[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Aeon, wegen deiner Idee, schick mir doch erst bitte ne PN, weil ich doch gesagt hab, dass ich auch ne Idee habe @.@
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Naja, die Sache scheint sich ja nun geregelt zu haben...

@Yuuki-Chan
Was mir noch in den Kopf kam, wenn es schon Einhörner gibt, kannste ja noch Zentauren hinzufügen...und ich komm jetzt leider nicht auf den Namen, aber es gab a noch sone Halbmensch-Halbziegenbock Wesen, oben Mensch unten Bock...

und für die Dunkle Seite gibs ja noch die Schatten, so als niedere Dämonenform
Oben Mensch unten Ziege = Satyr
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach, den Post hab ich übersehen... aber Centauren klingen gut, Satyren müssen nit sein.. oder vielleicht doch? Jetzt erinnert mich das ganze aber an... ja.. an.. Narnia..! XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@aeon, kay egal xD ich schick dir meine idee (die auch mit der von lichtbringer und survivor und malicos idee verschmolzen wurde) ud mix die auhc mit deiner idee... xD uff, das wird was.. aba dafür is es dann sehr sinnvoll... >-<

@lichtbringer, wie genau sehen jez schon wieder minotauren aus? xD *selbst überfordert bin* lol xD
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also, Zentauren sind die:
Körper eines Pferdes, also 4 "Beine" mit Hufen. Am Halsansatz beginnt dann der menschliche Oberkörper.

Minotauren sind eher ganze Stiere, ie aber aufrecht gehen. Wie Menschen.
Haben zwar Hufe an den Beinen aber menschliche Arme.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@yuuki: Minotauren sind Stiere mit Rüstungen udn Waffen auf zwei Beinen.

Und ich finde nicht das man jetzt noch mehr als 2-3 große Völker einführen sollte...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das mit centauren, minotauren und satyren weiß ich auch noch nich, ob ich die wirklich einbringen werde ^^ idee is zwar gut..
aba dafür hätte ich keine nerven, die alle als spielleiter zu übernehmen.. da bräuchten wir eher noch mehr Spieler,
die solche Völker anführen könnten/wöllten ^^ meine jetzigen Spieler will ich damit nämlich nicht überfordern.
 

Kinggek

Gottheit
Also bei mir ist jetzt ne Frage offen geblieben. Dämonen und Engel wollen sich ja gegenseitig bekämpfen. Was machen dann eigentlich die neutralen Kräfte?? Muss man sich dan später für eine Seite entscheiden oder kann man die Geschichte versuchen auf ein Gutes Ende zuzusteuern?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also, die neutralen Kräfte bleiben erstmal neutral..
bis entweder die Elfen/Engel oder Vampire/Dämonen auch andere als die gegnerische Rasse angreifen ^^
gutes Endes... das ist alles eine Sache der Wahrnehmung. Was wäre denn ein gutes Ende? ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben