[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wo willst du denn anfangen???

Wir sollten uns immerhin ein wenig absprechen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach kA, die prinzessin wird was zu besprechen haben, ceryth wird sich irgendwo herum treiben, vll in der neutralen stadt und roe is halt im elfenwald.. und trainiert dort etwas (für den kampf) jedenfalls.. so ähnlich.. da könnte er ja deine magierin treffen.. und dann treffen wir aeons füchschen xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht in Ordnung ^^

Ich hol mir ne kalte Kompresse (scheiß Muskelkater xD) und dann werd ich weiter schreiben, aber ich leg noch nen kleinen Umweg ein zu einer Schänke. Wer da Lust hat kann da bissl rumgammeln oder so.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Solang ihr nicht schon im Wald aneinander rumfingert.... xDD

Bedenkt jedoch das Arachael etwas scheu ist. Zudem wird er Elfen gegenüber, besonders nach dem Rachefeldzug, nicht besonders zutraulich sein. Aber ich finde schon einen Weg ;-)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nein.. Roe is halt nur n Gentleman und ich finde Auren's Chara total süß xD aber eigentlich wird sich mein Roe in meine Ceryth verlieben xD ja, so viel Spoiler kann sein :D

und joa, macht nichs, wird schon, Roe hat ja au ne Abneigung gegenüber alles was nich elfisch is..
ach ja, Auren, Roe wird erst nicht erkennen, dass deine Süße n Mensch is xD er wird denken, dass se ne Elfe is lols
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht klar, kannst mich ja beim pflücken von Kräuter an mein Char ranmachen xD
Zumindest wird da mein post aufhören ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ne mit der Schänke bin ich grade fertig werde nicht schon wieder in einer rumgammeln xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Joa, hab das kapitel mit der Schänke gerade abgeschlossen und eins verrate ich schon mal, es ging nicht ohne eine Rauferei von statten ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nur, dass keiner bei mir gestorben ist, denn Rest kannste in 1-2 Stunden lesen, wenn vorher mein Arm nicht ganz schlapp macht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bei mir doch auch nicht hab geschrieben das sie vermutlich krepieren werden ;)
freu mich schon drauf
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So mein 2 Seiten langer Post ist nun fertig, aber irgendwas stimmt mit dem Bild nicht, denn der Text wollte nicht in voller länger neben dem Bild stehen, stattdessen erschien neben dem Bild eine Zeile und das sah doof aus.

Falls jemand ne Idee hat woran es liegen könnte, sagt mir bescheid. Ach ja wenn die wegen zum Elfenwald zu kurz von der Zeit beschrieben sind, könnt ihr dies mir auch bescheid sagen.

So nun werd ich mich waschen gehen, duschen ist leider noch nicht drin :kukukuh:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm müsstest den DIVL Code nehmen. Das klappt eigetnlich immer. Schau das du alle Absätze rausmachst und justier etwas am Absatz.

Zum Post: Soll ich gleich in meinem Post auf dich treffen oder will Yuuki zuerst ein wenig mit dir allein sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben