Feindlche Übernahme Deutschlands

Haltet ihr dieses Szenario für Möglich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

STW.AG

Scriptor
Um auch mal was dazu was zu sagen, ich will jetzt die Ausländer nicht in schutz nehmen aber die versuchen aber auch nur ihr leben in Deutschland so gut zu leben wie möglich. Ich sag auch nicht das es keine guten Ausländer gibt aber die meist guten sind höckstens 5% und die restlichen 95% kann mann vergessen.

Um das mit der übermahme nochmal aufzugreifen, durch Land erwerb kann ich mir das nur schlecht vor stellen und wenn jetzt ein Land z.B. die Türkei Millitärisch gegen Deutschland vorgehen wollte müste die erste mal aus der NATO austreten weil ein Bündnis Partner den anderren nicht angreifen darf, und wenn sie das tun würden dann müsten sie sich mit der ganzen NATO anlegen, weil Deutschlend wiederrum die zur unterstützung mehmen würde und es dann für die Türkei zimlich schlecht ausgehen würde, kann ich mir dieses zenario auch nur schlecht vor stellen.

Aber alles kann möglich sein, es muß nur ein verrückter wie Hitler in der Türkei an die macht kommen, was hoffentlich niiiiiiiiiiie pasieren wird.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Dunkelritter

Scriptor
Findest du nicht das 95% übertrieben viel ist ? Das hört sich so an als ob du mal von nem Ausländer zusammengeschlagen worden bist ?!:huh:

Was die NATO angeht, wahrscheinlicher ist das die erstmal ewig und drei Tage labern und halb Deutschland bereits eingenommen ist ehe die Herrschaften sich mal dazuhinbequemen
Truppen zu entsenden !:omgnooo:
 

STW.AG

Scriptor
Ja, na und, Dann braut die NATO halt etwas länger was will die Türkische Arme denn unseren Leopart 2 Kampfpanzern und co. entgegen setzen, wobei der Leo 2 schon zu den sterksten und schlagkräftigsten Panzern der Welt gehört.

Und ja ich hatte schonmall eine auseinandersetzung mit einem, der sitzt jetzt im Knast.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Dunkelritter

Scriptor
Tut mir leid wenn du schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht hast aber deswegen
zu sagen das 95% nur Asche sind ist trotzdem übertrieben !
Sicher es gibt Ausländer die man besser nicht trifft, aber das ist doch bei uns Deutschen nicht anderst !
Ich hab keine Lust mich mit irgendwelchen Nazis auseinanderzusetzten, weil dies Leute doch nur Gewalt im Sinn haben !

Hey, SO toll sind unsere Kampfpanzer auch nicht !!!
Soviel Pathos ist unpassend !:yellowcard:
 

STW.AG

Scriptor
Ja hast recht Nazis find ich auch nicht toll, und fileicht hab ich auch mit denn 95% übertieben aber es sind auch nicht weniege.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Dunkelritter

Scriptor
Das hört sich doch schon viel besser an !
Du brauchst einfach nur ein paar positive Erlebnisse dann kannst du das ganze Objektiver und aus beiden Sichten betrachten.

Im übrigen Nein ich bin kein Ausländer ich bin Deutscher :hahaha:!
 

Janos

VIP
VIP
so ich poste hier mal nach ein paar tagen wieder rein,

Mal was anderes, gehst du, oder besser diese Reportage eigentich davon aus, das dies in einer Art Geheimnetzwerk verbunden ist, und dass volglich alle da mitmischen oder nur eine bestimmt Anzahl, wenn auch unbekannt...
Code:
Es ist ein geheimnetzwerk, das von deren kirche und mit sicherheit auch einen teil des staates aufgebaut wurde, die genaue anzahl ist nicht bekannt. Aber es sind berreits eine vielzahl von solchen versammlungen immer wieder aufgefallen.
Da ich zugeben muss, dass die Türken, die in meiner Gegend sind, eigentlich nur soviel tun bzw. können, um sich slebst über wasser zu halten, und die Familie zu ernähren (arbeit usw.)

Code:
nun sie werden vermutlich, auch keine nebeneinkünfte haben. Aber sie leben, unsere problem leute sind die wo sich nebenbei geld beschaffen
was mich dann aber zum nächsten Gedanken bringt...wenn alle irgendwie mitmachen, wie kontrolliert man, dann ob sie es richtig, machen, da sie ja nicht alles dauerhaft nur invetstieren können, wenn sie das tun...

stimmt das können sie nicht, das were zum einen schlecht für die leute selber und auf der anderen seite ist in der richtung nicht möglich da es zu aufföllig were.
Code:
Sie zahlen von dem geld wo sie hier bekommen knapp über 1/6 von dem wo sie haben, und jetzt stell dir vor das machen 500 leute dan ist das trotzdem eine ganze menge geld wo verschwindet aber es reicht dennoch zum leben
.

wenn es nicht alle machen, geht dann deine Rechnung von vorher auf, denn die 2. und 3. Generation gehen ja hier zur schule leben hier und wollen sich ja auch diverse Statussymbole zulegen....folglich müssten sie ja arbeiten, und könnten dann den Staat wiederum nicht ausbluten lassen, was dann in weitere folge dazu fürhen würde, das sich eine Art geichgewicht einpendelt...

