[Diskussion] Filme die euch besonders nah gehen !

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Toy Story 3 ... ich glaube ich habe noch nie bei einem Film so viele Tränen vergossen. Wobei ich anmerken muss, dass ich selten und wenn dann nur ein wenig Tränen vergieße.

Die Szene in der Müllverbrennungsanlage in der alle ihr Schicksal akzeptieren und sich an den Händen nehmen ... gott, ich habe selten so eine emotionale Szene in einem Film gesehen. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur Spielzeug ist, dass einem solche Reaktionen entlockt, weiss man wie gut die Leute ihren Job gemacht haben.
Dazu kam noch das traurige Ende, bei dem Andy das letzte Mal mit seinen Spielsachen spielt. Oh man, da konnte ich es auch nicht drin halten. Und das vor meiner Freundin ... naja, sie hat ja noch mehr geheult als ich.

Valerya

Novize
Besonders nah in anderem Sinne geht mir "Event Horizon".

Meine Fantasie wird da so durcheinandergewirbelt das ich nicht mehr schlafen kann.

Ebenso "Silent Hill". Wenn da in der Nacht dann ne Sirene losgeht steh ich im Bett.

Geoman28

Scriptor
In Titanic und Armageddon gab es tief bewegene Situationen für mich. In StarWars Epi. III hat am Ende, auch tief bewegendes und dramtischen mit sich.

Blumentob

Ordenspriester
hab gestern den 2. erfolgreichsten spanischen film "Das Waisenhaus" gesehen und es ist der erste film der mich zum weinen gebracht wegen der art und weise wie "es" passiert ist

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hmm
auf anhib fällt mir da nicht viel ein ausser Old Boy
der ging mir ziemlich nahe !
teilweise star wars

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Lianna:
Eine verheiratete Frau und Mutter entdeckt ihre Liebe zu ihrer Proffessorin. Die Gefühle sind stark und lassen sich nur kurze Zeit verheimlichen. Die Ehe gerät in einen Konflikt und wird geschieden. Leidenschaftlich geben sich die beiden Frauen ihrer Liebe hin, doch empfindet die Professorin immernoch starke Gefühle zu ihrer vorerigen Partnerin. Zwischen beiden kommt es schliesslich zur erneuten Versöhnung. Die geschiedene Frau steht nun plötzlich vor einem Scherbenhaufen.

Nah im Sinne von emotional berührend gibt es bei mir eigentlich keine. Aber etwas schockierend waren dann doch

Event Horizon
Saving Private Ryan (die Szene am Strand)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist eigentlich eher ziemlich schwer, denn viele Filme gehen mir unter die Haut. Aber hier ein paar, die ich mehr als gerne mag.

- Joey, ich habe immer, egal wie oft, bei diesen Film geweint. Er ist einfach nur genial.
- In guten und schlechten Tagen; wenn ich heulen möchte, dann mache ich das bei diesem Film
- Indipendence Day, einfach nur ein toller Film.
- Der Navigator, das ist mehr als nur ein klasse Film. Ich habe diesen Film so oft geschaut... ich kann es gar nicht mehr zählen.

Das wars erstmal, das waren die Filme, die ich Moment so weiß.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mich haben folgende Filme nachdenklich gemacht:
-Sieben Leben
-Blood Diamond
-The Green Mile
mehr fällt mir aufe schnelle nicht ein

Nick2Shy

Scriptor
Forrest Gump
bei der story krieg ich immer wieder 'ne gänsehaut
und genial gespielt, nebenbei, von Tom Hanks

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Leon der Profi, das Ende bringt mich immer wieder zum heulen.
Veer und Zaara.
In guten wie in schweren Tagen.
Lebe und denke nicht an Morge.
The Green Mile
Die Jury

Oben