Final Fantasy

Welcher Final Fantasy Titel ist der beste ????

  • Final Fantasy II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy III

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy Mystic Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy Tactics / Tactics Advance

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy X²

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy XI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy XII

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Ghal

Inventar
VIP
@Tydus: ahja? ich gebe zu das ich kein Fan der Serie bin,eher ein Kritiker,da ich meine das die Serie sicherlich gut ist,aber von vielen dann doch etwas überschätzt wird...was aber auch nichts daran ändert das ich die games alle lang genug gespielt hab um mir eine Meinung darüber zu bilden..und so sehen die Meinungen darüber eben aus...btw das die Grafik schlecht ist habe ich nicht behauptet,kann man wohl auch kaum sagen,aber ich finde diesen "westlichen 3D-Klotz-Stil" einfach nicht besonders ansprechend,ums mal so zu formulieren...und was die Sprachausgabe betrifft...wenn du wirklich meinst das die gut wäre,dann hast du anscheinend noch keine WIRKLICH gute gehört..
Die Sprachausgabe paßt zwar zu den Charakteren,aber nicht im positivem Sinne...ich hab wirklich schon mehr als genug Konsolen-RPGs gespielt die eine deutlich bessere Sprachausgabe haben.. [die Lunar-Serie wäre ein gutes Beispiel..]

btw das du sowas von noch niemandem gehört hast...tjo,ich hab ja keine Ahnung mit was für Leuten du dich so abgibst,aber ich bin nun mal eben kein Schönredner der sich nur darüber ausläßt wie toll irgendwelche Sachen doch sind..und ob 10,100,666 oder 999.999 Leute meinen das Game wäre perfekt..das ist mir verdammt egal,ich hab mein eigene Meinung und die läßt sich nicht durch andere beeinflussen..

P.S.: Zitat:"Meinungen sind wie Arschlöcher,jeder hat eins!" ^^ was heißt das Meinungen subjektiv sind...


-mfg Ghal-
 

NJB2107

Scriptor
Ja es ist für mich FF VII nicht nur das es das erste war das ich durchgespielt habe für mich hatte der Teil die beste Handlung und den besten Hauptcharackter
:lachen: *Omnishleash* :lachen:
 

GNie0402

Novize
Es ist eigentlich normal das man den ersten FF Teil
den man spielt am besten findet.

Meine nummer 1 ist aber trotsdem FFX
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
hm eigentlich sind alle gut aber besonders gefallen mir Teil IV wegen dem Jobsystem (ne Traumparty basteln :D) und jetzt game ich gerade FF Tactics Advance das ja vom Prinzip auf diesem Jobsystem basiert. VI fand ich auch gut weil es das erste Game ist wo man von den Espern (oder Guardians oder Bestias oder wieauchimmer) lernt und jeder seinen Esper beschwören kann (vorher konnten das ja nur gewisse Charaktere).
 

SephiBlue

Exarch
naja ich weiß net ob es schon gepostet wurde oder so aber es kommt nächstes Jahr FF7 auf DVD raus^^"
Der titel heisst FF Advent Children wer nen trailer haben will kann lange suchen oder sich bei mir über icq melden!^^ Notfalls kann ich ihn auch uppen wenn ihr das wollt!

Also ein animierter Film!
 

Blackstar

Scriptor
nun ich habe alle teile auch X-2 und XI am Besten finde ich.

FF VII weil es wirklich nicht einfach ist alles dort zu schaffen besonders die Weapons Monster dann die Geheimen Charakters Vincent,Yuffie,Zack und Sephiroth zu bekommen wo für ich viele jahre gebracht habe jedes geheim versteck zu finden ins besondere Alle Waffen und Limits zu kriegen wahr eine herausforderung

FF X ist woll das beste spiel in der Grafik was es gibt und ne sehr gute Story hatt sie auch und was mir am besten gefallen hatt ist das mann die Summon Bestien Steuern kann.

FF X-2 ist etwas besser von der Grafik als FF X und ebenfalls eine gute story und der Job Modus ist auch nicht mal schlecht besonders die Verwandlung ist echt gut bin immer noch am zocken und habe es noch nicht mal so schnell wie FF X denn dreh mit der Steuerung raus gehabt.

Das sind eigentlich die Besten spiele von FF die ich toll finde.
 

Yuber

Scriptor
@ Blackstar

Hi, ich wollte mal fragen wie du Zack und Sephiroth bekommen hast??? Also ich hab das spiel schon etliche male durch und alles gemacht was es zu machen gibt,doch das ist mir neu?!

Oder ist das ein fehler deiner seits?

Naja kannst mir ja ne antwort posten wenne lust hast^^
 

Omega

Exarch
Oder er benutzt nen Acrion Replay oder sonstiges Modul.

Denn Zack und Seppel sind auf normalem Wege nicht ins Team zu bekommen, das ist also nicht möglich.^^
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi :D

Also ich find am besten Final Fantasy Tactics die auf PS/PS2 sind auch ganz ok aber meine absoluter favorit ist eben das auf dem game boy :]
 

Blackstar

Scriptor
Hi zusammen Omega Weapon es ist Möglich sie zu bekommen ich muss nur meine Geschriebene Schritte die ich von Anfang bis zum Ende des Spiels Finden hatte damals keine Komplettlösung und selbst in der Komplettlösung steht nicht alles drin und ja es gib auch ein X-Ploder Code womit du Sephiroth hast denn du aller dings nur auf der welt karte nutzen kannst und wenn zwei plätze frei hast in deiner team wahl das heist unter Cloud hast du auch 2 Mal Sephiroth
wenn einer denn X-Ploder Code haben will kann er mich ja fragen aber muss noch meine Blätter suchen wo ich mir aufgeschrieben habe wie man Zack und Sephiroth bekommt und keine Panik wenn ich sie finde sag ich bescheid alles klar.
 

GTB

Ordensbruder
Also ich bin für FF VII und Tactics weil da so gut wie alles
gestimmt hat besonders die Story von FF VII war noch
wirklich was besonderes und man wurde regelrecht
mitgerissen !!

Ansonsten wird FFX-2 goil werden mit all den coolen
Girls *freu*
 
Oben