[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so,ich hüpfe mal kurz hinein,da ich gelesen habe, dass roxas keinen lust mehr auf seinen chara hat,..
machst du noch mit, oder willst du aussteigen? also, sprtan wird ja auch aussteigen, wer will noch?
rosered und xehanot zähle ich ehrlich gesagt auch schon lange nich mehr mit von der partie un so.

bitte mal kurz aufschreiben, wer noch wirklich dabei is und mitmachen will...
is nich negativ gemeint, ich brauch dann nur planung ^^ ah und roxas, wenne willst, kannse au n anderen chara entwerfen
 

Malicos

Stamm User
Ok kleine Planänderung xD also ich springe dann mit dem sl post einen tag bis vor dem Krieg, dort macht ihr einfach nen rückblick auf die vergangenen Tage (Trainieren etc. was ihr halt sogemacht hab) wenn das dann alle weitesgehend haben, werd ich den Post für den Kriegsanfang bringen. Anordnung von der Cheffin ^^
 

Kinggek

Gottheit
Joa Tavi ist auch noch mit von der Partie. Also immer her dammit :). Vorallem wird es ja mal wirklich Zeit mit dem Krieg muahahah. Also bin dabei...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab grad viel um die Ohren Abendschule, Arbeit und RL.
Glaub kaum das jmd an Jaster braucht ^^ und für einen neuen Chara hab ich grade jetzt keine Zeit.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weil es fast wortwörtlich so in dHdR vorkommt

"Du hast mein Schwert
Und du hast meinen Bogen
und meine Axt"

xD
 

Malicos

Stamm User
So der post ist zwar etwas klein, aber er steht xD

und Roxas, dass es von dem Film ist weiß ich. Meinte eher die Situation wie jeder geschrieben hat, dass sein Char noch mitmacht und so ^^
 

Kinggek

Gottheit
Somit ist mein letzter Post vor dem Krieg auch drin, warte nur noch auf Yuuki und ihren Char, der ins Menschenreich losgeschickt worden ist. Ansonsten kann es von mir aus schon mal losgehen^^

edit: Da Malicos ja nun auch abwesend ist, gehe ich mal davon aus das in diesem Zeitpunkt eh nicht mehr der Krieg anfangen wird.
 

Malicos

Stamm User
Ich bin erst ab Donnerstag weg ^^ werds sicher schaffen einen post zu machen und dann Yuuki den Einleitungspost für den Krieg einfach dazulassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben