[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Phuuu, also , wenn ich das ändern muß, funktioniert Gilraens Geschichte nicht mehr...
Und wenn die Nenharma eigentlich eineStadtelfe ist, die ins Elfental gezogen ist ? Und die anderen waren Verwandschaft zu besuch oder so was ? Du sagst ja selbst, die Stadtelfen tun sowas vieleicht, aber nicht die im elfental
Sonst muß ich 3 Posts komplett neu schreiben....
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wie gesagt, war eine Extremsituation, ein einmaliges Ereignis.
(kannst ja als Elfenprinzessin noch ein paar Leute zu Strafen verdonnern wegen "unprovozierten tätlichen Angriff auf eine andere Elfe", würde ja wohl in ihre zuständigkeit fallen ^^)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich wollte nur mal hier am Rande erwähnen, das sich unsere beiden Drakins nochmal ihre Post ansehen. So die letzten 3-4 ^^ Bei Roxas habe ich schon größten Teils korregiert (Name immer von anderem RPG reingebracht xD) aber auch rose fehlt ab und an Farbe/Fett-Schrift ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich weiss, das ist einfach auf meine Fahrlässigkeit zurückzuführen ^^'
Ist halt ungewohnt, ich habs praktisch schon als "Reflex" drin, das ganze farbig zu gestalten XD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ne da hast du was falsch verstanden. Ich darf den Tag fuer meine Charaktere beenden nur muss ich jetzt warten bis Yuuki den neuen Tag eroeffnet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@aeon, wunder dich nich, wenn mein Roe deinem Arachael irgendwann was bricht ^.^
(weil wegen, von wegen an die Kehle springen xD etwas unterwürfigkeit erwarte ich schon,
von den Dämonen, die IM Elfenwald leben. die hätten auch abgeschoben werden können, also solltest du aufpassen,
wie sich Arachael gibt :P)

EDIT: btw, an die anderen, es is eigentlich in game nur nach 2 uhr (tagsüber),
ihr dürft aber auch in den 'abend' hineinschreiben, kA wie ichs erklären soll xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab ne Frage die nächsten 4 STage dürfen ganz normal weiterposten oder hast du was besonderes vorgesehen
@rose warte auf deinen Post :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also, den 2. tag hab ich ja (noch) nich eingeleitet.. warte noch auf die zustimung aller..
ich selbst hab nichs besonderes mehr vor, also wenn alle bereit sind, kann ich den 2. tag einleiten.
ich hab nich wirklich was spezielles vor, für die anderen tage, dennoch will ich keines zusammen fassen oder überspringen...
einfach der übersichtlichkeitshalber ^^ (wird das so geschrieben? xD nya~) gibt mir einfach nur bescheid, ob ihr fertig mit euren posts seit..
ihr könnt eure charas auch ins bettchen schicken, sowie aeon .. oder what weiß ich, was die charas inner nacht machen xD
manche sind ja immerhin eher 'nachtaktiv' *grins* nyaa~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben