[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
joa zwei neue chars und es geht weiter hoffe das jetzt auch die alten member alle wieder mitmachen. Weils es ja zurzeit in den anderen RP´s auch richtig ab geht^^. Naja dann mal freu auf die Fortsetzung...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Muss erst einmal mit Walti die Bordellszene fertig machen^^
Denke auch nicht, das wir gerade einen SL Post brauchen.

mfg Spartan
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yop, brauchen wir nich ^^ schreibt einfach weiter, wie als sei nichs geschehen xD nyaa~
das bordell sollte aba in der unterstadt sein >-< hab ich ja oft genuch erwähnt ^^
neutrale stadt is die musterstadt und alles verwerfliche findet in der unterstadt statt o.o nya~
auch reiche aus der neutralen stadt gehen dann in die unterstadt um sich naja.. anderweitige besorgunngen zu machen xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so bin ab sofort auch mit dabei und hoffe gute zusammenarbeit ^^ meine anmeldung steht
bin gespannt was noch alles passiert
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
beim krieg müsst ihr mir aba helfen ne xD
ich bin sowas von schlecht im beschreiben von action szenen..
da brauch isch hilfe hilfe hilfe XD nyaa~ so viel hilfe wie nur geht lols
malicos wird sicherlich helfen .. is ja mein co-mod.. aba ich kann bei action szenen nich genug hilfe bekommen xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann ^^
das wird schon XD
bei seiner geschichte verständlich das er nicht auf seiten des guten kämpft ^^
aber er ist immernoch ein freier drache. er macht nur mit weil einen freundin ihn darum bat und er rache nehmen will

@ yuuki: klar helfen wir dir ^^ sind ja schon veteranen auf dem gebiet XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Was bitte ist schwer an an Action Szenen, ist doch Kinderleicht xD
Weiß jmd was mit Rose gerade ist bräuchte ihm eig um weiterzumachen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab halt einfach das gefühl, dass ich solcherlei szenen nich hinkriege :D

wegen rose, kA, wahrscheinlich is er wegen studium abwesend
 

Kinggek

Gottheit
Also um ehrlich zu sein würd ich ja auch weiterschreiben, aber muss halt auf Rose warten. Er wollte ja noch sein Gespräch zu Ende bringen. Vorher weiß ich nicht wie ich jetzt den Tisch verlassen soll.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lass den könig /prinzen irgendne dringliche aufgabe zukommen, von einem seiner bediensteten und entschuldige dich bei aleath und verschieb das gespräch erneut, kannst dem ja anbieten, sich im schloss garten umzuschauen, weiter auszuruhen oder reichlich zu essen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben