Feindlche Übernahme Deutschlands

Haltet ihr dieses Szenario für Möglich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

STW.AG

Scriptor
Zitat von Ry4n:

@Invasion:
Ich glaube nicht das die Türken so eine Invasion durchziehen könnten, ich schätze eher das die Amerikaner irgendwann versuchen werden alles zu beherrschen, sie mischen sich ja jetzt schon in jede Politiksform, in jeden Krieg und jeden noch so kleinen Scheiss ein.

mfg Ry4n[/quote]
.....................................................................................................................................................................

Ach komm hör auf, was wollen die Amies den mit Deutschland. Wenn sie es hätten haben wollen dan hätten sie doch einfach nach dem 2WK West Deutschland einfach behalten. Und wenn sie es versuchen sollten müsten wir sie sonso nur zwei Wochen hinhalten, den es ist erwiesen das jede hoch Technologisirte Industrie Nation höckstens Zwei Wochen braucht um Atom Waffen her zu stellen, und dann würden die sich zweimal überlegen ob sie Deutschland angreifen.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Janos

VIP
VIP
Kommt mal bitte wieder mit dieser militärischen getue zurück auf den boden es ist im ansatz eine absolut nicht militärische übernahme, ich habe dazu aussreichendt geschrieben aus dem grund kann man sich auch die panzer durchaus sparen,
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nicht mit einem Wort sprach ich von einer militärischen Operation bzw. Übernahme, aber schaut doch mal was Amerika schon erreicht hat, in vielen östlichen Ländern, wie Irak, Iran etc. gibt es von Amerika eingesetzte Staatsbeamte die dort, natürtlich nur unter Aufsicht, "helfen". Und sollte Amerika doch zu einem Militärschlag ausholen, könnte sie innerhalb von einem Tag die halbe Erde wegbomben. Wieviele unterirdische Raketensilos, Langstreckenraketen und mobile Einsatzfahrzeuge hat will ich gar nicht wissen...

mfg Ry4n
 

Janos

VIP
VIP
du warst ja nicht ansatzweise allein gemeint also bitte schnall dir nicht die last der welt auf den buckel,

und nur damit du es weist es gibt genügendt atombomben auf der welt um die erde knapp 200 mal zu zerstören, du glaubst doch nicht ersthaft das man noch ein risiko eingeht so eine waffe wirklich einzusetzen und wen sie soweit gehen dan gibt es halt eine appokalypse auch wen es eine solche ist wie sie nicht von johanis vorherrgesagt worden ist,

amerika strebt nicht nach der weltherrschaft das haben sie nie getan und das werden sie auch nie solange sie sich nicht unter einer flagge einheitlich stark zeigen drott niemanden auch nur im geringsten eine gefahr, und glaubt mir die flagge der us regierung ist nicht ansatzweise stabil genug.

Der amerikanische wunsch oder besser gesagt der des volkes irgentwelche ansprüche auf andere länder zu stellen ist verflogen sie haben wie auf der ganzen welt gezeigt wurde keine lust auf krieg mehr,

und das ist der grund warum deine mutmassungen nicht korrekt sein können, im übrigen denke ich das sie noch immer stark genug sind sich gegen eine angebliche puppenregierung zu wehren, im übrigen liegen die usa weitaus strengeren auflagen als meist gedacht ist, die uno hat wirklich sehr scharfe augen :twinkle:wen es darum geht.

So und jetzt endgültig zurück zum topic,:kukukuh:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nur neben bei die nato hätte nur vermittelnde befugnisse und noch was die türkei ist schon länger mitglied in der nato als deutschland.
aber zu eine militärischen über nahme wird es nicht kommen
1. weil deutschland der wichtiges handelspartner der türkei ist import so wie export
2. die türken zu erst mit den griechen in den krieg ziehen würden und
3. der döner unterwegs ausgehen würde

die amis haben nichts zu leuten. die können wundabar gebäude weckbomben aber können kein anderesland kontolliren, denn wir leben nicht mehr im mittelalter.

und kein irgendetwas könnte weder alles land noch alle betriebe aufkaufen, weil es einfach gesetzlich geregelt ist. Deutschland hat eine soziale Marktwirschaft, das heißt der Staat hat noch mit zu reden.
in deutschland darf es eigentlich keine monopolstellung geben z.b. die deutsch telecom darf nicht alle anderen telefon anbieter aufkaufen. früher war sie alleiniger herresch auf dem telefonmarkt, musste aber platz machen genau wie dei post und die bahn es auch machen wirt
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich glaub nicht, dass Deutschland übernommen wird, dafür sind wir doch viel zu arrogant(nicht böse gemeint falls sich jemand angesprochen fühlt), ist doch fast desselbe wie diese Engländer, die würden doch auch lieber sterben als dass man sie übernimmt, ähnlich ist es auch mit uns, find ich
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
:XD:
ey ich will niemanden beleidigen. aber wenn deutschland übernommen wird, dann wird hier nichts passieren.

sowas gab es noch nie und wird es auch nicht im westen geben.
bei den moslem, den afrikanern und den asiaten gibt es viele länder und völker die lieber sterben als sich einem fremden zu beugen.
selbest ich würde alles für mein land tun, bis aufs killen.(bin nicht so einer:tralalalala:)
 

WoH_Noob

Novize
Ist das Thema des Threads tatsächlich eine mögliche "feindliche Übernahme Deutschlands" - durch die "Türken" ??? Wirklich hanebüchen.
 
Oben