[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Joa bin jetzt auch mit von der Partie^^ gab zwar ein langes hin und her aber jetzt passt alles. Mein Post wird aber erst nach rosered seins kommen, muss mich ja iwie nach seinem Post dann richten, um alles wieder gradzubiegen^^
 

Kinggek

Gottheit
joa dürfte man so sagen nur der Hintergrund ist halt etwas feingeschliffen worden, um kein so großes durcheinander zu bringen^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
damn und ich hab schon gehofft die dämonen bzw. Vampire bekommen Verstärkung...:noooo:

Naja herzlich willkommen:megane:


haste dir das bisherige durchgelesen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Chaser könnten eh nur den Sumpf überwachen. Man kann ja deren Anzahl ja sehr klein halten.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Das wäre aber jetzt ein widerspruch, so viele , wie grade weißgottwo unterwegs sind ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Dämonen können nie zu stark sein. btw sind fast alle Spieler auf Elfenseite oder Neutral.
Ohne Söldner sind nur meine Beiden (Fuchs eig neutral) und xehanots reaper auf der Dämonenseite.
Und wir dämonen können ja nicht mal die Bannmauer brechen also sind wir auch nicht allmächtig.
Im Gegenzug haben wir auch noch zwei grimmige Drachen im RPG die beide ganz arg böse auf meine unschuldigen Vampirchen sind. xDD Das wird bestimmt noch ziemlich ungesund für die Wesen der Nacht...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
aeon, du hast aba auch die anderen drachen lol und werwölfe, djer'kem... der fuchsdämon is sogar auch böse, wobei ich mir gewünscht hätte, dass er nich so abwertend über elfen redet, immerhin hat er sein leben im elfenwald verbracht naja.. chaser werden euch auch beitreten und das mit den ganze spitzel is ja au viel :P
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@Aeon selber schuld habt Jaster als Kind gequält
Pfff Kinder fühlen sich schon gequält wenn man ihnen den Loli wegnimmt ;-)

Wie wärs mit nem Knuddler von Edeasse als Wiedergutmachung:hahaha:
(muhaha kommt alle auf die dunkle seite der Macht des Waldes...)

Edit: Zum Fuchs: Er hat nichts gegen die Elfen im allgemeinen eher was gegen deinen der ja auch etwas arrogant aufgetreten ist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben