[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Auch auf die Gefahr hin dass ich zu spät bin, bitte ich hier jeden und ganz besonders dich Aeon LASST COEL DA RAUS!
Das wird hier nur für noch mehr Probleme sorgen. Und coel...wenn du das hier liest (und ich bin mir ziemlich sicher das tust du ;) ) Ich weiß du kannst das. Halt die Finger still!
Nur mal auf dein Kommentar einzugehen.

Wenn dann schreibst du mir soetwas per PN und nicht im Diskussionsbereich. Zwar verstehe ich deinen Gedanken, aber ich glaube, dass das meine Sache ist, wann, wie und wo mein Name fällt.

Überhaupt versuche ich mich jetzt bei solchen Diskussionen rauszuhalten und werde möglichst versuchen Kritik über Pinnwand oder noch besser über PN zu pflegen.

Ich werde mich nun hoffentlich endgültig aus diesem RPG von Yuuki raushalten.


MfG
coel
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ok, wenn pause, dann Pause, aber die Bordell-Episode wird sicher NICHT auf husch-pfusch zu Ende geführt!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
btw, wo habt ihr das bordell nun hin verfrachtet? hab ewas den überblick verloren. ich hoffe doch, es ist in der unterstadt.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Aeon schrieb, sie gingen durch einen seltsamen Tunnel, dürfte einer der Verbindungwege sein, die du meintest
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
naja, ich habs jetzt ungefähr wiedergegeben, er hat ja seinen Post damals abgeändert, als klar wurde, dass die Unterstadt eigentlich ne eigene Stadt ist, ich hielt sie ja auch für den Randbereich der neutralen Stadt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
och joa, hab ja die karte noch nich geschickt, mal schauen, vll schaff ichs heute noch.. dann könnt ihr es studieren, solang ich weg bin lols

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so und hier nun die Karte (danke an Survivor für die Vorlage!):



wär genaure Erläuterungen wünscht, muss warten, bis ich wieder Internet habe^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So erstmal mein letzter Post, bis yuuki das RPG wieder weiter führt ;>
By the Way ich schließ den Thread bald, wer noch posten will ;>
 

Kinggek

Gottheit
Tja bevor es geschlossen wird. Die Karte ist geil. Jetzt kann man vlt. sogar mehr aus der Story machen. Naja also dann leute man sieht sich wieder ca. mitte September im RPG wieder. Bis dahin mal fett im Urlaub chillen^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Welcome back !
Da yuki mom abwesend ist, ist der thread vorübergehend geclosed, mußt dich in den andern RPGs austoben^^
was hattest du denn, weils gar so lange dauerte? (wenn ich das fragen darf)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auf wunsch vom sl ist der anmelde thread sowie derjenige im playroom wieder eröffnet worden, wünsche weiterhin viel spaß und das alles gesittet abläuft! verstanden ihr maden?! ;P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt drauf an, ich les erst mal, wie weit wir waren xD
kann aba sein, dass es einfach so weiter gehen kann (ich glaubs sogar!)
wir hatten ja nur ne pause mittendrin gemacht ^^

ach ja! und begrüßt unseren Neuzugang MisakiChan! :D nya~
(hakuryu wird au noch dazustoßen, ihre anmeldung wurd au genehmigt ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben