Findet ihr den Sender Nick cool oder doof und habt ihr eine lieblingsserie?

wie findet ihr den Sender Nick?

  • cool

    Stimmen: 81 64,8%
  • doof

    Stimmen: 44 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyShinigami

Gläubiger
Mir gefällt Nick überhaupt nicht!
Das schauen sich meine Neffen und Nichten an und die sind erst 3-8 Jahre Alt^^
Ich glaub das einzigste dort was sich hier viele anschauen und was schon fast ein Kultstatus geworden ist, ist der Gelbe schwammkopf :)

Aber die Tatsache das es sich meine Neffen und Nichten anschauen und dene es sogar sehr gefällt, beweist doch nur das die Zielgruppe bei Nick eher bei den 3-10 Jährigen liegt und das Alter haben hier, so denke ich doch, die meisten zumindest weit hinter sich ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Früher habe ich den oft gesehen als er noch Nickelodeon hieß, dan war er lange weg und seidem garnichtmehr gesehen.
Mein kleiner Halbbruder guckt da öfters mal was aber interessiert mich nicht was, ansonsten kann ich nur dazu sagen das er früher gut war und heutzutage mir egal ist.
Abstimmen kann ich nicht da cool und doof nicht meiner meinung entspricht.


mfg Bregoran
 

TimmyTX

Novize
So weit ich weiß hat sich der Sender aber seit Fragestellung auch enorm geändert. Kann mich ja irren, da ich seit ich damals vor Wut mein Fernsehkabel aus der Wand gerissen habe, nicht mehr ferngesehen habe. Aber ich denke der Sender ist seit einiger Zeit ohnehin nur noch halbtags.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

ich mag Nick eigentlich.. zwar nich die trickfilme,
aber die realserien... ich schau zwar nich oft TV,
aber wenn ma auf Nick was läuft, gerne..
find ich besser als sachen wie dsds..

hmm ne lieblingsserie wäre: Zoey1o1
 

KBDwarf

Exarch
Naja ich Oute mich mal hier...
Ich schaue SpongeBob
Das brauch ich für die Selbstverblödung.
Sonst schaue ich wenn dann Comedy Central, wenn da wat läuft.

Aber Nick spricht mich sonst mit ihren Gesamtangebot überhaupt net an.
 

ArOss3rim

Gottheit
Falls ich überhaupt mal was schaue, dann meistens nur Nick weil mir der sender am besten gefällt (Von den analogen sendern, nicht digital)
aber ich schau eigentlich nie fern, damals als noch avatar kam hab ich öfter geschaut (jede Folge)
 

RyuNegi

Novize
Ha, ich hab nur Invader Zim geguckt!!

ZIIIIIIIIIIIIIIIIM!!!!!!!!!!!!

Aber ansonsten ist der Sender eigentlich nix mehr^^
 

ShortyDU

Novize
ich habe dort eigentlich nur avata, spongebob (is einfach kult) und invander zim geguckt ansonsten läuft da nur schrott
 

H0lly

Ordenspriester
Der Sender hat ja in der letzten Zeit ne' echte Wandlung durchgemacht. In den Sommerferien vor 2(?) Jahren war das echt mein absoluter Lieblingssender. Gab kaum besseres als sich mit meinem Kumpel und ner tüte Chips die ganze Nacht Biberbrüder rein zu ziehen. Herrlich die Sendung! Leider kam ja dann irgendwann die Sendezeitteilung mit Comedy Central.
Seitdem schau ich kaum noch Nick, wenn dann meist Spongebob.
 

kyuso

Gläubiger
für Kiddis und Miranda Cosgrove fans toll :D
ja ich bin ein Fan der kleinen!
ich schau eigentlich extrem gerne I:Carly... man kann jetzt drüber lachen das ein 29jähriger sich I:Carly anschaut aber ich find die kleene so knuffig :D auserdem ist sie eine sehr gute schauspielerin (was bei I:Carly net so ganz rüber kommt aber zb in School of Rock war sie der Hammer)
auserdem kann sie schön singen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben