Film-Rate-Thread Reloaded

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
ahh das ist Meridia :P wo ihre kleinen Brüder ausversehen den verfluchten Kuchen essen. Fand ich toll den Film.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wäre toll wenn du ein größeres bild hättest. auf dem erkenn ich sogut wie gar nichts. nur einen elefanten.
deswegen tippe ich jetzt einfach mal revenge of the warrior
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
wäre toll wenn du ein größeres bild hättest. auf dem erkenn ich sogut wie gar nichts. nur einen elefanten.
deswegen tippe ich jetzt einfach mal revenge of the warrior
das sind zwei elefanten auf ner schildkröte, die durchs all fliegt und auf den schultern der elefanten befindet sich die weltscheibe -> es ist eine terry pratchett verfilmung.
es müsste color of magic sein. wobei ich mir nicht ganz sicher bin, obs nicht auch bei hogfather die welt von der seite gab^^

aber ich sag color of magic^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
also da du es erwähntest gib ich dir mal den punkt, sorry habs nich größer gekriegt XD.

du bist Nuramon, es war hogfather.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
lol, also doch der andere^^
wusste lediglich, dass es going postal nicht sein kann^^ dann mal nen neues bild



noch nen ganz kleiner tipp:
es ist nicht herr der ringe xD
und es ist ein schwedischer film
und er ist aus dem jahr 2008

noch ein weiteres bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Boah is das böse XD ich bin für dieses mal beim raten raus, wiel gegoogelt. aber sollten die filme nich wenigstens nen deutschen namen haben?
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
der film hat nen deutschen namen^^ hättest du gegoogelt, stünde auf der rechten seite der deutsche name des filmes xD
alternativ kannst du wikipedia aufmachen (in suchzeile einfach wikipedia hinzufügen) und dann auf deutsch umstellen^^

hab noch nen neues bild hinzugefügt (als auch noch nen weiteren hinweis). die beiden hauptcharaktere sind damit zu sehen. ein eindeutigeres bild wirds schwer geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
nein, die tipps würden wohl auch nicht auf carrie zutreffen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

damit es etwas einfacher wird, geb ich mal die anfangsbuchstaben der einzelnen wörter als auch die buchstabenlänge an^^

S,_ f,_,_,_,_,_,_ d,_,_ N,_,_,_,_

wenn bis morgen abend keiner weiß, schlag ich galgenmännchen vor xD
 
Oben