Fernbeziehungen gut oder schlecht?

Fernbeziehungen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

chidorikid

Gläubiger
kp jedenfalls sieht man sich nich immer udn kann dazu führn das es besser löft denn manchma stresst man sich ja derbst wenn man imma zusamm ist


aber auch egal hab kein rl -.-
 
schade kein langer text von mir
hatte auch 2 halbe fernbeziehungen hinter mir
naja was ich dazu sagen kann wen die frau deines lebens um die ecke wohnt ist es praktischer, aber liebe kennt keine grenzen und hep das ist letztenendes auch der grudn warum es fernbeziehungen dann auch gibt...
es gibt auch spontane menschen die umziehen können plob problem gelöst.. aber der großteil ist da nicht so flexibel :/
 

Logan1501

Ordensbruder
Hmm, ist die Frage wie "fern" die Liebe ist. Ich hatte auch schon mal eine. Sie war knapp 500 km entfernt aund irgendwie haben wir uns ganz gut arrangiert. Dann hat sie beschlossen mich für ihren Ex (der wohnt halt näher) sitzen zu lassen. Das war nachdem wir so 1 Jahr und 3 Monate zusammen waren...
Ich denke es ist eine Frage der Intensität der Liebe und für die die dran glauben auch eine Frage von; "Ob-man-füreinander-bestimmt-ist"...
 

elDabelo

Gläubiger
Hm...

und was ist mit ....

Ich hatte eine Fernbezehieung wir fanden es blöde, sind zusammengezogen und haben dann später auch geheiratet? ^^

ist meine Version habe ca. 6 monate fernbeziehung geführt dann siehe oben ^^
 
Oben