken würdest, und nicht so, jedenfalls in meinen Augen, kryptisch...hab deinen letzten Absatzt jeztzt 5 !! mal gelesen, und jedesmal fällt mir wieder was anderes ein, wie du es jetzt gemeint haben könntest bzw. auf was du eigentlich hinaus willst....

mfg BC
 

Janos

VIP
VIP
nein um himmels willen du hällst das topic ja am laufen du bist sicher nicht gemeint, gewesen da waren eher vjuchi und manga engel gemeint,

nun wenn du dir das ganze 5 mal durchgelesen hast kann ich es ja auch so sagen,

das gesammte geld wo die haben wird gewissermasen ins aussland oder beiseite geschafft, evtl. bekommt das ja auch die kirche von denen in bestimmten fällen. Die organisieren das ganze ja schlieslich auch,
dan geht es weiter das geld wird verstäckt oder in sachen investiert.

Hauptsache es ist kein geld bei den leuten zu hause ist, das ist alles im aussland oder hier in einem nicht öffentlichen konto so bekommen sie die folle deutsche unterstützung und machen sich mit ihrem geld einen faulen lenz.

Es darf nur bei einer prüfung kein geld da sein und schon läst man deutschland ausbluten, und vermutlich stimmen alle deine 5 ansätze irgentwo.:tralalalala:
 

playzone

Scriptor
ich sage nur ein nicht nur türken Überschmamen das land sondern auch ruße.,ukrainer und und und im alles ist deutcht nicht mehr deutch sonder mehr ausland als ein eigenstandiges deutschland.
 

Black_Cat

Exarch
ich sage nur ein nicht nur türken Überschmamen das land sondern auch ruße.,ukrainer und und und im alles ist deutcht nicht mehr deutch sonder mehr ausland als ein eigenstandiges deutschland.
Die Türken sind sicherlich nicht die einzigen, aber in solchen Massen sind sie die einzigen...auch beharren sie außergewöhnlich strark auf ihren Sitten/Werte, obwohl es mir hier eigentlich wiederstrebt von Werten zu schreiben, vgl. Ehrenmorde, Kinderverheiraten...solche Sachen habe ich bis jetzt in verbindung mit Türken gehört, auch nichts vergleichbares...

Janos schrieb:
nein um himmels willen du hällst das topic ja am laufen du bist sicher nicht gemeint
puhh...dann bin cih ja beruhigt:hahaha:

Mal was anderes, gehst du, oder besser diese Reportage eigentich davon aus, das dies in einer Art Geheimnetzwerk verbunden ist, und dass volglich alle da mitmischen oder nur eine bestimmt Anzahl, wenn auch unbekannt...

Da ich zugeben muss, dass die Türken, die in meiner Gegend sind, eigentlich nur soviel tun bzw. können, um sich slebst über wasser zu halten, und die Familie zu ernähren (arbeit usw.)

was mich dann aber zum nächsten Gedanken bringt...wenn alle irgendwie mitmachen, wie kontrolliert man, dann ob sie es richtig, machen, da sie ja nicht alles dauerhaft nur invetstieren können, wenn sie das tun...

wenn es nicht alle machen, geht dann deine Rechnung von vorher auf, denn die 2. und 3. Generation gehen ja hier zur schule leben hier und wollen sich ja auch diverse Statussymbole zulegen....folglich müssten sie ja arbeiten, und könnten dann den Staat wiederum nicht ausbluten lassen, was dann in weitere folge dazu fürhen würde, das sich eine Art geichgewicht einpendelt...

Noch was zum Thema: Geld ins Ausland: Würde das nicht ehrer dazu führen, wie schon erwähnt, dass sich die dortige Kaufkraft, die Wirtschaft...und schließlich auch der Wohlstand erhöhen würde, folglich der Grund fehlen würde nach DE zu kommen...:confused: :megane:

naja in jedem Falle stellt sich die frage: Wie soll man das ganze unterbindne, ohne den Sozialstaat abzuschaffen? Ohen die Menschenrechte zu verletzen?? Ohne die, die Unschluldig sind nicht auch zu treffen??

mfg und wb BC
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Interessantes Thema, wie kommt man den darauf? ich weiß zwar erhlich nicht wer Deutschland "invasieren" will, aber ich hoffe das läuft jetzt nicht auf die "Ausländer sind Schuld" Schiene
 

Black_Cat

Exarch
also, wie ich darauf gekommen bin, siehe Eröffnugnspost, hab das Thema zu dem Jungen inder Türkei gelesen, und da hat janos so was geschrieben, und der rest ist geschichte...

ich hoffe das läuft jetzt nicht auf die "Ausländer sind Schuld" Schiene
Ähm hast du eigentlich das thema nicht gelesen, ich es geht "nur" um Ausländer, obwohl mir persönlich der Begriff, sprich das Wort an sich, nicht gefällt...

Für die sog. Innländer wäre es doch mehr als nur sinnfrei sich selbst zu übernehmen...

Du schrebist, dass dieses Thema interessant sei, heißt das du schreibst noch mehr, oder wars das auch schon von deiner Seite?

mfg BC
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
also, wie ich darauf gekommen bin, siehe Eröffnugnspost, hab das Thema zu dem Jungen inder Türkei gelesen, und da hat janos so was geschrieben, und der rest ist geschichte...



Ähm hast du eigentlich das thema nicht gelesen, ich es geht "nur" um Ausländer, obwohl mir persönlich der Begriff, sprich das Wort an sich, nicht gefällt...

Für die sog. Innländer wäre es doch mehr als nur sinnfrei sich selbst zu übernehmen...

Du schrebist, dass dieses Thema interessant sei, heißt das du schreibst noch mehr, oder wars das auch schon von deiner Seite?

mfg BC
Ja ich schreib mehr, ich will nicht das alle denken Ausländer seien alle gleich, nicht alle Ausländer sind Terroristen, Dealer, schläger usw. ich sage auch nicht alle deutschen sind gestört und pedophil.

ok die meisten sind Ausländer, aber es gibt auch deutsche die das machen.

oder hab ich deinen Post falsch verstanden
 

Black_Cat

Exarch
natürlich gibt es dieses, nenn wir es mal ein Phänomen, auch bei den sog. Innlädnern, den deutschen, in diesem Bsp., allerdings macht die Theorie einer Übernahme nur dann sinn, wenn es ausenstehende versuchen, oder ein extrem reichr mensch im maße von Bill Gates...

Natürlich sind nicht alle Außländer schlecht, böse und die Verkörperung der Finsternis...das ist wohl jedem halbwegs gebildeten Menschen mit einem Rest Hausverstand klar....

wenn du vermutest, dass ich alle ausländer in einen topf schmeiße, dann hast du meinen Post falsch verstanden.

mfg BC
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
natürlich gibt es dieses, nenn wir es mal ein Phänomen, auch bei den sog. Innlädnern, den deutschen, in diesem Bsp., allerdings macht die Theorie einer Übernahme nur dann sinn, wenn es ausenstehende versuchen, oder ein extrem reichr mensch im maße von Bill Gates...

Natürlich sind nicht alle Außländer schlecht, böse und die Verkörperung der Finsternis...das ist wohl jedem halbwegs gebildeten Menschen mit einem Rest Hausverstand klar....

wenn du vermutest, dass ich alle ausländer in einen topf schmeiße, dann hast du meinen Post falsch verstanden.

mfg BC
Meinst du mit übernahme, das deutsche erzeugnisse wie Technik einfach kopiert werden(so wie neulich in China)
 

Black_Cat

Exarch
nein, eine reine Produktpiraterie wäre ja nicht so schlimm, es würden dann ja immer noch die Orginal - Erzeugnisse verkauft, und die Kopien haben ja in beinahe allen fällen auch ne mindere qulai...

Mit übernahme sprche ich/wir eher davon wie janos es auf Seite 1 schon erklärt hat. Den Staat ausbluten lassen... Geld vom Staat kassieren, dieses dann wegschicken, oder an andere abgeben, die es dann wieder invstieren (z.B. in Grundtücke, wohnungen...usw.), dann wäre nähmlich die Möglichkeit gegeben, dass man dieses Grundstück wieder an "Ausländer" verkauft, die machen dann das gleiche wieder...usw. verstehtst du worauf ich hinaus will, über eine längerer Zeit würde dann der Staat, in dem das geschieht (z.B. Deutschland) nicht mehr den deutschen "gehöeren" sondern den "ausländern"....

es lässt sich nun darüber disskutieren, ob es sich um ein normales Phänomen, vgl Völkerwanderung, nur eben der Zeit angepasst, handelt, oder ob es sich um eine böswillige feindliche Übernahme handelt!!!

mfg BC
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke mal nicht das dass so einfach ist, nur durch Immobilien (um dein beispiel zu nehem) das Land seinen Eigentümern (Deutschland) weggenommen wird.

Da gab es doch einen Fall im Fernsehn ein ausländischer Investor wollte Grundstücke kaufen und machte gleichzeitig einen Rückkauf, darüber das das Land wertlos sei.

die haben natürlich den Notar und behörden geschmiert bis die es übertrieben haben und durch ihre eigene Gier aufgeflogen sind.
 

Dunkelritter

Scriptor
Eine feindliche Übernahme ist doch gar nicht nötig, die Deutschen sterben doch sowieso langsam aus.............
Traurig aber wahr................

Liegt wahreinlich daran das die meisten deutschen die Karriere der Familienbildung vorziehen...................:noooo:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Und das ausländische Arbeiter die Löhne drucken ist auch nicht so wahr, die tun das nicht weil es ihnen Spaß macht, sondern der niedrige Lohn wird ihnen als gutes deutsches Gehalt verkauft. Meist stammen sie aus Ländern wo die Lebensbedienungen nicht menschlich sind und deshalb glauben dieser Hungerlohn sei ein normales Gehalt in Deutschland.
 

Dunkelritter

Scriptor
Das kann gut sein aber SO schlecht sind die Löhne nun auch wieder nicht !
Ich meine sieh dir doch mal die Möglichkeiten des Geldverdienens hier und in deren Land
an !
 
Oben