This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finds unprofessionell dass du deine Laune hier so rauslässt, angepisst bist und redest, als wären alle hier gegen dich nur weil eine Person wohl nicht mit deiner Art zurecht kommt.
Jain, man merkt das du dir Mühe gibst, das spricht dir auch niemand ab und du machst es auch nicht schlecht. Es ist nur so das du, zumindest meiner Meinung nach, nicht genug auf die Spieler eingehst. Wenn es zu einem Thema Vier Meinungen gibt ist deine immer die einzig richtige. Es wäre schön wenn du auch mal die Vorschläge der Spieler annehmen würdest, selbst wenn sie anders sind als deine Ideen.Hat noch einer Probleme mit der Art und Weise wie ich mein RPG führe?
Hier liegt ein Fehler vor. Es liegt nicht am RPG und dessen Story sondern daran wie du mit den Vorschlägen und mit der Kritik der Spieler umgehst. Dazu später.Ich zwinge keinen, im RPG zu bleiben, wenn es demjenigen keinen Spaß macht!
Und genau da liegt das Problem.Aber ich will auch nicht die ganze zeit deswegen genervt sein und das RPG denen vergraulen,
die noch Spaß daran haben! Aber ich schreibe nun mal so, wie ich es tue.
Ich bin auch daueronline aber trotzdem mehr als ausgelastet. Es müssen momentan einige auf meine Posts warten und ich tue wirklich was ich kann. Vielleicht hättest du Roxas mal freundlich bitten können bei nächster Gelegenheit nen Post zu schreiben aber das kannst du nicht und deswegen haben wir diesen Ärger.aber jemand wie Roxas, der echt dauer Online ist, hätte doch wenigstens einen Post machen können, dass sein chara am neuen Tag aufgewacht ist, bzw. ihn die Bediensteten von Tavi abholen gekommen sind.
Nein ist es nicht. Aber es heißt auch nicht umsonst: "Der Ton macht die Musik."Also, ist das denn zu viel verlangt, wenn ich das von einem meiner Spieler will, dass er endlich posted?!
So und jetzt sag ich dir mal was ich und vermutlich auch einigen andere für Probleme mit deiner Leitung haben.Ach egal. Also, noch wer der Probleme mit meiner Leitung hat?
Niemand will dir etwas Böses, Yuuki! In 90% der Fälle ist die Kritik konstruktiv d.h. die Spieler wollen dir Feedback geben. Und das ist nun mal nicht nur positiv. Wenn du es nicht schaffst diese Tatsache zu akzeptieren glaube ich nicht das du als SL Erfolg haben wirst.Ich zwinge keinen, im RPG zu bleiben, wenn es demjenigen keinen Spaß macht!
) Ich weiß du kannst das. Halt die Finger still!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.