Noch was zum Thema: Geld ins Ausland: Würde das nicht ehrer dazu führen, wie schon erwähnt, dass sich die dortige Kaufkraft, die Wirtschaft...und schließlich auch der Wohlstand erhöhen würde, folglich der Grund fehlen würde nach DE zu kommen...:confused: :megane:

Code:
nein leider nicht das problem ist ja denen geht es jetzt schlecht und bis eine wirtschaft angekurbelt ist dauert das mindestens 30 oder 40 jahre, ausserdem ging es deutschland immer gut.
Und diesen umstand wollen sie so ausnutzen
naja in jedem Falle stellt sich die frage: Wie soll man das ganze unterbindne, ohne den Sozialstaat abzuschaffen? Ohen die Menschenrechte zu verletzen?? Ohne die, die Unschluldig sind nicht auch zu treffen??

Code:
eben genauso ist es man kann es nicht, es ist unmöglich wen wir so weiterhin sindt. Wir müssten erst das gesetz endern damit dagegen ein schutz möglich wehr.
mfg und wb BC
 
H

hentai_hunter

Guest
So ich will mal auch meine Meinung zu diesem Thema kunt tun...

Also ich bin waschechter Berliner und weiß deshalb wovon ich hier rede, es gibt Bezirke und Gegende in Berlin die sollte ein Berliner bzw. ein Deutscher lieber meiden und das erlich gesagt finde ich ziemlich schlimm, das man sich in seinem eigenen Land nicht sicher bewegen kann, da man von manchen Ausländern angemacht wird...
In Berlin sind vorallem die Bezirke Kreuzberg, Wedding, Schöneberg und vorallem Neuköln dafür bekannt, das dort ein Ausländeranteil von über 60% herrschen... dagegen ist ja nichts zu sagen aber diese Gegenden verfallen richtig und zudem sind sie total unsicher...
Ich habe ja noch richtig Glück da ich in einem Stadtteil wohne wo es sowas nicht gibt und die meisten die behaupten keine negativen Erfahrungen mit Ausländer gemacht zu haben, kommen meisten aus Dörfern, wo mal gerade eine Ausländerrate von 10% herrschen oder so...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hey, SO toll sind unsere Kampfpanzer auch nicht !!!
Soviel Pathos ist unpassend !:yellowcard:
Doch sind sie! Schließlich hat die Bundeswehr an:
- Griechenland
- Kanada
- Niederlande
- Schweiz
- Schweden
- Türkei
- Österreich

Panzer vom Typ Leopard 2 geliefert. Das spricht wohl definitiv für die Qualität deutscher Ingenieurskunst. Ebenso die Tatsache, dass das aktuelle Model der 2A6 dem M1A2 Abrams (USA), T90 (Russland) und Challenger 2 (GBA) überlegen ist. Zum Schluß kommend, der Leopard 2A6 gehört zum besten was man für Geld momentan kriegen kann. Ebenso die Panzerhaubitze 2000 die definitiv das beste auf diesem Erdenrund vorhandene Artilleriegeschütz darstellt.

Aber hier gehts ja garnicht darum, ich vergaß, abschließend möchte ich noch sagen, dass die NATO 5 Tage braucht um Marschbereitschaft für bis zu 25.000 Soldaten herzustellen und schließlich zu verlegen um dann für bis zu 30 Tage völlig autark zu operieren. Soviel also zum ewig und drei Tage reden der NATO Politker.


P.S.: In Deutschland leben mehr asoziale Deutsche als Ausländer.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Schön das alle festgestehlt haben das ICH und meine Lanzleute nicht alle gleich sind. Es ist wie eine Rebe von Trauben, nur weil eine schlecht ist heißt das nicht das alle verfault sind oder?

Bevor einer fragt, ich bin kein Türke sondern Araber
 

Dunkelritter

Scriptor
Ich denke die meisten die in einer größeren Stadt leben haben schonmal schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht, aber deswegen sollten sie trotzdem offen und freundlich mit den Ausländern umgehen die sie nicht kennen !
Weiß wovon ich rede, bin selbst mal von 2 Türken überfallen und verprügelt worden !

@Noxiel, Okay anscheinend sind unsere Kampfpanzer doch besser als ich dachte.........
Na ja bin in der Kreigstechnologie nicht so bewandert, hut ab !:tralalalala:
 
ich sehe am raschen zuwachs der türken oder türkischstämmigen deutschen das problem, dass sie zu sehr ihre angewohnheiten "von da drüben" mit nach deutschland bringen und die sind in deutschland einfach nicht angebracht
sowas wie die rangordnung in der familie von wegen männer kommen so oder so vor frauen, zudem dieses gerne kritisierte "bestrafungssystem"(gruß an alle türkischen familien mit dieser angewohnheit - DEUTSCHLAND hat das mitm schlagen als (wieder-)herstellung des respekts vor "höher" gestellen persönlichkeiten hinter sich gelassen .. zumindestens in der öffentlichkeit und es gibt als verbrechen..), natürlich die ehrenmorde: die darf man ja nicht vergessen, und die allgemeine gewaltbereitschaft, die ich auf jeden fall sehe

er gibt für mich unterm strich: zu viele türken bzw. türkischstämmige deutsche, die in deutschland weiter ihre angewohnheiten ausleben und diese teilweise sogar auf deutsche(vorallem jugendliche) übertragen - ich glaube, letzteres ist beinahe der erste schritt der infiltration der türken

wie hieß es in dem schönen video auf you tube: 2100 wird jeder 2. deutsche(bzw. vorfahre) aus der türkei stammen? oder sowas in der art



wann gibts eigentlich wieder hexenverbrennungen?
 

Dunkelritter

Scriptor
Bedauerlicherweise hast du gar nicht so unrecht mit deiner Aussage, in Städten wie Berlin usw. ist die Gewaltbereitschaft der Türken sehr ausgeprägt und es stimmt das sich viele Familien nicht anpassen wollen, aber im großen und ganzen ist sind das nicht so viele wie man gerne animmt.
 

Yezinia

Gesperrt
Es ist echt faszinierend wie ihr ein Thema "verschandeln" und den sinn so enorm ändern könnt :D:D:D

nun ich glaube das Thema war "Feindlche Übernahme Deutschlands" und statt über mögliche szenarion zu reden, redet ihr (mal wieder) darüber wie schlimm die türken doch sind.
1. Find ich die türken gar nicht mal so schlimm, die sind einfach nur laut. Halt ein proletisches Volk und wenn euch einer anmuckt, dann brüllt einfach noch lauter und droht mit dem leben derer Familien oder so dann sind die meisten sowiso leise

2. Viel schlimmer sind die ex-soviets. Das sind die ultrakrassen. Die haben die illegalen kalaschnikovs im Kofferraum und erschießen jeden der ihnen aufm sack geht. Die sind irgendwie daueragressiv und machen rein GAR NICHTS mit andersstämmigen die isolieren sich noch mehr als alle anderen. Es gibt welche die sind 2 jahre hier und können nciht mal das nötigste deutsch.

So jetz mal wieder back 2 topic:
Ne feindliche übernahme ist überhaupt nicht möglich. Überfällt jemand deutschland, überfällt er die EU und das macht man nicht. Man legt sich nicht mit Deutschland, Frankreich und Großbrittanien gleichzeitig an. Und dann kommen da noch so ein paar kleine länder zu. Selbst die amis müssen das zugeben, das die gegen ganz europa nicht den hauch einer chance haben. Und ausserdem, was sollte man davon haben deutschland zu überfallen? Dadurch schadet man nur der Weltwirtschaft und das will niemand. Und dann wird sich das besagte land nochma umgucken.

Und jetz bleibt doch mal beim thema und diskutiert nciht darüber wie schlimm oder nciht schlimm die türken sind. Und vergesst diese wahnwitzige idee mit dem Landaufkauf der türken.
Können die ya machen bringen tuts nicht. Das land gehort zwar denen ist aber immer noch deutsch.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da in diesem Thread zwei Themen mehr oder weniger freiwillig diskutiert werden gebe ich auch mal meine Meinung zu beiden ab:

@Türken:
Ich bin weiß Gott kein Nazi, im Gegenteil ich bin selber Jude und habe im allgemeinen nichts gegen Ausländern. Aber ich liebe in einem 30.000 Einwohner dorf, von dem vielleicht 5000 Einwohner einigermaßen bis sehr gut deutsch sprechen, der Rest spricht Türkisch, Russisch, Arabisch oder Polnisch und wenns hoch kommt die 200 Wörter Deutsch die vom Einwanderungstest verlangt werden. Die Kriminalität liegt bei uns extrem hoch, weswegen wir auch in unserem kleinen Dorf 4 Polizeistationen allein in der Innenstadt haben. Klar es gibt auch sehr disziplinierte, wohlgebildete, hart arbeitende Ausländer, aber wenn wir ehrlich sind, sind diese die Minderheit. Ich muss als Rettungsassistent pro Schicht mindestens 4 mal ausrücken wegen einer Messerstecherei oder einer Prügelei und wirklich sehr selten sind da "Deutsche" mit dabei.

@Invasion:
Ich glaube nicht das die Türken so eine Invasion durchziehen könnten, ich schätze eher das die Amerikaner irgendwann versuchen werden alles zu beherrschen, sie mischen sich ja jetzt schon in jede Politiksform, in jeden Krieg und jeden noch so kleinen Scheiss ein.

mfg Ry4n
 
Oben