Findet ihr den Sender Nick cool oder doof und habt ihr eine lieblingsserie?

wie findet ihr den Sender Nick?

  • cool

    Stimmen: 81 64,8%
  • doof

    Stimmen: 44 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich der Fernseher eher mehr als Hintergrundgeräusch gedacht. Der Sender Nick kommt bei mir persönlich nicht dran. (für meine kiddis leider schon^^)
(Kann nur sagen, das ich Avatar ganz gut finde. Würde sie gerne mal komplett und von anfang an schauen...doch meistens kommt sie dann, wenn ich keine Zeit habe.)
 

chidorikid

Gläubiger
christina hat recht xD meist dudelt der nur vor sich rum ab und an schau ich ma hin

oh man hötte fast mein namen geschrieben bei mir stand erst christian xD
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich finde den Sender NICK eigentlich ganz cool, obwohl ich nur eine Sendung dort schaue
und das ist......*Trommelwirbel* SPONGEBOB!!!! xD xD
 

Lukis

Novize
Spongebob rulez
er macht meiner meinung nach den ganzen Sender aus
ich find die sendung voll komisch
 

genkit

Novize
Als Kind war Nickeloadeon der ubersender für mich, Rugrats, Catdog...da gabs soviele gute Serien die ich als Kind hammer fand. Und dann wurd der Sender abgesetzt, da war ich traurig. Und das Angebot was Nick heute so bringt interessietr mich vorallem in meinem Alter nicht mehr so, Spongebob ok, und noch 2-3 Serien aber sonst wars das auch.
 

skunny

Scriptor
Ich schaue den Sender nur selten und wenn doch dann läuft da immer nur Spongebob -_- und der Gelbe Schwamm nervt langsam
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich finde, das der Sender Nick in Ordnung ist (auf jeden Fall besser als Super RTL und RTL2)
Am besten ist natürlich Spongebob!!!
Auch geil find ich, dass ab 20.15 Comedy Central kommt
 

Hastur!

Gesperrt
Ja, iCarly ist wirklich nicht übel. Liegt wahrscheinlich an den Schauspielerinen, weshalb ich mir das gerne ansehe.

Sonst hat mich der Sender aufgeregt. Wochenlang keinen Schwamm gesendet, dabei neue Folgen versprochen; und einen Dreck gegeben. So ein Aufstand wegen nichts.

An Serien schau ich sonst noch die Fairy Odd Parents, sonst nichts.

Vom Schwamm sollte es wirklich mal was neues geben.
 

Neverman

VIP
VIP
Das es nur die Optionen "cool" und "doof" gibt, ist ein wenig blöde.
Ich finde Nick nicht cool, aber er ist ein Kindersender, der auch ein wenig Risiken mit seinen Serien eingeht. Schließlich ist zum Beispiel Invader Zim in einigen Folgen äußerst makaber. Außerdem hat er ein modernes, kindgerechtes Design und gute Werbestrategien (Spongebob Schwammkopf ist verschwunden!).
Nick hat sich zu früher zwar verändert, aber nicht ins Negative, wie fast alle anderen Sender.
Ich erinnere mich noch an Ren & Stimpy... Hammer!
 

luetken

Gläubiger
Nick läuft bei mir nur wenn Spongebob läuft, sonst ist der Sender ziemlich langweilig, eben typischer Kindersender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben