[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
gleich mal ne Frage:
Es werden nur die Chars angegriffen, oder?
Oder tauchen die Viecher wahllos auf. Sonst wäre meine königin in ihrem Schloß ja relativ sicher.

btw: sind die viecher einigermaßen klug oder eher stumpf. Wenn ich sie überzeugen könnte müssten sie entweder reden können oder zumindest die Sprache verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
es werden nur die charas angegriffen, aba auchh edeasse, aba sie soll sich ja mit denen zusammen schließen xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hast vermutlich den edit übersehen deswegen nochmal:

btw: sind die viecher einigermaßen klug oder eher stumpf.
Also agieren sie einfach nach Instinkt oder sind sie in der Lage in Gruppen und taktisch zu kooperieren.

Wenn ich sie überzeugen könnte müssten sie entweder reden können oder zumindest die Sprache verstehen.
Oder verständigen sie sich durch Grunzlaute oder iwie so?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sie sind recht intelligente biester ^^ können reden, verstehen auch alles und können in gruppen agieren.

in meinem anmeldepost hatte ich doch auch ein bild für die geposted... sehen die viecher so aus, als ob die grunzen würden? lol
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja ich grunz auch obwohl ich nicht danach ausehe xP
kk dann weiß ich jetzt was ich zu tun hab.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
joa, ach ja, ich bitte darum, dass keiner der charas, seinen chaser besiegt ^^
die werden dann (wenn ich lust drauf hab) selbst von dannen ziehen..

@Aeon, da fällt mir ein, die Chaser können trotzdem nicht in das Elfental hineindringen ^^
nur am See, welches an den Elfenwald angrenzt können sie hin,
doch tiefer in den Elfenwald können die ebenfalls nicht eindringen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sie sind nicht geschlichen, sie haben die tür zerstört und wenn du die anmeldung gelesen hättest, hättse im anmeldepost das bild zu dem viech gesehen *sighs*
warum passen nich alle auf, wozu mach ich den anmeldepost überhaupt so, wenn sich den eh keiner anschaut?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie kann man das bild zum chaser übersehen? o.O das viech is doch... kaum zu überswehen lol
und jo, so wie malicos es schrieb, die viecher gibbet in verschiedenen größen, also bitte, etwas mehr fantasy :3
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
so eine Frage hätte ich noch bevor ich mich zum schreiben bequem:
Stehen die Chaser miteinader in Verbindung?(also die auf elfen- und vampirseite) also agieren sie gemeinsam, können iwie miteinander kontakt aufnehmen etc. oder agiert jeder für sich? Gibt es kleinere Gruppen (Familien, Clans) oder schließen sie sich nur zu einem höheren Ziel zusammen?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
zu viele fragen ^^ einiges wollte ich eigentlich ingame erläutern... die chaser habe ich nich nur aus jucks geschickt..
die haben ne story relevante rolle... die, die auf edeasse zukommen, um sie anzugreifen, kann se von mir aus manipulieren...
aba die anderen chaser sollten ihr egal sein, da die sich eh zurück ziehen werden..
mehr will ich dazu nicht sagen... wird schon noch aufgeklärt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie ich sehe haben wir einen neuen Spieler ^^ auch wenn er das selben Ingame Ava hat wie Exoa, sind aber keine Zwillinge oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben