Lisa23
Novize
Hallo liebe Freunde,
vielleicht könnt ihr mir bei einem Festplattenproblem helfen.
Bei meinem PC (Wind. XP, 2.4 Ghz) ist das Netzteil kaputt gegangen. Aus diesem Grund habe ich die Festplatte (80 Gb) in meinen alten PC (Wind. XP, 800 Mhz) eingesetzt. Soweit ist alles in Ordnung. Die Festplatte wird vom PC erkannt.
Beim Zugriff auf die Dokumente gibt es nun allerdings ein Problem. An die Daten aller "Zweitkonten" (-> "eingeschränkte Benutzerkonten"), wie z. B. von "Mama" oder "Papa" komme ich ran, auf meinem Rechner hatte ich das "Administratorenkonto" und auf jene "Eigenen Datein" kann ich nicht zugreifen.
Als Fehlermeldung erscheint immer:
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee .
Danke!
Lisa :-*
vielleicht könnt ihr mir bei einem Festplattenproblem helfen.
Bei meinem PC (Wind. XP, 2.4 Ghz) ist das Netzteil kaputt gegangen. Aus diesem Grund habe ich die Festplatte (80 Gb) in meinen alten PC (Wind. XP, 800 Mhz) eingesetzt. Soweit ist alles in Ordnung. Die Festplatte wird vom PC erkannt.
Beim Zugriff auf die Dokumente gibt es nun allerdings ein Problem. An die Daten aller "Zweitkonten" (-> "eingeschränkte Benutzerkonten"), wie z. B. von "Mama" oder "Papa" komme ich ran, auf meinem Rechner hatte ich das "Administratorenkonto" und auf jene "Eigenen Datein" kann ich nicht zugreifen.
Als Fehlermeldung erscheint immer:
Beim googeln, habe ich leider bis jetzt keinen Tipp gefunden, der hilft.Auf H:\Dokumente und Einstellungen\Lisa Bauer\Eigene Dateien kann nicht zu griffen werden.
Zugriff verweigert.
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee .
Danke!
Lisa :-*