[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Schön das du die Generäle gepostest hast, unter wem dient den mein Nexus nun, zu allererst natürlich der Königin doch welcher Generälin steht Nexus rede und antwort wenn sein muss?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Rilhona ist für die Armee verantwortlich und Shyris für die Eingreiftrupps. Da du in der Armee bist kommandiert dich erstere in der Abwesenheit der Königin. Charakter folgt bei nächster Gelegenheit.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das RPG geht ja schon einmal ziemlich witzig los, so kit dem ganzen töten von Soldaten und Schlägerein. Mein Post wird heute auch noch kommen^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yop xD ich hab mich bei Malicos' Post so kaputt gelacht xD war echt geil zu lesen... den Zwerg find ich echt sympathisch XD
das von Moridin war a lil unexpected, so böse hatte ich ihn mir nich vorgestellt.. aber toll gemacht ^^
Aeon's Post ist etwas abgedrifted, aber das liegt glaube ich eher an meinem Post. Ich wollte eigentlich damit auch andeuten,
dass die Elfenprinzessin in der Botschaft schon geschrieben hatte, wann der Krieg beginnt, denn Elfen sind Ehrenvolle Krieger und greifen nicht einfach so an.
Aber egal, ich wende das schon noch so, ohne dass Aeon seinen Post ändern muss, denn der is auch extrem klasse ;3
Rosereds Aleath kenne ich ja schon und auch so ca. den story Part.. aber.. Jer'kem.. ist einfach nur LOL! XDdie verpeiltheit.. ich hab vielleicht gelacht xD nyaa~
Waltikons post war auch klasse, diese idee, für wen sich Gilraen entscheiden muss war spitze ^^ könnte ich doch glatt für meinen Vamp-Angel auch einbauen ;P
und Roxas' post.. hmm.. fand ich a bissel übertrieben, aber hey, was wollen n paar Soldaten gegen nen Drachen schon anrichten? XD ergo: au toller post ^^

musste das ma los werden xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Yuuki-Chan schrieb:
und Roxas' post.. hmm.. fand ich a bissel übertrieben, aber hey, was wollen n paar Soldaten gegen nen Drachen schon anrichten? XD ergo: au toller post ^^
Waren nur paar Trotteln mit einem Schwert in der Hand also nichts großartiges xD bin schon gespannt auf die nächsten Posts
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meiner kommt heute nachmittag, sobald ich mein Mittagsschlaf hinter mir hab. Hab in meiner Schulter nen Muskelkater xD und ich glaube, dass ich langsam alt werde xD

So ca. die hälfte von meinen Post ist fertig.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Weiß ich noch nicht, da ich mir noch überlegen muss wohin ich Lilya schicken werde, zurzeit ist der Post fast ne ganze A4 Seite lang :)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
kannst sie ja in den Elfenwald schicken Auren. Mein Fuchs langweilt sich da gerade. Post kommt heute noch.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xDDDDD

Oh man, das hat mich gerade fast aus dem Stuhl gekippt xD

Natürlich darfst du das :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben