ich sage nur ein nicht nur türken Überschmamen das land sondern auch ruße.,ukrainer und und und im alles ist deutcht nicht mehr deutch sonder mehr ausland als ein eigenstandiges deutschland.
Die Türken sind sicherlich nicht die einzigen, aber in solchen Massen sind sie die einzigen...auch beharren sie außergewöhnlich strark auf ihren Sitten/Werte, obwohl es mir hier eigentlich wiederstrebt von Werten zu schreiben, vgl. Ehrenmorde, Kinderverheiraten...solche Sachen habe ich bis jetzt in verbindung mit Türken gehört, auch nichts vergleichbares...
Janos schrieb:
nein um himmels willen du hällst das topic ja am laufen du bist sicher nicht gemeint
puhh...dann bin cih ja beruhigt
Mal was anderes, gehst du, oder besser diese Reportage eigentich davon aus, das dies in einer Art Geheimnetzwerk verbunden ist, und dass volglich alle da mitmischen oder nur eine bestimmt Anzahl, wenn auch unbekannt...
Da ich zugeben muss, dass die Türken, die in meiner Gegend sind, eigentlich nur soviel tun bzw. können, um sich slebst über wasser zu halten, und die Familie zu ernähren (arbeit usw.)
was mich dann aber zum nächsten Gedanken bringt...wenn alle irgendwie mitmachen, wie kontrolliert man, dann ob sie es richtig, machen, da sie ja nicht alles dauerhaft nur invetstieren können, wenn sie das tun...
wenn es nicht alle machen, geht dann deine Rechnung von vorher auf, denn die 2. und 3. Generation gehen ja hier zur schule leben hier und wollen sich ja auch diverse Statussymbole zulegen....folglich müssten sie ja arbeiten, und könnten dann den Staat wiederum nicht ausbluten lassen, was dann in weitere folge dazu fürhen würde, das sich eine Art geichgewicht einpendelt...
Noch was zum Thema: Geld ins Ausland: Würde das nicht ehrer dazu führen, wie schon erwähnt, dass sich die dortige Kaufkraft, die Wirtschaft...und schließlich auch der Wohlstand erhöhen würde, folglich der Grund fehlen würde nach DE zu kommen...
naja in jedem Falle stellt sich die frage: Wie soll man das ganze unterbindne, ohne den Sozialstaat abzuschaffen? Ohen die Menschenrechte zu verletzen?? Ohne die, die Unschluldig sind nicht auch zu treffen??
mfg und wb BC